Beiträge von Stuntman Marc

    Stahlfelgen sind einfach die schöneren Felgen für mich.


    Beispielsweise der Crown Vic Cop Car.

    2011-Crown-Victoria-Police-1.jpg


    Z3 Rennfahrzeug...1,5 kg pro Felge gegenüber gleich großen BMW Alus gespart bei gleicher Breite.


    fcfe57-1509394663.jpg



    Caprice auf Corvette Stahlfelgen.

    Einfach mega geil.

    chevrolet_caprice_15.jpg

    Jeder wie er mag.

    Ich mag es schwarz. Wenn es nicht zufriedenstellend hält, kommen Shadow Line Leisten dran.

    Felgen kommen auch schwarz.

    Stahlfelgen finde ich persönlich einfach schön und praktisch...und leicht. Leichter als die meisten Alus.

    Rangierhilfen. Gibt's bei Amazon. Stell dir aber nicht vor, dass man die Karre damit leicht rollen könnte. Alter! Fällt dir n Ei aus der Buchse, wenn man 1,8 Tonnen auf solchen Röllchen schieben muss.

    So, hab wieder derbe Bock auf Ratten-Look gehabt...deshalb mussten andere Räder drauf und ein anderer Grill rein. Überlege noch das Chrom mit Sprühfolie zu mattieren.


    bc5d27-1508087316.jpg



    Außerdem kam ein Friedrich Motorsport ESD mit einem 70er Endrohr dran. Jetzt gibt's auch ordentlich was auf die Ohren.


    8ef453-1508087712.jpg



    Gestern kam eine neue Benzinpumpe rein, weil er teilweise schlechter angesprungen ist als eine Antonov An2. Jetzt tut er's wieder wie er soll. Weiter geht's!

    Da ich nicht mehr bei Regen fahre und der Wagen nur noch Wasser in Verbindung mit Autoshampoo sieht...und mit Mike Sander's in Schweller und Türen sowie Radläufen konserviert werden, sind mir die Tankbänder eher egal.
    ;)
    Dafür sind die Fahrwerksaufnahmen am Fahrschemel dick eingeschmiert sowie die Stopfen versiegelt.

    Am 540 gibt's eigentlich nicht viel zu melden. Tut was er soll: Spaß bringen! Mache diese Saison ca 2.500...vielleicht 3.000 km, bevor er Ende September wieder das Häubchen drüber bekommt und weg gestellt wird bis April.



    Bis dahin passiert noch etwas Wartung und Kosmetik und dann war's das auch schon wieder für 2017.
    Und weil Bilder von außen jeder kann, mal eins von unter'm Röckchen.


    Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass ich ein sehr ambivalentes Verhältnis zu solchen Karosserieveränderungen habe:


    Sehe nur ich das, dass das Color Matching GFK Bauteile absolut NULL zum Rest der Karosserie passt?
    Was ist da passiert? Separat mit anderem Lack gespritzt? Anderen Füller verwendet? Klarlack dünner aufgetragen?


    Ich meine, der Lack an sich schon nicht einfach zu verarbeiten, das ist klar. Aber das sieht man doch schon ziemlich deutlich und es ist definitiv nicht der geänderte Winkel zum Untergrund.