@splash:
mal ehrlich, würdest du mit nem bmw emblem auf deinem pulli abends wech gehen?? ich finde sowas oberpeinlich wenn man meint so rumlaufen zu müssen. wenn ich immer einen sehe der so n tollen vw oder audi pulli anhat... wir fahren zwar schon was gehobeneres :-), aber sowas muss echt net sein. um die spannung raus zu nemhmen, es war n kani pulli, hätt aber auch ne rieger heckscheibenblende sein dürfen.
Beiträge von Bmwcheftuner
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ich habe warum auch immer 3. haha
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wenn es klappert wenn du beschleunigst, dann sind es bestimmt die hinteren domlager. ist ziemlich einfach die zu wechseln. und teuer sind die auch nicht. das besch... ist es die verkleidung im kofferraum raus zu machen, der rest ist dann voll billig.
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ich habe mir die hellas mit xenon geholt und will das xenon auch net mehr missen, brutal bei nacht. aber selbst die scheinwerfer für offiziell 999€ sind von der qualität her, echt ne frechheit. die laufen echt an bei regen.
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noch besser wie die zw1, aber leider unbezahlbar sind die KERSCHER RS ::SABBBBBA::LÄCHTS::. ich würde mir überlegen wie tief ich das auto gern hätte und welche felgen drauf sollen. dann schau mal ob du so ne kombination scho mal gesehen hast und ob es reicht nur die kanten anzulegen. wenn net musst bei einem eben abstriche machen. aber mal ohne scheiss, mit 10X17 und 245ern kommt doch der 16er gar net mehr vom fleck
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das ist richtig, ist echt mal was anderes und sehr einfallsreich. mit hat der weihnachtsmann glatt vergessen, bis auf ein geschenk und das war beim drücken weich, können nur klamotten sein, also scho scheisse
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ich poliere mein auto (cosmosschwarz) nur mit ner anti hologramm maschine weil man sonst nur n haufen polierspuren im klarlack sehen würde und das schaut echt schlimm aus. wer das schon mal gesehen hat weiss wovon ich rede.
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hallo, wollt ma nachfragen warum ich in die galerie keine pic´s mehr einfügen kann. wenn ichs versuch, dann kommt immer ne fehlermeldung:
Kritischer FehlerIn das Zielverzeichnis albums/userpics/ kann vom Skript nicht geschrieben werden!
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zwingend brauchst du gar nix. federwegsbegrenzer kann man so pauschal jetzt auch nicht sagen, kommt drauf an wie tief das auto wird und wie kotflügel gemacht werden bzw wie breit deine felgen werden und was die dann für ne et haben. einerseits willst´du ne aggressieve optik, andererseits willst nix an den kotfügeln machen, bin ma gespannt ob du so n zwischen ding findest. hat du scho felgen im auge?? wirst dann schon merken ob du welche brauchst wenn er zu tief einfedert.
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genau kann ich dir das jetzt nicht beantworten aber im grunde geht das schon, nur der stecker für den schalter wird nicht passen weil der compakt als einzigstes so n e30 lichtschalter für die nebels hat, also müsste es ne andere bestellnummer wie der vom coupéoda limo sein. wenn du weng bastelst, dann geht das mit sicherheit. ich würd des teil eh net rein legen, würd n relais und ne sicherung nehmen und das so machen. am sicherungskasten rum zu fuhrwerken ist voll der miese job. aba trotzdem gutes gelingen
greez -
vorne 9 zoll et 11 ist schon krasse ware. wir machen in der firma grad n e36 mit 8,5x17 et 13 vorne und der will noch 10mm spurplatten pro seite also 20mm auf der va haben, da kannst schon ordentlich dengeln, warum machst dir denn nicht schmalere felgen drauf wenn du nix lacken willst?? gibt doch auch schöne 8 oder 8,5er.
