Beiträge von Schlucker

    Habe bei ihm ein Handschuhfach für 30 euro gekauft..


    Ich bestand insbesondere darauf das es io ist und NICHT hängt, er hat mir dann Fotos von einem HSf per email gesendet wo alles io drauf war, passendes FL HSF, optisch sah es ganz gut aus.


    Bekommen habe ich dann von ihm ein völlig anderes HSf als das welches er mir zuvor per Fotos gezeigt hat, erste sauerei..
    Dazu ist das was ich bekommen habe ein VFL HSF, sieht also komplett anderst aus wie das was ich drin habe, und meine GT Kohlefaserblenden kann ich da natürlich auch nicht montieren, also für komplett unbrauchbar, auch wenns nicht hängt und sonst guter Zustand ist.


    Einsicht von ihm kam nach vielen mails dann doch irgendwann und er versprach mir mir ein neues HSF zu senden.. Dies bleibt bis heute aus... ich habe weder mein Geld zurück erhalten noch ein neues HSF bekommen..


    Ich finds ne frechheit das solche leute hier immernoch Teile anbieten dürfen.. Ich bin echt enttäuscht.. NIE WIEDER...


    Mittlerweile ist mir das HSF scheiss egal, will eigentlich nur noch meine Kohle wieder haben..



    Der Schriftverkehr ist vollständig erhalten, kann also alles belegen..


    PS, ich bin Rechtschutzversichert und lasse mir es sicher nicht gefallen, auch wenns nur 30 euro sind auf die ich gut kacken könnte.. aber scheinbar ist macht dieser Verkäufer hier öfters mal komische dinge beim verkaufen

    Wenn du neue Domlager verwenden möchtest brauchst du keinen federspanner..
    Vorn baust ja den kompletten dämpfer aus, must also die feder nicht demontieren, und das neue FW ist ja schon komplett zusammengebaut, musst da nur das domlager draud bauen.
    Das federbein schraubst einfach ganz runter in die tiefste stelle und montierst dasn neue domlager, hochschrauben, federbein einbauen feddich ;)


    Hinten is ja noch einfacher, machste inner halben std

    Moin,


    also das Gerät ist halt da er mehrere Probleme hatte ein NEU Gerät er musste zum Austauschen des Gerätes extra nach Hamburg fahren, er hat dort ein neues gerät bekommen.
    Wie ich nun mit meiner blau.de karte rausfand ist das Gerät doch nicht gesimlockt.. also doch frei für alle netze..


    Naja, wenn noch einer handys braucht^^ iphone 5 in neuzustand für 500 ^^
    naja irgendwoher muss er die dinger ja haben
    aber solange die Sauber sind und der preis stimmt ist es ja anscheinend scheiß egal..



    Laut seriennummer ist es wohl ein neues..leider kann ich den rest nicht sehen, weil das fenster sich nicht scrollen lässt :(


    Machine Model: iPhone4,1
    Name: iPhone 4S
    ModelCode: iphone_4S
    Family name: A1387
    Model Number: MD235
    Group1: iPhone
    Group2:
    Generation: 6
    CPU speed: 800MHz
    Screen size: 3.5 inch
    Screen resolution: 960x640 pixels
    Colour: Black
    Production year: 2013
    Production week: 13 (April)
    Model introduced: 2011
    Capacity: 16GB

    Ich kümmere mich nicht um seine sachen :D
    Preis kann ich ja offen schreiben, sind 350,- gewesen, neu kost des sonst 550?


    Ich habe nur bedenken ob mich da jemand für ankacken kann..


    - - - Aktualisiert - - -


    @ mystyle,
    Sowas hatte er mir auch gesagt, das man nur reparierte geräte bekommmt, er hat sein handy allerdings öfters umtauschen müssen, und daraufhin ein neues bekommen?
    Ich kann ja morgen mal die rech nung einscannen..

    Moin Kollegen...


    ich habe mir heute um 18:10 (weil meine Frau auch gerne eins haben will) ein schwarzes Iphone 4s gekauft.. bei ebay kleinanzeigen..
    Die beschreibung war:
    iPhone 4S 16GB schwarz neu!!!


    Verkaufe hier ein Austauschgerät von Apple, das noch nie regestriet wurde, sprich komplett neu ist. Es handelt sich um ein iPhone 4S 16 GB in schwarz.
    Es hat noch bis zum 06 Oktober 2013 einen T-mobile Simlook sowie Garatie.
    Wobei die Garantie optional für (69€) um ein weiteres Jahr verlängert werden kann...


    Bei Fragen bin ich über Mail erreichbar..



    Naja, ich bin dann hin gefahren angesehen und tatsächlich, das ding is NEU, orginale schutzfolie ist noch drauf, bla und blub, kein kratzer, kein schmutz dran, nix was auf ein handy das benutzt wurde hinweist und habe auch die rechnung bzw die reparatur/austausch bescheinigung mit seinem Namen drauf bekommen, IMEI und Seriennummer passen zu dem gerät.


    Nun sehe ich grad bei kleinanzeigen wieder rein, und sehe exakt die selbe, vom selben verkäufer, geschaltete anzeige um 19:31.




    Habe ihn nun gefragt wieviel er von den dingern noch verkauft? seine Antwort war " Sehr Viele" eben wieder verkauft...


    Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll...
    Habe ihm jetzt gesagt das ich das Gerät im Apfelladen kontrollieren lassen, um sicherheit zu haben das damit nix ist..
    ich habe gerade noch regen email kontakt mit dem kerl, und nein ist kein Osteuropäer, ist nen Deutscher, geschätzte 25jahr jung :D


    Was haltet ihr von der Geschichte?
    Was würdet ihr mir raten?

    Ich würde auch das Tablet zuhause über wlan nutzen und unterwegs das Tablet über dein S3 indem du dir da einen mobilen hotspot einrichtest. brauchst keine extra karte fürs tablett wozu auch..

    Passt zwar alles nicht zum thema hier, aber will meinen senf auch abgeben :D


    Bin damals vom 3gs zum Samsung s2 gewechselt, aus vollster überzeugung, weil mich einige dinge an Apple geräten tierisch abgenervt hatten, u.a. das bespielen und löschen von musik..
    Mittlerweile nach über 1 Jahr mit dem S2 gehts mir tierisch auf die eier und ich überlege tatsächlich wieder zum iphone zu wechseln..
    Einfach weil es sich wertiger anfühlt, stabiler läuft (hoffentlich) als mein android... bedenken habe ch nur weil ich dann wieder ziemlich mit apple eingeschnürrt bin..