Beiträge von Aydin

    Ich pack da einfach denn großen kühler rein und basta wird schon nicht schaden


    Jetzt hab ich aber noch ein Problem das der Sensor auf der Beifahrer Seite nicht zum Stecker an meinem Auto passt wahrscheinlich ist der gebrauchte kühler gar nicht für nen 6 Zylinder geignet


    Ich kann doch aber trotzdem erstmal denn kühler mit allen Schläuchen anschließen und laufen lassen ohne die Sensoren oder ist das ein Problem ?

    jau Danke für denn Tipp


    Aber Öldeckel etc. könnte ich nix feststellen also nix ungewöhnliches


    Allerdings wollte ich eh nur denn kühler rein mache dann zum Tüv und anschließend Ölwechsel mit Filter und allem


    Der gute stand ja nun auch schon fast 2 Jahre

    Ok dann kommt die Plastikmutter raus und der Sensor rein hab denn zum Glück auch neu besorgt gehabt


    Noch eine Frage hab ich aber auch wenn es nervig wird


    Ich hab eine kühler Nagel neu besorgt und denn anderen gebrauchten um die Anbauteile halt zu verwenden


    Jetzt sehe ich das der neue kühler nach unten hin länger ist als der gebrauchte


    Spielt das eine Rolle ?

    Also jetzt stehe ich doch neben dem Auto könnte es nicht aushalten :)


    Vorne am Lüfter das Kabel steckt und ist drei pollig das was abgeknipst ist hat zwei Leitungen dann wird das doch der fullstandssensor sein komisch nur das bei dem gebrauchten kühler keiner dran ist
    Spielt das ne Rolle weil ich Klima hab ?


    Da ist ja noch mal auf der Beifahrer Seite nen Sensor reicht der aus ?

    Naja die haben ja auch noch mehr mitgehen lassen meine felgen die Rückbank Radio etc


    Am Motor halt auch noch denn kühler wahrscheinlich wird der denn gebraucht haben der war ja auch noch neu der kühler hab denn damals neu machen lassen


    Aber gut was solls Mich nervt halt das die das Kabel abgeknipst haben und Verdeck aufgeschlitzt haben


    Mit füllstandssensor meint ihr das Teil auf dem Bild oder ?


    darrauf hab ich auch getippt ich hab mir aber gestern nen gebrauchten kühler besorgt um die Anbau teile zu verwenden da meinte der Verkäufer zu mir das das Kabel vermutlich für denn Klima Ventilator ist also vorne zwischen Niere und Klimakühler


    Und da wo normaler weise der Sensor sein muss ist so eine dicke Plastik Mutter bei dem kühler


    Deswegen bin ich etwas irritiert

    Push


    Nabend zusammen ich frag mich immer noch wofür das Kabel unten ist auf der Fahrerseite kann mir das jemand beantworten ?


    Lg Aydin

    hi ja also das Fahrzeug stand ca 6 Monate abgemeldet in einer Tiefgarage die abschließbar ist da haben sie halt das Tor geknackt und paar teile mitgenommen unter anderem halt den kühler


    Achso was ich vergaß zu erwähnen die Abdeckung von oben hab ich noch die haben sie nur abgeschraubt denn Propeller hab ich auch noch was fehlt ist meines Wissens nach
    Halt die Lüfter Zarge und ganz klar der kühler
    Meinst du mit füllstandssensor das abgeknipste Kabel ?

    Und was meinst du mit Schlauch Schelle ?

    Außerdem vielen Dank für die schnelle Antwort :)

    Und ich bin aus Ratingen eigentlich eine tolle Gegend aber wie das halt so ist manchmal

    Hallo zusammen
    Ich hab folgendes Problem bei mir würde in die Garage eingebrochen und mein kühler würde geklaut jetzt möchte ich nen neuen einbauen bin mir aber nicht sicher ob noch mehr fehlt kann mir da einer nin Tipp geben an Hand von Fotos ?


    Und unten auf der Fahrer Seite ist ein Kabel abkeknipst worden vermutlich nen Fühler nur wofür war der und was für einen brauch ich da neu ?


    IMG_6495.JPGIMG_6492.JPGIMG_6494.JPGIMG_6496.JPGIMG_6497.JPGIMG_0515.JPGIMG_0516.JPG


    Bin über jede Info dankbar Leute


    Liebe Grüße Aydin

    Ich glaub wir reden hier aneinander vorbei :) dieses zekol ist so ne Art Politur ist kein Gel so ähnlich wie ne soft creme


    Hab mir heut dieses nevr Dull besorgt also sauber sind sie jetzt glänzen tun sie auch aber ein freund von mir meint da kann Mann wohl noch mehr raus holen er wollt mal bei sich nach schauen ob er noch seine Zauber Paste hat :) denn Namen wusste er leider nicht mehr


    @ nannte womit polierst du denn deine Felgen


    Und welche Versiegelung könnt ihr empfehlen


    Danke nochmals für eure antworten


    Lg AYDIN

    Dieses zekol Zeugs ist kein Felgenreiniger es ist ein haushaltsmittel für kochtöpfe und so ein Zeugs


    Mir ist schon bekannt das ich da nicht mit Felgenreiniger und so krassem Zeugs dran darf


    Bei meinen borbet a Felgen am e 30 benutz ich autosol aber bin nicht so vom Ergebnis begeistert


    Dieses petzoldts hört sich ganz interessant an aber bei so sprüh Flaschen bin ich vorsichtig

    Hallo leuts mal ne Frage und zwar habe ich Rondell Typ 58 Felgen mit poliertem Bett und lakierten Stern


    Meine Frage ist kann ich diesen Reiniger für das tiefbett verwenden ???


    Ist von Aldi und nennt sich zekol Edelstahl und Buntmetallreiniger


    Inhaltsstoffe sind : 5% nichtionische Tenside und Seife , Duftstoffe , limonene, citral, methylisothiazolinone, benzisothiazolinone.



    Ach und kann mir jemand sagen ob es Alu Felgen oder edestahlfelgen sind ???



    Danke im voraus



    MfG AYDIN

    Hallo Leute hab ein 328 i Cabrio Bj 96 Schalter


    Und wollte nen neues Diff dran machen könnt ihr Kir eins empfehlen ???


    Hab ein 3.07 mit Sperre angeboten bekommen mitgrossem Gehäuse


    Was haltet ihr davon und was würdet ihr empfehlen für mehr Durchzug und geringem Verlust der v max



    Danke im Vorraus


    Lg Fatih

    Hab mich mal mit h & r in verbindung gesetzt die sagten mir wenn ich eine Rechnung habe würde ich die auf Kulanz bekommen leider hab ich keine mehr jemand von euch vielleicht so nett mir eventuell eine Rechnungkopie zu kommen zu lassen ???


    Muss ja auch nicht Umsatz sein :)

    Hallo Leute bin neu hier im forum und komm aus Ratingen das ist Nähe Düsseldorf


    Naja genug von mir hab ein Problem mit meinem h & r gewinde und zwar sind die hinteren verstellböcke gerissen


    Hab gehört das es eine Krankheit sein soll habt ihr irgenwelche Erfahrungen darüber ???


    Habe folgendes Fahrwerk


    Hintere stosdämpfer 1667607-1 Feder 29925 schwarz


    Vordere Dämpfer 1607452-2/r Feder 29925 schwarz*


    Danke schon mal im vorraus


    Lg AYDIN