Beiträge von kmax_187

    ne, hatte leider zu viel mit mir selbst zu tun um mal zu fragen oder wenigstens eine kamera reinzuhängen (die meisten "geräte" haben sowieso nur noch 1 sitz drin)....


    hab noch videos die ich mal hochladen muss wenn zeit ist


    ich glaub selber fahren ist dieses jahr erstmal auf eis gelegt, hab grad reperaturstau hab ich am 08. doch gemerkt

    Naiz!


    Ich werd wieder mit Winterreifen fahren.


    Hab leider noch einen kaputten LMM und werd es bis dahin wohl nicht mehr schaffen, weil auch auf den halb kaputten abgestimmt wurde. Sven muss dann nochmal vorbeikommen diesen Sommer.


    Und dann muss ich noch ein nicht vorhandenen Nebler abkleben da der zerdeppert is und M-Gitter mit Pattex bearbeiten, zerfetzte Lippe abreißen... oh man....


    Richtig Bruchbudenhausen bei mir ey....


    [ATTACH=CONFIG]65841[/ATTACH]


    ich glaub ich werd nich mehr driften....

    Bilder

    • schuechtern.gif
    • schuechtern.gif

    nächstes Ganztägiges freies Fahren:


    8. Juni (9 bis 17 Uhr)


    [ATTACH=CONFIG]65772[/ATTACH]


    Ich werd irgendwie versuchen da zu sein ! Hab noch 3 Tickets übrig

    Bilder

    • psb34.gif
    • psb34.gif

    Ganz klar Fake Video M52B28 gabs nie als Diesel ! ! !


    Ne, Spaß, das hört sich doch schon ganzschön böse an.... besonders das Erste.


    Da musst du unbedingt was gegen unternehmen!

    Ich habe am 28.09.12 angefangen Ultimate zu tanken, zwischen dem 10.10.12 und 17.10.12 glaube ich war dann die Abstimmung und seitdem bin ich bis zum 11.02.13 Ultimate durchgefahren. Leider fehlen mir jetzt grade die finanziellen Möglichkeiten Ultimate dauerhaft zu fahren.


    Ich habe gemerkt dass ein paar kleine Stotterer beim Durchzug verschwunden sind. Leistungtechnisch konnte ich jetzt keinen großen Unterschied feststellen.


    Ich muss das aber noch genau messen, wozu ich aufgrund der seitdem anhaltenden Wetterlage noch nicht gekommen bin.


    Was mir sehr positiv aufgefallen ist, war die Drehzahlerhöhung. Damit ist es mit wieder möglich 100km/h im 2. Gang zu erreichen mit einem 3.25er Hinterachsgetriebe.

    Hi,


    fahre einen 323ti mit M50 Brücke, 328i Kat, Z3 ESD und mitttlerweile mit Abstimmung.


    Ich habe den 323ti direkt mit M50 Brücke gefahren, also hab ich kein vergleich wie es sich ohne fährt.


    Ich habe die Brücke stümperhaft mit Silikon u.Ä. Materialien geklebt und sie hält seit Ende 2010 dicht.
    Ich habe die Abgasanlage stümperhaft mit Überbrückungsrohren von Sandtler zusammengeschweißt und sie läuft tadellos.


    Ich habe keinen Prüfstandlauf gemacht, weil mir an Zahlen nichts liegt. Ich weiß und sehe ja immer, dass er gut läuft und damit bin ich voll und ganz zufrieden. Es sind auf jeden Fall mehr als 170PS.


    Eine Abstimmung war meiner Meinung nach nicht nötig. Ich habe keinen Leistungszuwachs oder wesentlich verbesserten Lauf gemerkt oder weniger Verbrauch verzeichnet. Dennoch habe ich mich dafür entschieden, weil ja doch viel Hardware verändert wurde und ich es richtig haben wollte.


    Ich würde jeden, der Spaß am basteln hat zu einem M50 Brückenumbau raten. Abstimmung muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Meine Meinung:
    Die M50 Brücke ist nach einem Sperrdifferenzial die beste Investition bei einem M52

    ja, wir waren mal zusammen auf der strecke am oktoberfest '11!


    zum thema anbremsen:
    naja ich rede ja nur von den leuten die sich nicht trauen mit ihren porsches und audi rs... ich hab nur angst dass mir mal die bremsensuppe zum kochen kommt... war ldieses oktoberfest bei einem renault der fall glaub ich... gradeaus ins kiesbett. nicht so schön


    ich hab sogar das gefühl, wenn ich weniger hart und lange bremse geht der belag schneller runter als wenn ich sehr fest und kurz bremse... und du bist auch extrem oft unterwegs, da isses kein wunder dass es runterradiert wie butter... ich glaub sogar am esw bist du der dauerbrenner des letzten jahres!


    aber jetzt her mit dem video !!!!!!!! :P

    Hi,


    coole story! genau richtig nach meinem geschmack das auto.
    endlich ein paar infos zu deinem Wagen nachdem ich schon 1 million youtube videos gesehen hab!!!!!!!


    Ich fahr an der VA 300mm ate scheiben originale 1 kolben schwimmsättelchen mit pagid rs4-2 und stahlflex und bin eigentlich sehr zufrieden. ich denk sogar, dass ich das meiste auf der bremse raushole und so die meisten ärgere....


    was du da für zeiten einbrennst is schon nicht von schlechten eltern.... da kann ich mit 2:18 echt einpacken pahahahahaaaaa..... über 10 sekunden pro runde ist echt hart....


    naja aufjedenfall werd ich das hier weiterverfolgen und vielleicht sieht man sich ja nächste saison (wenn ich genung kohle übrig hab)!