wenn du einen M42-Motor hast, gehts nicht mehr kürzer bzw. ist das sinnlos. Ein 4,44er Diff. ist vollkommen straßenuntauglich und die schnellere beschleunigung verschenkst du in öfters schalten. hab ich selbst die erfahrung gemacht, allerdings im 323ti.
Beiträge von kmax_187
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aus einer engen kehre raus ging die meiste leistung in rauch auf, jetzt kann ich schön herausbeschleunigen und ggf. das heck mit dem gaspedal steuern. das hat bestimmt gut eine sekunde eingebracht bei der rundenzeiten, wenn nicht noch mehr.
ohne sperre war es ein unkontrolliertes gerutsche.
(selbst mit einem 323er im trockenen) -
Man kann die Räder auch bei Abholung verpacken lassen.
So mach ich das immer.Oder lass mir die so liefern, dann weiß ich, dass da alles gut verpackt ist.
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Mal eine Frage an die Spezis:
Orange Blinker; sind die original am 323ti möglich gewesen oder ist das nachgerüstet??? Hab ich jetzt schon öfters gesehen. Ich dachte ab dem Facelift gab es keine orangen mehr... -
Hab ein e30 m3 diff und das hat perfekt plug-and-play reingepasst.
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und was hat sich hinsichtlich der rundenzeiten getan mit den yokohamas???
wo ist denn die große bremse hin??? warum wieder auf 300mm ???
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Bei mir an der B-Säule steht 1,8 und 2,0 zu 225/45 17 und Normallast und 1330kg im Schein. Komisch, dass die Werte so variieren...
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So hab mal ein wenig gesucht:
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…oren__Umbau___Tuning.html
Das ist alles was ich zu dem Thema weiß, bzw. mir angelesen habe.
Viel Spaß! -
Ach ja und den M50 kannst du vergessen bzw. ist das ein Glückspiel da Grauguss eine andere Wärmeausdehnung hat als Aluguss. Außerdem solltest du dir auch mal genau die Passungen angucken bei den Bohrungen der verschiedenen Motoren.
Zusammengefasst: Du musst wahrscheinlich Mut beweisen und ausprobieren.
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Hallo, soweit ich weiss muss der Block neu gehont werden, da die Laufflächen leicht abgerieben sind; das heißt, dass zwischen benutzten und unbenutzten Bereich der Lauffläche eine Kante im Mikrometerbereich existiert, welche den Ölabstreifring zerstört.
Das war beim M52b28 zu 3.0 mit M54 Teilen von SGS der Fall. Nach, ich glaube ca. 40-50tkm hatte er extremen Ölverbrauch.
Diese Informationen sind aus meinem Kopf rezitiert, kann sein, dass Fehler dabei sind. Vielleicht weiß da jemand genaueres.
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Gibt es den jetzt überhaupt nich eine Community für bmws aus b/bb??
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sagt mal gibt es eigtl noch die bmw scene berlin??? die hp scheint dicht zu sein
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wie siehts aus mit syron street race ??? jemand die mal gefahren?
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Bin mit Fischer Hydraulik, 300mm Serienscheiben, Super Blue Racing Flüssigkeit und Pagid RS4-2 seit 30.000km unterwegs und hab seitdem 0,0 Probleme auf der Bremse, im Gegenteil meist Bremse ich mich auf dem Lausitzring sogar an die auf der Graden schnelleren heran (außer Porsches ). Das was alle von den Hawks erzählen kann ich von den Pagids bestätigen. Ich würde nicht mehr wechseln, weil ich jetzt mein Setup gefunden habe für die Leistung. Ich wollte eher in naher Zukunft versuchen wieder die 286mm Scheiben zu montieren und zu testen ob das reicht, weils billiger ist und ich kleinere, leichtere Räder fahren könnte.
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Mein name bei gta ist kmax187
Könnt mich sehr gern einladen. Bin jez auch nich so der Pro und nur am WE online oder mal zwischen 9-12.
Würde aber mal gern mit korrekten Leuten zocken. WEs ist ja in Los Santos Mogadishu angesagt.... Totales Chaos und rumgeballer. Da kann man sich nur außerhalb aufhalten wenn man nicht sofort gesiebt werden will...
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Spiel hier denn auch jemand per xbox online???
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Sorry, hab mich grad nochmal informiert, es ist ein M20 2,7 Liter mit Nockenwellen, EDK und Abgasanlage.
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Dem 0-100 Video nach zu urteilen hat der 330er keine 240PS.
Ich kenn ein Berliner e30 325 der geht ca. 6 Sekunden auf 100 lt Box hat aber ich glaub 230PS und ist leer.
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Ach, sieh mal einer an... Haben sie jetzt endlich neu gemacht.
Ich bin halt das letzte mal vor 2 Jahren mitgefahren und die ganzen Jahre davor regelmäßig. Da haben wir uns noch für eine ampelanlage eingesetzt aber die Veranstalter wollten unbedingt das Straßen Ampel rennen Flair beibehalten. Allerdings waren so auch die möglichkeiten zu schummeln extrem sodass immer mehr dies ausgenutzt hatten (selbst mit eigens dafür erfundenen regeln war das so unerträglich für mich dass ich kein Bock mehr drauf hatte.).
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Die Veranstaltung ist vom Lausitzring. Grundsatzlich kann jeder der ein angemeldet fahrzeug hat mitfahren. Anmeldung, Startgeld und transpondermiete sollten vorher überwiesen werden. Direkt vor Ort anmelden ist teurer und u.U. Bekommt man kein startPlatz mehr wenn man nicht rechtzeitig da ist.
Zu erwähnen ist, dass dort mit "Formel 1" Ampel gestartet wird, soweit mir letztens bekannt. Es wird also keine Timeslips geben, da ja auch keine richtige ampelanlage vorhanden.
Es wird eine zeitklasseneinteilung geben, also sollte man zeiten möglichst nahe an einer ganzen Zahl fahren um eine Chance zu haben.Gruß Max