Beiträge von M3-peter

    Danke Teconic aber die sind sehr teuer bei Ostmann. Habe dort auch geschrieben mal schauen was die sagen . Nur Auto dort stehen lassen ohne mich wurde ich nicht machen.


    und ein Tüv Mann hier hat mir gesagt ein neues Abgasgutachten soll nur 3000,- euro kosten.


    Da war ich überrascht …..

    Ja du hast recht , habe schon mit den Information ausgetauscht.


    Bin zu 90 % zufrieden aber Euro 1 wollte ich nicht haben, wurde gerne mein Euro 2 behalten.


    Da wir Corona haben habe ich noch zeit dafür .


    Ich schaue ob die bei G power antworten...….. was die dort sagen.

    Ich habe das nur da reingeschrieben weil ich hatte schon welche die 7000,- Euro verlangten . Ich finde alles bis 2000,- ist Ok da drüber ist das nicht ok.


    Bei 7000,- oder 10000,- kann ich dann besser das Auto bei Tüv nord hinstellen und die machen mir ein neues Abgasgutachten.


    aber es gibt ein Abgasgutachten von damals der G power oder vielleicht andere Firmen wo wie gesagt das zwischen 1000,- bis 2000,- kosten sollte. und nicht 7000,-

    Hallo BMW Fahrer,


    mein Auto geht in der Garage kaputt von stehen. Ich habe ein Kompressor in e36 m3 3.2i und möchte das eintragen .

    Der Tuner hier in Ruhrgebiet hat das Abgasgutachten dort wurde ich 1500,- bezahlen aber nur für ein e36 m3 mit 3,0i und meiner ist der 3,2i.


    Der tüv sagt es hat nichts in seine Datenbank. Der sagt ja es gibt verschieden TÜV und der Tüv der mit G power zusammen arbeitet in Bayern der wird das haben in seiner Datenbank aber welcher das ist wiest er nicht.


    Wer kann mir da weiter helfen ?

    Wer kenn sich gut damit aus, aus Bayern ?



    lg peter

    Hallo weiß einer oder kennt die Original Nummer von den Düsen ?
    das sind die mit 4 Strahl Düsenkopf , nicht die mit nur 1 Strahl Kopf ( die mit 1 sind immer Blau und EV1 )


    Einspritzventile Siemens DEKA 850 EV6
    Hersteller: Siemens
    Bezeichnung: Deka 850 EV6
    Bauform: EV6
    Hochohmig: 12-15 Ohm
    4 Strahl Düsenkopf
    Durchlass: 850ccm bei 3bar Benzindruck


    wer kann mir da weiter helfen?

    Hallo ich habe ein E36 M3 mit 3,0L S50 B30


    Steuergerät Nummer ist: 0 261 203 075 BOSCH


    Die Pinbelegung von S50 B32 habe ich jetzt in Englisch und Deutsch.


    und die Pinbelegung von S50 B30 nur in Englisch.



    Such dringend noch Pinbelegung von S50 B30 in Deutsch, wer hat so was ?


    bitte melden......