Gut...Hier ein Ventilteller aus dem Kurbelwellenraum.
Beiträge von Stuntman Marc
-
-
Stahlfelgen sind einfach die schöneren Felgen für mich.
Beispielsweise der Crown Vic Cop Car.
Z3 Rennfahrzeug...1,5 kg pro Felge gegenüber gleich großen BMW Alus gespart bei gleicher Breite.
Caprice auf Corvette Stahlfelgen.
Einfach mega geil.
-
Jeder wie er mag.
Ich mag es schwarz. Wenn es nicht zufriedenstellend hält, kommen Shadow Line Leisten dran.
Felgen kommen auch schwarz.
Stahlfelgen finde ich persönlich einfach schön und praktisch...und leicht. Leichter als die meisten Alus.
-
Update: Umbau auf Shadow Line.
Chrom um die Türen habe ich mal versuchsweise mit Sprühfolie bearbeitet.
Bin gespannt wie gut das hält.
-
7Jx15, ET 20, 205/65 R15.
Kam aus einem klassischen Tauschhandel. Sonst wären mir die 225er lieber. Dafür kann man mit den Dingern auch bei Trockenheit reichlich Spaß haben.
-
Die wären gut... Für euren E39.
Finde ich zu breit, insbesondere vorne. Da muss die Karre schon richtig runter und Sturz rein.
-
4 bar auf die Socken und auf die Moppeds gestellt...Sollte definitiv ohne Standplatten die nächsten sechs Monate überstehen.
-
Rangierhilfen. Gibt's bei Amazon. Stell dir aber nicht vor, dass man die Karre damit leicht rollen könnte. Alter! Fällt dir n Ei aus der Buchse, wenn man 1,8 Tonnen auf solchen Röllchen schieben muss.
-
So, hab wieder derbe Bock auf Ratten-Look gehabt...deshalb mussten andere Räder drauf und ein anderer Grill rein. Überlege noch das Chrom mit Sprühfolie zu mattieren.
Außerdem kam ein Friedrich Motorsport ESD mit einem 70er Endrohr dran. Jetzt gibt's auch ordentlich was auf die Ohren.
Gestern kam eine neue Benzinpumpe rein, weil er teilweise schlechter angesprungen ist als eine Antonov An2. Jetzt tut er's wieder wie er soll. Weiter geht's!
-
Seit Ende September herrscht Winterschlaf.
-
Schöner M62B44 mit anderen Nockenwellen und mehr Dämpf würde dem auch stehen. So 320...340 PS sollte mit 6-Gang und dem kurzen Diffi schon amtlich fetzen.
-
Ich will ja nix sagen...Aber die Reifen kommen definitiv nicht aus Polen! Die sind aus Deutschland und auch hier produziert. Ecke Osnabrück am Teutoburger Wald.
Sind von King Meiler. -
Schön dunkelbraun von innen, was?
Würde ich mal spülen. Zumal du ja nicht nur Kurzstrecke fährst. -
Da ich nicht mehr bei Regen fahre und der Wagen nur noch Wasser in Verbindung mit Autoshampoo sieht...und mit Mike Sander's in Schweller und Türen sowie Radläufen konserviert werden, sind mir die Tankbänder eher egal.
Dafür sind die Fahrwerksaufnahmen am Fahrschemel dick eingeschmiert sowie die Stopfen versiegelt. -
Am 540 gibt's eigentlich nicht viel zu melden. Tut was er soll: Spaß bringen! Mache diese Saison ca 2.500...vielleicht 3.000 km, bevor er Ende September wieder das Häubchen drüber bekommt und weg gestellt wird bis April.
Bis dahin passiert noch etwas Wartung und Kosmetik und dann war's das auch schon wieder für 2017.
Und weil Bilder von außen jeder kann, mal eins von unter'm Röckchen. -
Das mit dem Festsattel vom E38 geisterte mir auch schon durch den Kopf. Vor allem, wenn man vielleicht 16 Zoll fahren könnte...
-
Was hat der Wagen jetzt runter?
Wahrscheinlich noch die erste Kupplung, oder? Die mit Sicherheit schon gut gebumst wurde. -
Doch, wenn du dir n Krümmer selbst schweißt oder zumindest umschweißt. Geht halt sonst nicht in die deutlich engere Karosserie rein.
Da mache ich es mir mal ausnahmsweise einfacher. -
Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass ich ein sehr ambivalentes Verhältnis zu solchen Karosserieveränderungen habe:
Sehe nur ich das, dass das Color Matching GFK Bauteile absolut NULL zum Rest der Karosserie passt?
Was ist da passiert? Separat mit anderem Lack gespritzt? Anderen Füller verwendet? Klarlack dünner aufgetragen?Ich meine, der Lack an sich schon nicht einfach zu verarbeiten, das ist klar. Aber das sieht man doch schon ziemlich deutlich und es ist definitiv nicht der geänderte Winkel zum Untergrund.
-
Handwaschpaste...In Tuben entweder richtig scheiße, oder teuer wie die Sau. Allen gemeinsam: unpraktisch und macht Dreck am Waschbecken. Ab sofort wird in meiner Waschkaue unten im Keller professionell die Kralle gewaschen. Wenigstens das muss professionell sein als Bürostuhlakrobat.