Beiträge von Max Power

    mal als doofer einwurf zum startpost... n 316 Cabrio gibts zum glück nich!!!
    und auf der autobahn krieg ich bei meinem bei beschriebenem fahrverhalten 9,2L laut BC hin...
    normalerweise über land zwischen 10,5 und 11,9L je nach laune...
    wenn dun spritsparer willst hol dir n E60 520d den kriegste unter 6 Liter!!! selbst getestet...aber macht kein spass, genau wie die scheiß 250ger grenze...
    da frist man grad mit starrem blick durchs headup im 535dT die strasse auf und der hört bei 256 einfach auf...
    und irgendwann reichts für den M5 Touring Ahhhhhrg...:auto:


    ach ja der auspuffträger gammelt bei allen durch!


    gibts den eigentlich auch aus edelstahl?

    hallo ihr da ich bräucht mal die hilfe aller fachkundigen Cabrio Fahrer...
    und allen anderen
    und zwar will ich die aufnahmeleisten für die spannseile am inneren dachbezug erneuern.
    teile hab ich da jetzt weiß ich bloss nicht wie ich die alten rauskriegen soll ohne das verdeck zu beschädigen und dann wie ich die anderen wieder rein krieg so dass sie halten.


    wenn einer was dazu weiss wärs geil man würde mir dies mitteilen:golf: :kiss:

    ich bin auch am start mit nem kumpel in paps T4 VR6 kein BMW aber zum transport top!!! der bus wird zwischen brünnchen und karussel irgendwo plaziert.
    ich werd überall rumtingeln

    lol von kopstützen auf hunde...


    naja beim "freundlichen kosten die dinger zwischen 130 und 200 € un ich schaff schon da...


    is einfach viel zu teuer!
    hab aber auch noch originale in schwarzem leder die sind wie neu und wären dann abzugeben ;)
    weiss einer was individualserie 95 gt international is? die wären am günstigsten!


    hmpf...hab eigentlich gehofft von euch könnt die wer woanders her besorgen!?



    Shinji hat das wirklich gut geklappt die auf die normalen sportsitze zu kriegen? die vom M sind ja doch was schlanker oben...? Denk:"aber wenn die in die löcher passen müsste es gehen?"


    cord is son geriffelter Stoff...würd ich draufmachen wenn die kopstützen nich mit schwarzem leder bezogen wären

    pff...von wegen stromverbrauch und mehr sprit...bla...dann darf ab jetzt niemand mehr musik hören und der ziggi wird verplombt...leute ihr fahrt bmw kein 3L Lupo!!! Mänsch ;)



    hat das mit dem tagfahrlicht schon jemand hingekriegt? seit dem 1er isses serie...

    sicher das es überhauptnix gibt bei bmw?
    manchmal sind die nur zu faul zm gucken...aber teuer isses das stimmt!
    ansonsten einfach ne Velours matte kaufen und besticken lassen ganz unverbindlich sowas machen die eigentlich

    Zitat von Raketen-Matze

    Ok, da das hier ja fast wie ne Umfrage ist oute ich mich hiermit als jemand der ein höhenverstellbares Lenkrad hat :P


    mfg Matthias


    ich schliess mich an...


    und die höhenverstellung war keine bestellbare sonderausstattung.
    weiß nich wie die verteilt wurde


    maybe nur mit sportsitz oder sowas

    seid ihr denn auch alle Ring begeistert? 24H rennen steht an!!! wen von euch kann man da treffen? müsst mal bescheid sagen wenn einer da is von mir aus sinds nur 30km... ;)
    und heut war wieder saugeiles Wetter!!!:bravo:

    .1 hallo an alle!!!:icon_boir :icon_boir
    .2darf ich euch beitreten?(hoffe aufn paar tipps;-)
    und .3 weiss einer warum der überrollschutz keine serie is...? und hat einer bilder von nem unfall ohne?


    MFG m.power :icon_bigg