Das da nicht ein Haufen Arbeit und Mühe drinsteckt,kann man jedenfalls nicht behaupten. Über die Ästhetik lässt sich natürlich streiten....
Beiträge von b_onkel1004
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:Eeeeeek: Wie geil!!!:respekt:
Was fahrt ihr da für ne Sperre? 100%?
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Bei den W202 wird es auch kritisch, für schmales Geld eine vernünftige Basis zu finden. Würde Dir auch zu 316 oder 318 raten. Ne Limo lässt sich im Winter sicher besser handeln, als ein Compact.
Gib doch einfach bei Mobile mal deine Suchkriterien ein, also Marke, Maximalpreis, Mindestleistung und Umkreis und guck,was er so brauchbares mit Tüv ausspuckt. Da bleibt dann meistens schon nicht mehr viel Auswahl über.
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Ich kann Dir das Galaxy S Plus empfehlen. Das hat alles was Du brauchst und dort kann man den Akku wechseln. Habe bei meinem Galaxy einen solchen Akku verbaut: http://www.ebay.de/itm/Power-Akkuu-2900mAh-Fur-Samsung-Galaxy-i9000-S1-Akkudekel-Extendet-Accu-/310404536377?pt=DE_Handy_PDA_Akkus&hash=item48458d5839
Sieht zwar komisch aus,hält aber wenigstens mal über ein Wochenende, wenn notwendig.
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:welcome:
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Gibt es hier eigentlich was neues?
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Den Unterschied bei Connys Chips merkt man schon sehr deutlich. Für den Preis auch auf jeden Fall eine Investition wert. Günstiger bekommt man es sicher nirgends.
Allerdings springt der Drehzahlmesser seitdem vielmehr (sprich geht nicht mehr so "feinfühlig") und der Verbrauch auf Überlandfahrten ist auch spürbar gestiegen.
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Ich finde die auch ganz schick. Wäre eine Alternative. Ansonsten würde ich auch bei original bleiben. Die Zeiten, wo Klarglas-Angel-Eyes voll im Trend liegen, sind irgendwie vorbei.
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Meiner Meinung nach kommt es nicht nur auf die Sperre, sondern auch ganz stark auf die Übersetzung an. Ein 325 ist mit kürzerem Diff viel leichter in den Drift zu bekommen, als mit originalem (ein 323 sicher noch schwerer :D).
Ansonsten kommt es viel auf die Technik an, wie Viktor hier auch schon geschrieben hat.In diesem Thread scheinen viele unterschiedliche Vorstellungen von der Definition "Drift" zu haben. Sicherlich kann ich meinen 325 nicht wie bei einer Driftchallenge die ganze Zeit quer treiben, aber mit der richtigen Technik oder bei nasser Straße (was einfacher ist, da man sich auf trockener Straße sehr leicht verschätzt, die Geschwindigkeit oft zu hoch ist und der Grip dann abreißt oder nicht abreißt- je nachdem, was man gerade gar nicht gebrauchen kann ) bekommt man ihn auch so ganz gut in den Drift. Ich würde schon behaupten, dass ich durch eine Kurve auch ohne Sperre kontrolliert driften kann, jedoch sind das dann keine Drifts von 100m oder mehr.
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Hi und Willkommen hier.
Ich studiere in Kassel und wohne auch unter der Woche dort.
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Ich habe mir jetzt nicht die ganzen 6 Seiten durchgelesen, aber ein Coupé ist für den Zweck sicher am geeignetsten. Wie schon gesagt hat ein Compact die alte Hinterachskonstruktion, was sich wohl ziemlich bescheiden fahren lässt. Der Limo ist im vgl. zum Coupé auch zickiger, weil beim Coupé die Fahrwerksgeometrie in Sachen besser ist( Bsp.:Gewichtsverteilung und Überhänge). Für Deine Zwecke solltest Du eh einen Käfig einbauen, womit sich der Punkt mit der Verwindungssteifigkeit auch erledigt hat. Aber das wurde ja hier schon einmal erläutert.
Diese Infos habe ich von einem Kumpel, der mit einem E36 330 Coupé Rallye gefahren ist. Er hat damals sogar einen eigenen Cup gegründet - den 330is Cup.
Da er ziemlich Plan von der Materie hat und auch schon genügend Autos gefahren ist (vor allem auch im Grenzbereich), gehe ich mal davon aus, dass er recht hat.Hier mal 2 kleine Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=bDvCSOyHvl0
http://www.youtube.com/watch?v=kQc3Cy0gu5s -
Naja. Mal im Ernst.. Wisst ihr, wie viele Foren auf die Idee kommen, Mails wegen kostenlosen Stickern rauszuschicken? Wenn ich da duzende Mails pro Tag bekommen würde, die den gleichen Inhalt haben, hätte ich auch irgendwann die Nase voll und würde es nicht einsehen, tausende von Stickern produzieren zu lassen und dann meist auch noch kostenlos zu versenden. Der Werbefaktor geht beim Stickerbombing schließlich auch verloren. Hatte diesbezüglich damals auch ein Mailgespräch mit der Sekretärin von "KÖNIG" Komfort- und Rennsitze.
Umsonst ist heutzutage nur der Tod ... und selbst der kostet das Leben.
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Ersparnisse von bis zu 40-50% solle wohl möglich sein. Traurig, dass die Versicherungen die Suppe auslöffeln müssen, die unsere werten Politiker eingebrockt haben. Bei 60-70% und einem Einlenken in Sachen Steuern wäre die Sache eine Überlegung wert.
Bei maximal 40% Versicherungsersparnis und voller Steuer bin ich günstiger, wenn ich einen Wagen auf Saison laufen lasse und den anderen ganzjährig. Dabei können dann wenigstens beide Wagen bewegt und ohne Stress auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt werden. -
Wenn, dann orange! Ist schließlich keine Kawa.
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Hat den jemand irgendeine Anlaufstelle, wo man von brembo Sticker herbekommt?
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Ich bin für schwarz glänzend mit Sponsorenaufklebern. Mach aber am besten das Dekor runter. Dieser bunte Indianerstyle gefällt mir gar nicht. :schild:
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:welcome:
Netter Wagen.
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Finde auch, dass Gold am besten passt. Weiß wäre vll. auch noch ganz schick, aber schwarz auf keinen Fall.