Beiträge von t0X1c

    Becherhalter in der Handschuhfachklappe ? Diese kleinen nichtsnützigen Ausbuchtungen ? Das ist Sonderausstattung? Ich bezweifle es, denn laut meiner VIN-Ausstattungsprüfung steht es bei mir nicht drinne, aber haben tu ich die. Da hätte man sich auch echt was sinnvolleres einfallen lassen können, was man auch gefahrenlos während der Fahrt benutzen kann.


    Vielleicht meint ihr aber auch ganz andere. megusta

    Ich habe da leider überhaupt keine Ahnung von den ganzen Felgen- und Reifensachen, ich weiß nur wie ichs haben möchte und irgendwo muss man ja anfangen. Ich brauche auch Reifen.


    Ich kenne hier in der Umgebung allerdings auch keinen der mir sowas gut machen kann (ziehen, bördeln, whatever). Ich möchte die Styling 32 aber auch nicht behalten, hoffe sie in hier in der Nähe für etwas mehr loswerden kann, um mir dann Styling 22 kaufen zu können.

    Sofern das Thema noch für den TE eine Rolle spielt. Ich hatte garkeine Ohrlöcher und bin zum Piercer (in Magdeburg übrigens), hab mir alles erklären lassen und glaube 1,5mm direkt stechen lassen und dann in den nächsten 3 Monaten über Dehnstäbe bis zu 6mm gedehnt, welche ich nach wie vor trage mit abwechselnden weißen oder schwarzen Silikontunneln. Größer, nä, hässlich !

    @ Tunc