Beiträge von t0X1c

    Becherhalter in der Handschuhfachklappe ? Diese kleinen nichtsnützigen Ausbuchtungen ? Das ist Sonderausstattung? Ich bezweifle es, denn laut meiner VIN-Ausstattungsprüfung steht es bei mir nicht drinne, aber haben tu ich die. Da hätte man sich auch echt was sinnvolleres einfallen lassen können, was man auch gefahrenlos während der Fahrt benutzen kann.


    Vielleicht meint ihr aber auch ganz andere. megusta

    Ich habe da leider überhaupt keine Ahnung von den ganzen Felgen- und Reifensachen, ich weiß nur wie ichs haben möchte und irgendwo muss man ja anfangen. Ich brauche auch Reifen.


    Ich kenne hier in der Umgebung allerdings auch keinen der mir sowas gut machen kann (ziehen, bördeln, whatever). Ich möchte die Styling 32 aber auch nicht behalten, hoffe sie in hier in der Nähe für etwas mehr loswerden kann, um mir dann Styling 22 kaufen zu können.

    Sofern das Thema noch für den TE eine Rolle spielt. Ich hatte garkeine Ohrlöcher und bin zum Piercer (in Magdeburg übrigens), hab mir alles erklären lassen und glaube 1,5mm direkt stechen lassen und dann in den nächsten 3 Monaten über Dehnstäbe bis zu 6mm gedehnt, welche ich nach wie vor trage mit abwechselnden weißen oder schwarzen Silikontunneln. Größer, nä, hässlich !

    @ Tunc


    Es ging nicht um den Unterschied Rock <> HipHop, denn so manch ein Song von den Sidos und Bushidos oder auch Bass Sultan Hengzt, B-Tight bzw. auch DMX, Eminem o.ä. kann ich mir gut und gerne mal anhören. Das betrifft wahrscheinlich eher die Sachen die für den Mainstream-Markt gemacht sind, aber immerhin. Es liegt daran, was dort erzählt wird. Und ja, Bands wie Böhse Onkelz sind weitaus glaubwürdiger als hier genannte Beispiele. Ich habe das schon verstanden mit dem Image und der Unterhaltung bzw. dem "Gelaber" der garnicht so ernst gemeint ist, aber was wird denn mit dem Gelaber den Leuten versucht zu vermitteln? Junge, nicht gefestigte Leute nehmen doch an, dass es so normal wäre sich auch im Alltag derartig zu artikulieren. Die Musik hat einen unheimlichen Einfluss in die Formung junger Leute, dass kenn ich selbst. Und genau der Punkt, dass es nur "Gelaber" ist und von denen ja garnicht so gemeint, zeigt mir doch wieviel Wert ich auf die Person als Fan legen kann, nämlich eigentlich garkeine, weil der Typ (Der Rapper) nicht das sagt, was er wirklich denkt oder wie es wirklich ist. Absolut Unglaubwürdig dahingehend.


    Um dann wieder den Schwenk zum Vergleich zu machen, bei den von mir aufgeführten Deutschrock-Bands geht es meist um das Erzählen eigener Geschichten, Verläufe, Situationen und Erlebnisse. Gute wie schlechte. Damit möchte ich niemanden meine Meinung oder meinen Geschmack aufzwängen und auch nicht die Rapszene verunglimpfen, denn da gibt es wirklich gute Sachen.


    MfG :)

    Beispielhafterweise: Frauen als irgendetwas niederes, or whatever zu bezeichnen hat nichtsmehr mit Geschmack zutun. Das ist jetzt nicht auf dich oder deinen Bruder bezogen, sondern allgemein auf diese Musikrichtung.


    Bei meiner bevorzugten Musik (Deutschrock/Punkrock á la Böhse Onkelz, Frei.Wild, Serum 114, Kärbholz, BRDigung, Kreftich, Massendefekt, Der W, Wirtz, Enkelz, Engel in Zivil, Matthias Röhr, Planlos, Rockreform, Thekenproleten, Toxpack, Unherz, Vogelfrei, Wilde Jungs, usw.) gibt es mitunter auch schon herbere Texte aber noch weit weg von dem was Rapper heutzutage so "cool" macht.

    Ich hoffe er durchlebt ein Revival und steigt nochmal richtig in die Filmwelt ein. Evtl. ist ja The Expendables der richtige Schritt um zurück nach Hollywood zu kommen und Aufträge zu erhalten. Das er als Schauspieler doch was taugt, hat man bei J.C.V.D. gesehen.


    Ich denke, dass hier eher jüngeres Publikum anwesend ist, als im Syndikat und deswegen stößt man hier auf positivere Meinungen.


    Ich wünsche ihm ebenfalls karrieretechnisch viel Erfolg, jedoch kann ich das Gesungene nicht für gut heißen. Die Musik an und für sich ist Geschmackssache, aber die Texte (allgemein bei der Szene, nicht nur bei ihm) sind teilweise unter aller Würde und wahrscheinlich auch unter seiner, aber sagte ein Bushido nichtmal soviel wie, dass man sowas "singen" muss um bei der Szene anzukommen? Wie man sieht hatte er auch Erfolg damit. Ich dachte aber eigentlich der Zug wäre abgefahren für derartige Sachen.


    So derbe Gangsters wie die Ami's werden "wir" nie werden. :D