habe bei dem e46 m3 da grade noch die winterreifen (225/45 17) drauf gemacht. fast unfahrbar. da hat die ganze zeit nur noch die ///M leuchte (dsc) geblinkt
Beiträge von Bmwcheftuner
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vorne oder hinten???
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ich habe nen beleuchteten ///M in 6 gang. ein kampf bis ich den bekommen habe
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unter deinem batteriekasten ist ne kabeltülle, wenn du das handschuhfach raus machst, siehst dus am besten. da kannst durch
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muss meinen senf annoch dazu geb. sers
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male dir welche
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ich habe das original bmw buisness rds, hab nen bmw 6er wechsler und würde es auch nicht gegen so n neumodischen kasten tauschen wollen. schaut genial im armaturenbrett aus und hat alle funktionen wie n eues teil. meine endstufen kann ich auch drüber betreiben. wenn würde ich mir nur n dvd teil holen
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dann viel spass beim ziehen
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wir reden vom schüren im bezug auf schnell fahren, net auf kiffen!!
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tööörööö!! nächstes kniffeliges wort bitte:-)
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schreib das mal meinem kumpel dem gerd (schröders gerd), vielleicht dürfen dann alle bald schüren
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ich denk ma dass ildüa ich liebe dich bedeutet. wer will noch mitraten??
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Nucki Ildüa ?? was zum geier ist n des bitte??
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wenn du n schlagschrauber hast, tust du dir mit der zentralschraube vom stossdämfer leichter, geht aba au ohne.
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man `muss`es erst gar net soweit kommen lassen in dem man sich n weng zusammenreisst oder sich net erwischen lässt
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so so muss es das, weiss net ob sich das lohnt wegen versi und so, habe letzt bei nem e46 m3 bremsen gemacht und dann natürlich auch ne probefahrt, geht scho wie die hölle, würde zum vergleich mal gerne nen aufgeblasenen 330i (kompressor) fahren. der geht dann ja auch bis 350 ps mit aufladung
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ihr hast ja ne wilde fantasie! `kopfschüttel tu`
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genau das gleiche prob hat n kumpel von mir auch mit seinem 325 gehabt nachdem er sich n ebay chip rein gemacht hat. 6. zyl, ventil abgeraucht. jetzt hat er n 330i e36. motor aus m e46
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bleibt er doch, nur die optik verändert sich, ausser der frontparit machen die leute ja fast keine veränderungen
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weil in nem anderen Thema gerade die diskusion von wegen turbo ober kompressor ausgebrochen ist, muss ich hier mal n neuen thread aufmachen. ich finde kompressor im einiges besser. ist lange net so anfällig und gleichmässiger wie n turbo. turbos sind was für vw fahrer, die freuen sich voll wenn se sich n 16v turbo selber bauen (kenn da so einige) und des ding dann 1000km am stück hält.
KOMPRESSOR RULEZ!!!