Beiträge von RedWraith

    Danke.


    I check, but even the largest res pics that I have are not 100% sharp when enlarged to A5 size.

    you are quite unlucky you get kind of late every year! sorry voting already started, couldnt wait so long.


    Nope leider zu spät, der eigentlich abgabetermin war 22.10. wir hatten ihn schon verlängert, nun läuft bereits das voting und sehr viele stimmen wurden bereits abgegeben.

    Auch von mir nochmal an dieser Stelle an riesen Danke für deinen Einsatz!


    Was mir gestern beim Erstellen des votings aufgefallen ist, dass ich in Vorschau oder Pop up ala Teilnehmer nicht scrollen kann.

    Hallo zusammen,


    hier gibt nun das Voting zum Kalender, dieses läuft bis zum 15.11.2017 18:00 Uhr.

    Dann werden die Gewinner veröffentlich, diese müssen dann sehr zeitnah ihre Bilder an Schnitzel schicken, damit er den Kalender wieder in Druck geben und bei Ebay einstellen kann. Nähere Infos dazu gibt es dann nochmals im Gewinner Thread!

    Stimmen können 12 abgegeben werden, müssen aber nicht zwingend.


    01. Trafochen
    m7br9ght.jpg
    02. e36addicted
    02.e36addictedecs9w.jpg

    03. doubleH
    hagu4z78.jpg
    04. Businesstouring
    almdqfrr.jpg
    05. mirabella
    jrbya8h6.jpg
    06. MIK
    8ulzvy7q.jpg
    07. Strose
    ymua5auz.jpg
    08. Neo67
    08.neo67bqs28.jpg

    09. b0d0
    sf3ruv9r.jpg
    10. Sd1981
    3u7gjutn.jpg
    11. Loudlaw
    3g4of98k.jpg
    12. emic
    77k6azmq.jpg
    13. Thomson
    pt342miq.jpg
    14. BMW Jochen
    eqcdopuu.jpg
    15. M3-Atze
    xbk3e9oi.jpg
    16.Pigo
    af8n5qnq.jpg
    17. m-crew
    38w77yvj.jpg
    18. Commotio
    ojihoyzc.jpg
    19. bender86
    19.bender86qas76.jpg

    20. Opa Marco
    20.opamarcodas6c.jpg

    21. Teconic
    bedfjmz3.jpg
    22. X1997
    22.x1997fasa1.jpg

    23. E36Pille
    d669ad8h.jpg
    24. bmwfan36
    24.bmwfan366ks0s.jpg

    25. Squirtmaker!
    25.squirtmakerexsoo.jpg

    26. Sick Nick
    gqrvcfod.jpg
    27. e36 Nicola
    8rura3yk.jpg
    28. Noscire
    28.noscire82sv1.jpg
    29. Orvo
    pkzq2i9i.jpg
    30. M50'Coupé
    30.m50coupw6s4z.jpg
    31. pressha
    31.pressha0vsps.jpg
    32. Dickmilch
    32.dickmilchg2s3y.jpg
    33. Hardliner
    gj7kq2jk.jpg

    Ah Leute ihr seid ja Verrückt! über 50% im März, vielen lieben Dank!


    Weiterhin haben wir bereits die Kalenderspende von Schnitzel bekommen, es fehlt nur noch die Liste der User, was ein wenig Tricky ist, aufgrund der verschiedenen Vertriebswege! :) Aber dann sind wir für dieses Jahr beinahe schon durch!


    Vielen Dank an alle Spender!

    Das mit den Nummernschildern ist ärgerlich. Wenns nur neue Schilder bräuchte, aber mit Polizei/Zulassungsstelle/Versicherung ist der Aufwand nicht unerheblich.


    Ich versteh aber auch nicht, warum kaum einer seine Schilder anschraubt. Meine sind an allen Autos geschraubt und schwarze/weiße Kappen drauf. Bevor mir einer die runterschraubt, nimmt er lieber die ungesicherten/losen an den Nachbarautos ;)

    das ist der nachteil der geklipsten. sehen super aus, keine sichtbaren schrauben, aber die dinger werden regelmäßig geklaut :(

    war bei mir bei der heckklappe so, beide am schwächeln gewesen und schwups beide zusammen hops gegangen. da merkt man erst wie schwer so eine compact heckklappe ist!
    Ich habe einmal blöderweise aus dem Zubehör 0815 Haubendämpfer bestellt, die hatten leider so viel Druck drauf, dass man die haube richtig runter drücken musste. Daher immer darauf achten, was man bestellt!

    Danke für die guten Ratschläge.
    ich habe mich gegen den Kauf entschieden, da ich nicht die Katze im Sack kaufen möchte :)

    Freut mich, dass die User dir hier helfen konnten. Man ist bei sowas immer relativ euphorisch und übersieht viele Dinge.
    Aber für 1.700€ plus Ersatzteile hochgerechnet also locker mal 2.200 €, gibt es schon den ein oder anderen E36, der zwar auch noch etwas Zuneigung benötigt, aber im Normalfall direkt fahrbereit ist.

    Wir haben auch so einen, bis dato in den 6 Jahren nur zweimal außerplanmäßig in der Werkstatt und Kleinigkeiten.
    Von 0-100 sind übrigens 8,8s, gibt Autos mit der gleichen Leistung die schlechter ziehen, z.b. der E36 ;)


    Verbrauch wie Slater sagte erstaunlich gut, wir haben den Wagen auch so um die 7L im Schnitt und das mit rein Stadt und Landstraße.

    HAMMER :) Wie immer vielen lieben Dank für deinen Einsatz, bin extrem gespannt auf den Kalender!