Beiträge von Max Power

    du sollst auch nich nach einzelteilen fragen sondern nach nem nachrüstsatz, den gibts komplett.
    ich such dir gleich mal die tnr raus.


    so... 82 11 9 403 140 im online etk steht grade 124,xx€ dazu kommt noch die märchensteuer und 10% rabatt sind meist noch drin beim händler ;)


    bist halt am ende so bei 135-140,- mit M-Emblemen.
    wenn das zu viel ist fährst besser ohne rum^^

    Kurdo, Celo&Abdi, Aslan, Capo Azzlack



    sind ja auch alles nur leute die man kennt wenn man sich dafür interessiert.
    hat also auf kommerzieller ebene null aussagekraft.


    aber respekt an dich tunc, das du deinen bruder bei jedem "scheiss" so unterstützt.
    ich geh da eher in die richtung meine brüder dann in ne vernünftige richtung zu lenken.
    wenn sie beharrlich dran festhalten is das auch ne herrausforderung.

    Sieht jeder anderst, wenn der wirklich 7 Jahre nur gestanden hatt, dann werden solche Sachen auch mal hart und brüchig, das ist wie mit rentnerautos, ist zwar toll das sie wenig km haben, aber das heißt noch lang nicht das die Technik gut ist. Ich für mein Teil wäre vorsichtig und würde auf jedenfall ein paar € mehr in der Hinterhand behalten. Und wenn man sowas vielleicht nicht selber machen kann oder will, kann ein paar lager und dichtungen tauschen auch schon ein kleines vermögen kosten. Aber geil ist das Teil schon, da brauchen wir nicht diskutieren.


    paar euros in der hinterhand sollte man als BMW besitzer, grade wenns ein M ist sowieso haben.
    raffen bloss viele nich, wollen unbedingt so ne karre und wenn sie dann so abgewirtschaftet ist das man ohne geld rein zu stecken nimmer weiter kommt, wird sie verkloppt.


    sieht man grade hier im forum leider viel zu oft.
    und dann geht das geheule natürlich los...


    mit den gummis und des höeren alterungsprozesses durch stehen hast natürlich recht, aber wenn der wagen gut da steht is das oke.
    bei einem der gefahren wurde fallen die nach nun mehr im mittel 15 jahren auch mal an.
    das gilt aber auch für nicht emmys.
    im endeffekt also wurscht ob nu 3 oder 4 jahre früher.


    brauchbare und fahrbare handgeschaltete M3 mit unter 150tkm sind nur noch schwer für 15k zu bekommen. (sprich youngtimer zustand 2-3)


    aus diesem gesichtspunkt halt ich den preis hier als VHB durchaus für angemessen.
    je nach mängelliste lässt sich da ja meist auch entsprechend am preis was machen.

    Es ging mir mehr oder weniger nur darum ob man einem Clubsport des Clubsport Fahrwerkes berauben sollte :D oder dies lieber im Orginalzustand lässt.


    mich freuts schon mal das du dir gedanken drum machst :hup:
    mein tip, stell den clubsport weg und kauf dir zum optischen aufbauen n anderes 328er coupe.
    nur wegen ner tieferlegung n clubsport FW quasi wegschmeissen würde ich ganz sicher lassen.
    dazu der wertverlust, und clubsport modelle sind echt rar.

    was soll ich sein lassen? ich hab meine meinung zu dem reifen geäusert mehr nicht.
    ich versteh halt deine reaktion nicht von wegen auf flanke fahren usw. ich bin ihn
    in seriengröße auf ner serienfelge gefahren.
    warum ist es dann arm zu meckern wenn man ihn nicht gut findet?


    aus deinem zitat von mir hab ich geschlussfolgert das du deine aussage auf mich bezogen hast und nicht auf reifen...
    und wenn du von anderen behauptest sie sollen nicht von dingen sprechen wovon sie keine ahnung haben fang einfach bei dir an.
    zumal du nichmal weisst wovon ich wieviel und welche ahnung hab.

    darum gehts ja nicht max.. ich habe die reifen bereits auf flanke gefahren im rosti.. und was meinst du wie?? wie ein weltmeister habe ich den geprügelt.. und nix ist passiert! und es wird auch nie etwas passieren, sonst wäre das NIE IM LEBEN tüvkonform und da würde es erst recht keine freigabe geben. diese gibt es ja!!


    nur das arschloch am apparat hat sich einfach so aus jucks quer gestellt! darum gehts.


    war auch nich auf die aktion mit dem pirelli typen bezogen banane, da wär ich auch sauer geworden, son spast :D


    Irgendwas schreiben wovon man nichts weis find ich da auch ziemlich arm.


    dann lass es doch sein.