Auto ist verkauft.
Professional RDS, Einstiegsleisten und Felgen blieben aber bei mir
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Auto ist verkauft.
Professional RDS, Einstiegsleisten und Felgen blieben aber bei mir
Achsooooo
Alles anzeigenErstes Treffen der Saison
was hat sich seit dem letzten posting getan?
- GT Schwert demontiert (Halter vorest noch dran gelassen)
- belederte Mittelkonsole nachgerüstet
Zeig mal meine belederte MAL.
Echt ein mega geiles Auto!
Frage! Warum hast vom Professional zum CD2 gewechselt???
Die Klangqualität vom Professional ist doch um einiges besser!
Und zu meiner Schande habe ich heute auch noch ein Satz breite Seitenleisten bestellt.
Mit oder ohne M-Emblem? Oder gab es das nur beim Compact auch ohne?^^
Find die irgendwie cool. Hat man halt noch nie so gesehen. Hat was!
Ja eben. Und jedes mal den Sicherungskasten ausbauen ist dann auch nicht so geil xD
jede menge Arbeit, aber so ne vollbestückte konsole in orange mi vielen schaltern und displays entschädigt dann schon ungemein
Oh wie ich diese arbeiten im sicherungskasten hasse, kein Platz, kabel immer auf Spannung wenn man die halter nicht ausklippst und den schieber zur Durchführung der kabel in den Innenraum hab ich bis jetzt noch nie entriegelt bekommen 🙈😅
Ja das mit dem Kabelschach hab ich auch noch nicht raus. Laut diversen Anleitungen einfach nach oben schieben. Aber bei mir tut sich da nie was.
Meiner hat den N52B30 verbaut. Welcher auch im 130i werkelt. In Druuf seinem müsste der Vorgänger M54B30 verbaut sein?!
So am Wochenende ging es dann los. Es gab neuen Service von BMW. TÜV wurde neu gemacht (Halter Querlenker, Bremsen HA wurden erneuert)
Ebenfalls hab ich schon mal den Innenraum aufgewertet.
Neue Reifen liegen auch schon bereit. Der Vorbesitzer hat "Wanli" montiert welche nicht nur unglaublich laut sind, sondern auch so gut wie keinen Grip haben. Selten solch einen Müllreifen erlebt. Das sowas überhaupt zugelassen ist...
Auf jeden Fall werden es jetzt Dunlop SP Sport Maxx RT2.
Anbei noch Bilder von den kaputten Innenraumteilen welche ich durch Originalteile ersetzt habe.
Stand, habe ich schon letztes Jahr abgehakt
Was für einer? Und warum hab ich dazu keine Fotostory gesehen
Trotzdem sollte man als BMW Fan einen besessen haben. Stand auf meiner bezahlbaren to do Liste
Dann solltest du dich aber beeilen. Die Preise sind seit diesem Jahr am steigen.
Der e30 ist ja der Hamma!!! Bitte mehr davon
Ja bei dem Preis konnte man über vieles hinwegsehen
Morgen ist er endlich zugelassen. Dann gehts direkt zu BMW großen Service nachholen und Scheckheft stempeln lassen
Warum lässt man so ein Auto so runterkommen?
Ich finde es richtig gut, das du dich der Sache annimmst. Ich bleib hier dran!
Gute Frage Aber jetzt ist er ja in guten Händen
Danke an alle. Ja ich freu mich auch schon mega drauf. Werde heute Abend wohl nicht schlafen können
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!