Beiträge von RedWraith

    eijo shinji hast ja jetzt die leute zusammen, die dir was "abnehmen" würden ;)
    ha ja selbst die nachbaufront, und wenn das heck genauso gut ist, kann man absolut nicht motzen.


    hab aba gerade bei ebay gesehen, dass das nachbauheck keine abe hat :(

    na von wegen den mehreren schichten harz, in der anleitung steht was von einer -_-
    dann noch das mitm beschweren, andrücken des carbons mit kleiner schaumstoffrolle, gescheites material, das mitm füller, wie man aufkleber mit einbringt usw ^^


    das set ist zum probieren ganz in ordnung, aba wenn du das oft und gescheit machen willst, sollest dir das zeug bei nem richtigen laden kaufen ^^

    149-417-089 icq, bin meistens on, aba invisible.


    edit; die gibts von mehreren anbietern, ist top, ich hab sie nämlich auch, siehe link unter meinem nick ;)


    edith die zweite: wenn ich mir das so anschaue ist die heckstoßstange auch der nachbau von herko, sieht aus, als wäre der diffusor ein stück mit der stange.

    Zitat von Shinji

    Ok Markus und was machen wir mit den Schwellern?


    mmhh dafür langt die steuer im moment leider nicht ^^
    brauchst du die nicht?
    aba da wird sich doch bestimmt hier jemand finden, der die braucht odaaa?


    edit: ich sehe gerade, das ist nicht die originale m3-front, ist der nachbau von jom, mit integrierter lippe und racegitter, statt dem m3-wabengitter.

    muss tobi da mal recht geben, bin zwar erst seit heute dabei, habs aba erlebt, dass es ab und an sehr langsam ist und dann teils wieder abgeht wie bei oma im häkelkurs ^^

    Zitat von 316Jenny

    Ne, wenn dann mit Heck. Hab da ne kleine Schramme.


    schade, ich dachte ich kriege jetzt günstig eine ^^


    aber ganz ehrlich? wenn ich nen compact hätte, würde ich mir das set trotzallem kaufen, da die heckstoßstangen bei ebay teuer verkauft werden ;) und dann einfach nur noch abwarten bis ne m-compi stange drin ist und kaufen :)
    also so würde ich es machen :D

    Zitat von Shinji

    Wir haben zwar schon Fix'n go Carbon-Matten, aber trotzdem die ganzen vorarbeiten halten auf. Loch stabil ausschneiden, mit Füllmaterial auffüllen, usw...


    jo kann ich mir gut vorstellen, bei mir muss es ja nur optisch was her machen, aber bei euch ist es ja so bisserl wichtiger der krempel ^^ wenn da was nicht gut ist, kriegt ihr bestimmt alle den arsch versohlt :gibsmir: :gibsmir: :gibsmir:

    mmhh in dem zusammenhang dürfte das unmengen krasser sein shinji ^^ hier trägt man nur eine schicht carbon auf und laminiert die dann mit harz ein. wie gesagt KLINGT einfach ^^


    @jenny: einfach nur anschleifen, durch das harz und die gewebestruktur vom carbon gleichen sich kleinere unebenheiten aus, das eine ist ja die leiste vom handschuhfach und die ist ja strukturiert.

    Zitat von 318skyline

    pusches is übringens wieder da...
    naja wenn man es genau nimmt, kann man bei dem ja sogar die teile "online" kaufen. :drink:


    komisch bei mir geht pusches leider nicht :( kriege nur nen seltsames zahlenwirrwarr.:wunder:

    Zitat von 316Jenny

    Sieht gut aus, muss ich mal meinem Freund zeigen.
    Vielleicht bekommst du bald mal Besuch von uns ;)


    mmhhh ist das jetzt ne drohung? ;)


    ich fahr euch einfach davon *brummbrumm*


    aba mal im ernst, dachte auch es ist einfacher, aber ohne sachkundige hilfe von nem bekannte, hätte ich das sooo gar nicht erst hinbekommen. die anleitungen die man dazu bekommt sind rotz.


    ich werde mir jetzt erstmal gescheites material kaufen und mir nen besseren arbeitsplatz dafür suchen und mal den rest meiner teile angehen :)


    übrigens, dauert ein teil mindestens 3 tage ;) eher sogar 5. müssen insgesamt 3 schichten harz drauf, die jeweils 24 std. aushärten sollten und dann am ende noch füllern mit spezialcarbonfüller (teurer spaß ^^) und dann mit klarlack versiegeln lassen.


    ABER man kann echt geile sachen mit machen, z.b. unter die zweite schicht harz nen aufkleber drunter machen, den sieht man am ende und das hat so nen netten 3d effekt, da er nicht direkt aufm carbon klebt :)


    edit: hier mal der ebay link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290111052053 <-- ist nicht gaaanz so dolle das zeug, die pinsel verlieren borsten usw, aba fürn anfang kriegste das carbon, harz und härter glabe ich kaum billiger.