danke danke....
Beiträge von Third-Eye
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moin moin,
ich hatte einen auffahrunfall und mein airbag löste nicht aus.
es war innerorts und konnte die bremslichter von dem vor mir wegen sonneneinstrahlung nicht rechtzeitig sehn. war so auf ca. 60kmh, habe bemerkt das er steht und bin dann in die eisen. aber dennoch in ihn rein.
der e36 ist hin. airbag löste nicht aus. war wohl nicht doll genug. obwohl die nieren nun mit den scheinwerfern eine gerade linie am kühler bilden.so dann hatte ich vor ca. zwei jahren einen unfall mit einem e36 touring mit allen möglichen airbags in der karre. mir ist bei ca. 120kmh in der kurve ein reifen geplatzt (schraube aufm firmenparkplatz eingefahren -.-). ich konnte die karre noch auf ca. 95kmh abbremsen bevor es ca. 3m weiter runter auf ein feld ging, war recht steil. habe mich mehrmals überschlagen. aber auch dort ist kein airbag aufgegangen. was mich echt wundert.
eine weitere geschichte war, dass ich damals einen opel omega hatte mit fahrer und beifahrer airbag. mir ist morgens um 5uhr ein hirsch vor die karre gesprungen. war auch bei ca. 90kmh, war ne 80 zone und kam gerade aus ner kurve, konnte nicht wirklich schneller sein. naja hirsch sprang mir vors auto, der wagen hob hinten ab und landete wieder. die karre sah echt nicht gut aus. wiedermal kein airbag, auch da wundert mich das.
nun meine frage,
mir wurde gesagt, dass ich vorsichtig sein soll wenn ich an dem wagen was mache, da der airbag im lenkrad noch auslösen könne. stimmt das? da meine freundin den motor (aus dem e36 aus der ersten geschichte.) haben will und ich den wagen dafür noch 2km fahren müsste um ihn in die halle zu bekommen.so... personenschaden gab es zum glück nie. durfte nach dem touring eine nacht im krankenhaus übernachten das wars.
mfg tim
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achso ... XD
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rostet das eigentlich irgendwann durch?
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ist zwar schon etwas älter, dennoch finde ich das bild recht gut... [ATTACH=CONFIG]74903[/ATTACH]
so stand er noch im frühjahr da, momentan ist er noch etwas tiefer und teils abgeschliffen und neu grundiert, bin damit noch nicht ganz fertig -
hast mal ein bild von deiner temp anzeige?
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hi,
bin heute von der arbeit direkt in die stadt gefahren. als ich den wagen abstellte zickte die alermanlage rum. fing direkt mit dem abschalten des motors an zu heulen und lies sich nicht mehr ausschalten. habe das handschuhfach ausgebaut und dann fix die alarmanlage vom saft genommen. übrigens sehr schön das die leute bei einem wagen der heult und ein typ der drin sitzt und am schrauben ist so gut reagieren -.- ... naja... seit dem funktioniert der funkschlüssel nicht mehr. ich bekomm den alarm einfach nicht aus. als ob der schlüssel den funkcode oder so verloren hat. jemand ne idee?achso ist eine lux.pro ... habe kein plan wie das ding weiter heisst. halt son ebay ding.
mfg tim
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geil... echt... super.... danke...
bilder hast du dazu nicht oder? -
der ist komplett
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über google konnte ich nix finden, ausser kommentare von leuten die davon abraten. -.-
ich weiß dass ich mal eine hier ausm forum hatte... finde die aber nicht mehr
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hat sonst jemand erstmal ne anleitung???
ist ausm schlachtwagen
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moin moin,
habe nun noch ne klima hier rumliegen fürn 4 zyl, nun meine frage, kann hier jemand son ding im fahrzeug nachrüsten und würde eventuell dabei helfen?
suche hilfe aus schleswig-holstein.danke timmey
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illdisposed - weak is your god
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sooo nu nochmal meine lösung: NEUE BATTERIE - die alte war hin...
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motor läuft top... ne ohne AU keine eintragung... war beim test auch warm gefahren. der tüv heini meint, dass man eher n minikat einbauen sollte... da brauch er keine au machen ... beim klr schon... -.- finde allerdings kein minikat fürn e30 im internet
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moin moin,
meine freundin hat kürzlich einen e30 318i touring erworben, der verkäufer gab uns einen kaltlaufregler mit, den wir auch fix einbauten.
zum tüv und siehe da... abgaswerte zu hoch -.-was kann man da machen?
gibts sonst auch n minikat um auf euro 2 zu kommen?
oder gibts andere möglichkeiten auf euro 2 zu kommen?mfg timmey
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also anlasser tauschen? welcher wäre denn der nächst größere?
wie kommt man am einfachsten an alle schrauben? -
meiner läuft auch seit dem... juckelte einmal noch etwas länger rum, sprang aber an... aber seit dem alles tutti...
batterie ist voll geladen, kann mir deswegen auch nur schwer vorstellen, dass es was mit der lima zu tun hat.
massekabel vom motor ist auch in ordnung -
ok danke ich schau mal