Fennek, die Nummer passt nicht. Nach dem V dürften es nur 7 Stellen sein. Bei dir sind es 8
Beiträge von Cap.Chaos
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Wie mein Vorredner schon schrieb, liegt es oft daran, daß das rechte Teil im Bild abgenutzt ist. Einfachste Lösung, einfach das teil mit einer Zange um 180° drehen. Bei den meisten hilft es. Wenn nicht, hat es nichts gekostet
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DG323: Versuch mal die 5549 oder die 1549
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Hey wäre nett wenn du mir den CODE für mein Radio raussuchen könntest .
danke und gruß Max
Edith : vielen dank :klatsch:
Hallo. Dein Code dürfte 9102 oder 1102 sein. Gruß
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Doch, wenn du da zu flexen anfängst ist er durch. Hatte bei meinem fast das selbe an der Stelle. Alles rausflexen, dann wieder sauber ein Blech einschweißen. Sollte jemand machen der was davon versteht, dann gibt es auch beim Tüv keine Probleme. Rostschutz natürlich nicht vergessen.
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Ich hätte mal auf 9560 getippt
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Hast eine PN
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Ich versuche mal eine PDF anzuhängen
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Ja, da passt eine Universalschelle genau drüber. Hatte das bei unserem 316er auch so gemacht. Frag mich aber jetzt nicht, was das genau für eine war.
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Stefan525, wie kommst denn auf so eine Aussage? Vergleich mal die Teilenummern der AHK. Die sind alle gleich, außer Compact. Die anderen sind alle gleich, auch der Touring. Warum passen wohl die Heckschürzen auch bei allen?
thorben, musst mal beim Schrotthändler schauen,. ich habe da erst eine abnehmbare AHK für 50€ geschossen -
Geht mit N*S expert
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Kabelbaum in der Heckklappe defekt. Das bringt nichts, wenn du den nur von außen ansiehst, und der schwarze Schutzschlauch noch gut aussieht. Den musst aufschneiden, und die Kabel im inneren anschauen
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Ja, die AHK sind bei allen gleich. Compact weiß ich nicht, aber die anderen passen untereinander
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Ist kein Problem, sondern normal. Meinem M50 macht das nichts, einem M52 dagegen macht es schon was aus. Das liegt daran, wie der Motor aufgebaut ist
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Wenn es ein Blaupunktradio ist, kann ich dir den Code geben. Dazu brauche ich die Nummer die auf dem Radio steht. Muss in etwa so aussehen BP 1234W1234567
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Die Anleitung kannst von mir haben. Schick mir eine PN mit deiner E Mail Adresse und am besten noch mit der Teilenummer vom Spoiler. Es gibt X verschiedene Spoiler, und für jeden eine andere Anleitung. So kann ich dir auch sicher die richtige raussuchen
gruß Cap.Chaos
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Du brauchst einen Tacho vom vierzylinder, da brauchst auch nichts codieren lassen. Wenn du einen Tacho vom sechszylinder nimmst (bis260) musst den codieren lassen, was teurer sein dürfte als ein gebrauchter Tacho. Aber achtung, auch die neueren sechszylinder hatten einen Tacho der nur bis 240 ging
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Schickt mir eine PN mit E Mail Addi, dann schicke ich euch die Anleitung
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Ehe du den Motor tauscht, würde ich erst mal die Gleitschiene säubern und wieder neu schmieren. Evtl. geht dein Fenster nur zu streng, so das es immer abschaltet