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kommt drauf an was es ist, ne m12er radschraube ist natürlich teurer zu vergolden als ne m6er schraube. bei den schrauben für mehrteilige felgen lohnt es sich nicht die vergolden zu lassen, da kann ich schon fertige bestellen. brauch halt die genaue grösse um nen preis zu machen
greetz thorsten -
@ freak: 90/60 tiefer?? da schleift ja dein hinterreifen oben im radhaus:D .
also mit 9 zoll an der va wirst du ums lackieren beim besten willen net rum kommen. 9 zoll vorne sind schon ganz schön was, das müssten dann et35-40 oder so sein damit es ohne lack hin haut. -
hallo, wollte mal allen von euch die auf treffen fahren und wert auf optik legen quasi ein angebot unterbreiten: ich kann metall teile und schrauben und sowas galvanisch 24 karat vergolden. wenn jemand interesse an z.b. den bremssattel halteklammern die man von aussen sieht hat oder an schrauben jeglicher art wie die schrauben für den ventildeckel die man sieht oder schrauben fürs hauben scharnier oder für den kotflügel oder fürs domlager wo der dämpfer vorne festgeschraubt ist, dann könnt ihr euch melden. ebenso sind schlauchschellen für wasserschläuche in gold machbar. die teile werden richtig vergoldet, nicht messingfarben oder sowas, echtes gold. was haltet ihr davon??
greetz, thorsten -
Name:Thorsten
Alter:23
Fahrzeugtyp:323ci Coupé
Bundesland:Bayern
Gemeinde:Würzburg
Stadteil:-----
BMW-IG/Club angehörig: BMW-TEAM-WUERZBURG -
wenn du die embleme weg machen willst, ist es echt am besten wenn die dir ein blech zuschneidest, das dann fast bündig in die aussparung schweisst und dann das ganze noch aufzinnen. ums spachteln wirst du nicht rum kommen, also nach dem verzinnen fürs finish spachteln. die stosstange von der du redest ist bestimmt so n gfk klumpen, oder?? da musst du kleben, anders wird das nicht fest, aber scheibenkleber hält das teil bombenfest auf dem träger. das ist das problem bei dem zubehör `schrott`, vorsichtig ausgedrückt. alle stosstangen hinten passen auf alle e36, nur die vom compakt ist anders.
greez thorsten -
Hier ist meiner:
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2 m6er schrauben?? sind doch 3, oda??
ist doch gut wenn man die spiegel geklaut bekommt, dann gibbes von der versi neue:D -
der `MÜLL` der da teilweise bei ebay angeboten wird aus gfk schrott bei dem es nicht mal nen passenden halter gibt und man die stosstange oder die schweller mit sikaflex an auto bappen muss, taugt ja keinen achuss pulver. einmal mit dem gfk schei.. irgendwo hängen geblieben und schon fehlt n brocken. da lob ich mir doch die original ///M sachen, das ist wenigstens abs kunststoff.
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ich hatte ein m sportfahrwerk wie ich das auto gekauft habe, die federn sind dann auch gleich raus geflogen, fahre ja keinen jeep. habe welsch federn drin und das auto ist vorne mit sicherheit echte 80mm runter gekommen, habe mit den m dämpfern bis jetzt auch keine probleme. kumpel von mir hat die gleichen federn aber mit normalen stossdämpfern und bei dem sind die dämpfer nach kurzer zeit kaputt gewesen. also 60mm tiefer ist auch mit seriendämpfern gar kein problem, klar dass die fahrwerkshersteller was anderes sagen, die wollen komplettfahrwerke verkaufen.
@ matze:
ich habe auch nur n paar federn drin und mein fahrverhalten ist echt richtig gut.
der komfort ist dafür dass mein auto schon gut tief ist auch noch recht komfortabel. mit nem gewinde würde sich zwar bestimmt das fahrverhalten noch verbessern lassen, aber ich finde das ist das geld net wirklich wert. ausserdem kommt es immer auch auf die felgen und reifen dimmensionen an