Also ich hab mit meinen Meyle Querlenkern und Pendelstützen absolut gar keine Probleme (2011 eingebaut), schlimmer wars mit M3 Querlenkerlagern. Ab 100 kmh hats mir die Ellbogen zerleiert. Muss dazu sagen, dass ich eher keine Rennstrecke mehr fahre, dafür viel (!) Landstraße.
Was bei mir extrem viel Ruhe ins Fahrverhalten gebracht hat, waren Powerflex Tonnenlager (die originalen waren e hinüber), die Reifen, wie du die RE070 aber rundum, und das Fahrwerk.
Ich bin von Bilstein weg weil die für den Privatkunden einfach nur halbgaren Mist bauen. Die Rennfahrwerke sind ja geil, nur was man sich als normaler Mensch leisten kann, kommt mir nie wieder in irgend ein Auto rein.
Hab dann wie mein Bruder ein Jahr zuvor ein KSport gekauft und mit dem fährt sich das jetzt echt richtig gut. Wenn es hinhaut und ich nächstes Jahr das Sperrdiff bauen lasse, wird das bestimmt noch viel schicker.
H&R Stabis habe ich vorne und hinten auf weich, Sturz rundum so -2°. Untersteuern geht nur noch, wenn man wirklich viel zu schnell durch bestimmte Kurvenradien fährt. Übersteuern hält sich in Grenzen, mangels LSD ist das halt nicht ganz so ausgewogen.
Was ist sonst noch verbaut, Domstrebe vorne, Versteifungskreuz und Domstrebe hinten (für den Compact äußerst empfehlenswert!)
Dann noch Domverstärkungen vorne und hinten.
Die restlichen Lager werden nur durch PU ersetzt, wenn grad sonst nix ansteht oder mir langweilig ist. Seh ich noch keinen Bedarf dazu.
Bremse hab ich vorne 300mm Z3 3.0 und hinten Serie. Bleibt absolut stabil, mal von Spurrillen abgesehen.
Vor- oder Nachspur (weiß net mehr genau) muss nochmal nachjustiert werden, da er für auf die Autobahn etwas zu zappelig ist, dafür superdirekte Lenkung.
Noch ne Anmerkung, sowas wie Meyle HD Spurstangen gibt es nicht, falls das irgendwo mal gelesen oder erwähnt wurde.....bzw sind die Meyle Spurstangen nicht besser als Lemförder.