Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Der Cross wäre wahrscheinlich auch noch groß genug gewesen. Durch das Schrägheck wirkt er auch ein bisschen martialischer als der Standard-Atlas.
1500 Liter Kofferraum hinter der zweiten Sitzreihe sind eben auch ne Ansage. Da macht man den Kofferraum auf, wirft rein und los. Kein Kinderwagen puzzeln, keine Koffer quetschen oder Kleinkram in Zwischenräume sortieren.
Ich war noch nie der Stufenheckliebhaber. Von daher waren Camry, Malibu oder Cruz für mich eher uninteressant. Die Trucks von Toyota sahen auch super aus, der Kia Telluride hat ne tolle front und sie Fullsize SUVs Tahoe, Yukon etc ittwitzig riesig
Was den Verkehr angeht bin ich, seit dem Tripp, echt froh über die deutsche Hauptuntersuchung. Was da so unterwegs ist, hat mich manchmal Abstand gewinnen lassen. Abgesehen von zusammen gefrickelten oder unvollständigen Fahrzeugen, auch so Helden Folie ohne Durchsicht im Fenster.
Auch unsere Regeln hinsichtlich Lautstärke sind absolut toll, wenn dich nachts wieder eine straight pipe aus dem Schlaf jagt und die Kinder gleich mit.
Ich freue mich schon auf den nächsten USA Urlaub. Circa 2025 geht es nochmal los. Nach so viel sight seeing gibt es erstmal allinclusive Gammeln auf der Liege.
Sparen und KW oder ST nehmen. Meiner Meinung nach ganz deutlich besser als die Konkurrenz. Die haben immer mal Angebote für ältere Fahrzeuge. Habe für mein V1 nur 750 Euro bezahlt.
Ich habe so wenig Zeit dafür, dass sogar meine Frau Mitleid hat. Im Mai habe ich ne Hebebühne gemietet und dann will ich die Bremsanlage komplett erneuern. Glaube ich aber erst dran, wenn ich mit dem Wagen an der Mietwerke stehe.
Bis dahin rühre ich die Teiletrommel und hoffe alles beisammen zu bekommen. Das Überarbeiten der Sättel hätte ich gerne vergeben, aber, bei den Preisen, habe ich scheinbar den falschen Job.
Bis dahin sieht der Wagen leider auch keinen Meter. Ohne Isofix kann ich die Kinder nicht mitnehmen und alleine fahre ich die ganze Woche rum.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hole nochmal die Frage nach den Bremssattelreparatursätzen hoch bzw. eher die Frage nach der Bezugsquelle.
Welchen Hersteller empfehlt ihr?
Aktuell habe ich Brembo (Kolben+Führungsbolzen) auf der VA, Budweg (gleiche Spec) auf der HA, Triscan für die Entlüfterschrauben und Kolben von Budweg im Warenkorb.
Beläge, Scheiben, Bolzen und Spanner liegen schon von ATE und BMW lange im Regal.
Zufällig liegen auch Ankerbleche HA von Daco im Warenkorb.
Und ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass wenn Du heute beide für e36 bestellst (Sachs u. Lemförder), Du genau das gleiche Lager bekommst, mit absolut den gleichen aufgedruckten Nummern auf dem Gehäuse. 1:1. Nur die Verpackung ist anders .
Könnte daran liegen, dass Sachs und Lemförder beide zu ZF gehören
Ich bin noch immer mit dem F40 unterwegs. Der gute U06, bestellt im April 2022 für Januar 2023, wird frühestens im Mai 2023 ausgelieft. Kann auch später werden.
Lange Lieferzeit war zu erwarten, dass ich, trotz Planung, warte, kam unerwartet. Der F40 rennt auf die 160.000 km zu und die merkt man ihm auch an. Bisschen Durchzug hat er eingebüßt, die Lager sind alle ein bisschen labbrig und der Fahrersitz quietscht sich einen zurecht.
Nimm die alle Sicherungsblöcke raus und dann kannst du den Deckel beiseite legen. Dennoch ist das Arbeiten an den Kammverbindern eine Tortur für die Finger.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen