Beiträge von kijushu

    Hi,
    suche jemanden der mir den Großen BC einbaut. Habe nur ne Analoge Uhr drin ohne Check Control und ohne temp. Fühler. Ist ein E36 316i Limo BJ 98 . Ich weis das ich diesen Kabelbaum bei BMW Nr.: 61 11 9 401 604 besorgen muß. Und dann auch noch diesen hier: http://www.ebay.de/itm/Kabelbaum-BMW-E36-Umbau-grosen-Bordcomputer-/260938266886?pt=DE_Autoteile&hash=item3cc121f906


    Bevor ich mir den Großen BC Gong Hebel Temperaturfühler usw. hole, möchte ich wissen ob hier jemand aus den Forum den Einbau durchführen könnte. Am besten jemand der es schon ein paar mal gemacht hat und weis was er tut...


    Also meldet euch und teilt mir bitte auch mit was Ihr für den Einbau haben wollt. Ich komme aus 44267 Dortmund alles was in NRW ist währe denke ich machbar.


    MfG

    Hi,
    weiss jemand zufällig ob es auch möglich ist den Himmel aus zu bauen ohne die B- Säulenverkleidung komplett ab zu bauen, also nur den obersten Clip de B-Säule raus und etwas weghalten ohne Gurthalter auzuschrauben??? Sollte mann auch die Dichtungen abziehen oder geht es auch ohne sie abzuziehen? Würde es danach auch alles reinfummeln wenn es nur geht, da ich mir denke nicht das die Dichtungen abziehe und danach es nicht so gut ist wie von Werk und Wasser irgendwo reinläuft.....


    Sollte jemand noch weitere Tips bez. Himmel Umbau haben nur zu... Danke im Vorraus!!!

    Hallo Leute,
    Ich habe ( hatte ) auch ein original gedämpftes Handschuhfach, leider ist mir rechts an der Klappe dieser gezahnte Plastikhalter der sich in die Dämpfung einhakt gebrochen. Habe bei eBay ein HSF ersteigert jedoch ohne Dämpfung wie ich im Nachhinein feststellen musste. Zur Not Bau ich den e46 Dämpfer dran, ich hätte es aber lieber Original!! Hat hier jemand ein Schwarzes HSF mit Dämpfung zu verkaufen? Danke