Beiträge von RedWraith

    Das heisst, du hast so einen besessen?


    Selbst im MForum wurde viel geforscht und gesucht...Beweise nie gebracht.

    Nein, hatte nur damals übers Syndikat eine Kopie des Scheines gesehen und gespeichert. Leider ist mir zwischenzeitlich die Platte abgeraucht.Da es aber angeblich nur 50 gewesen sein sollen, ist es wohl schwer bis kaum nachzuweisen, wer weiß ob die Teile noch auf der Straße sind, der Schein ein fake war etc.

    Ganz ungewöhnlich ist das allerdings nicht, dass der gleiche Motor unterschiedlich eingestuft wird/wurde. Beim VW Corrado gab es auch zwischen 94 und 95 beim VR6 (gleicher Motor) den wechsel von Euro 1 zu Euro 2, bzw konnte man die 95er umschlüsseln lassen. Und das obwohl beide Motoren bei Tests die absolut gleichen Werte lieferten.

    Ja, sehe ich genauso.


    Hatte schon so oft vor auch zu spenden, aber immer wieder drüber weggekommen. Einen ersten Teil habe ich auch gerade losgeschickt und falls es zum Kalender kommt, werde ich mich da auch nochmal dran beteiligen.

    Die Kalenderspende wird automatisch übertragen, das ist im Kalender enthalten.


    Vielen Dank für eure Spenden, natürlich zeigt das System an, wo es herkommt :) Ihr seht das auch bereits in der Spenderliste.

    Hallo zusammen,


    es ist mal wieder soweit, der Kalender steht ins Haus und hier ist der Thread für Euro Fotos.

    Ihr habt 14 Tage Zeit eure Fotos hier einzubringen, am 28.10. (UPDATE) wird dann der Thread für das Voting erstellt.


    Die Preise für den Kalender orientieren sich am Vorjahr der Verkauf erfolgt nach wie vor via Ebay, da dort die Zahlungs- und Versandwege für AcSchnitzel am einfachsten sind. 5€ für den Kalender geht wie jedes Jahr ans Forum.


    Besten dank DoubleH für die Vor-Organisation und AcSchnitzel für den Druck!


    Als Tipp für die Auflösung des Fotos:


    Zoomt das Foto auf eurem Bildschirm auf die Kalendergröße A3.

    Wenn es dann noch scharf ist, ist es auch im Kalender scharf. Bitte keine unscharfen Handyfotos oder Fotos mit Bildrauschen etc. Wir behalten uns vor, diese Fotos abzulehnen.


    Vielen Dank und beste Grüße

    Markus


    Einsendeschluss:

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    !HIER FINDET IHR DAS VOTING!


    !HIER FINDET IHR DIE GEWINNER UND DEN WEITEREN ABLAUF!


    Was ist mit AcSchnitel der auch unsere Kalender druckt, denke da gäbs keinen besseren Partner als ihn

    Problem sind oft die Kosten bei kleinst Auflagen, da werden die Aufkleber leider relativ teuer. Im Zuge der Kalender kann man ihn mal eine Kalkulation machen lassen. Einzelbestellungen machen bei sowas gar kein Sinn.

    No problem. As I replied earlier, I was still in time, but every picture I checked, even the highest res pics I have are not supersharp when enlarged to A3 format.

    Please note, that there will be another Thread for Pictures, please post in time, so you can attend the voting.

    den 3l gibts nur mit euro1 oder? dann zahlt man doch locker 600€ steuern im jahr? gibts da die möglichkeit auf euro2 um zu rüsten?

    Es gab eine handvoll Modelle mit euro 2, vermutlich nur anders eingestuft, aber gleicher Motor.

    Vielen lieben Dank Leute, wir sind im Februar nun bei 42% angekommen, Wahnsinn!

    Ich habe heute bereits die Kalenderspende von AcSchnitzel erhalten und möchte euch allen auch hierfür sehr danken und auch Schnitzel nochmal für die Orga und den großartigen Kalender!

    SOOO liebe Leute, die Spenden sind wieder Online, hat leider etwas aufgrund einer neuen Arbeitsstelle gedauert. Der Übertrag aus 2017 ist natürlich auch bereits eingetragen! Noch einmal vielen Dank für euren tollen Support in 2017!

    Die Kalenderspende für den 2018er Kalender wird auch die Tage eingehen und dann dementsprechend verbucht. Da hier allerdings die Bezahlung über Ebay läuft ist eine Zuordnung einzelner Nutzer schwierig.

    Solltet ihr also einen Kalender erstanden haben und noch nicht der Gruppe der Spender zugeordnet sein, bitte kurze PN an mich, dann ziehe ich euch nach! :)


    Danke nochmals, ihr seid Weltklasse!

    so ganz kurz in excel geschmissen:


    Wie ihr seht haben wir drei mal 14 Stimmen, daher wäre mein Vorschlag, die 13 Bilder Gesamt zu nutzen und Strose das Deckblatt anzubieten, immerhin hat er 63% der Stimmen eingeheimst! Noch einmal ein Glückwunsch an alle Teilnehmer die es in den Kalender geschafft haben!


    Strose, wenn dies für dich okay ist, müssen die restlichen Teilnehmer sich auf Datum einigen und die Infos zum Versand der Bilder und danach der Bestellung wird euch von AcSchnitzel zugehen!