Noch nich weiter mit beschäftigt. Ich werde mich mal drum kümmern, wenn draußen schönes Wetter ist.
Beiträge von t0X1c
-
-
Ok, auch heute erhielt ich (persönlich) mehrere gegenteilige Meinungen zu kleiner als 225. Ich verstehe das nicht. Hier fahren viele mit den schmalen Reifne und im Bekanntenkreis wird davon abgeraten. Hmpf.
Mit 215/40 siehts ganz gut aus und welche Reifen sind da dann vorzuziehen?
-
Hallo,
suche eine Liste fürn E36 wo mir all die tollen "Spielereien" angezeigt werden, die man beim E36 so eincodieren kann.
Habe bis dato nur http://forum.doitauto.de/board…lle-bmw-modelle/#post4307
Kennt jemand noch andere Seiten speziell nur mit E36 ?
-
Der aus Manta Manta war doch ne Limo?
[ATTACH=CONFIG]64035[/ATTACH]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also meinst du, dass ich vielleicht den ganzen Satz so verhökere und mir 215/40 ringsherum kaufen sollte ? Optisch passt das dann auch, mit gleich breiten Reifen hinten und vorne ?
-
Hallo,
ich habe im moment VA 225/45/17 und HA 245/40/17 und möchte gerne die Styling 32 aus meinem Keller nutzen. Es sind die vom E39 in 8j und 9j bzw. ET26 und ET20. Ich möchte aber so wenig wie möglich am Kotflügel verändern lassen. Nun wurde mir aber gesagt, ich könnte zB Traktionsprobleme kriegen (M52B28, M-Fahrwerk) wenn ich 205/40 und 215/40 nehme, was ich nicht so recht glauben konnte. Schön wäre es natürlich auch die vorhandenen 225/45 auf der HA weiter nutzen zu können, denn mit den 245/40 wird es wohl viel zu fett, da muss gezogen werden. (Will es auf maximal Kanten umlegen reduzieren)
Welche Kombination ist nun die Vorteilhafteste ? Auch zwecks Eintragung.
P.S.: Die Google-Suche brachte mir keine eindeutigen Antworten.
-
-
Jemand mit Ahnung von Versicherungsrecht ist hier praktisch. Hallo !
Ich würde mir einfach einen lokalen Makler (bei AFA arbeiten keine Makler!) suchen und sich mal beraten lassen. Ich fahre damit schon seit Jahren sehr gut. Ich bin mit dem Auto bei der Generali versichert. Nicht die günstigste, aber sehr zufrieden.
-
Ok werde ich mal machen, wenn es nichtmehr schneit. Melde mich wieder. Thx soweit.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Wie jetzt? Wenn die Kabelage inner Heckklappe nichtmehr heile ist, kann es Auswirkungen auf die Fahrertür haben?
Also die Isolierung da hinten ist soweit ok. Nichts durchgerubbelt. Das bewegen brachte nichts.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Hallo.
Meine Funkfernbedienung öffnet Heckklappe und Beifahrerseite aber nicht die Fahrertür. Ich habe die Fernbedienung auch erfolgreich neu initialisiert, was nichts half. Die Zentralverriegelung funktioniert mit Schlüssel aber überall problemlos, sprich auch an der Fahrertür.
Was kann das sein ?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Lohnt sich das mehr oder weniger als Peine ?
-
Was war es denn für ein z4? Nen kumpel von mir hat sich letztens auch nen verunfallten z4m gekauft, wäre zwar ein völlig krasser zufall aber man weiß ja nie^^
Der besagte Z4M hat sich aber soweit ich weiß alleine aufs Dach gelegt.
-
Das ist aber kein E32
Höööbsch !
-
Ja ähh neue Rezeptur, klassische Rezeptur??! oO
-
Wer findet den Fehler ?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Hallo... wie erwähnt Motor läuft aber nun haben wir das Problem mit der Anschliesserei. Der alte Motor und der Wagen haben keine Klima. Das heißt, dass am Wasserventil ein Schlauch zuviel ist. Da nehmen wir also mein altes 2-poliges Ventil. Soweit sogut, aber vom Motor scheint der 3. Schlauch abzugehen, mit dem wir aktuell nichts anfangen können. Der Etk hilft mir da jetzt nicht wirklich weiter.
Auf dem ersten Bild halt die 3 Schläuche. Ich selbst (vorhin alleine) konnte nicht alle Wege so richtig zurückverfolgen, wo welcher Schlauch herkommt und hinführt. Auf dem 2ten Bild hab ich die andere Seite fotografiert, vom Schlauch.
Ich bräuchte also nun eine verständliche Anleitung wo was hingehört und dran muss. Muss der 3te Schlauch einfach abgedichtet werden oder kann man ihn wegrüsten. Wo kommt er her? Welcher kann es sein? Wie lösen wir das Problem, ohne die Klima nachzurüsten?
Vielleicht seh ich das grad auch völlig verquer...
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
-
Hallo,
mein Motortausch wurde soweit vollzogen nun (ich war selbst nicht dabei und habs begutachtet bis dato) wurde mir gesagt, dass der neue Motor (M43B18) 3 Kühlerschläuche besitzt und mein alter (M43B16) nur zwei. Ich habe keine Klima gehabt und habe jetzt auch keine vor einzubauen. Hat das damit zutun, dass keine Klima vorhanden ist? Wofür ist der 3te und wie geh ich jetzt damit um? -