Beiträge von Terrorandre

    AcSchnitzer: bin auch am überlegen ob ich es so lasse, diesen sommer (falls er da noch fertig wird) bleiben sie erstmal so
    un was im winter kommt das weis der teufel :D
    ReDDevil: aber sonst geht alles? ist das kompliziert mit dem sensor? hast du eventuell nen link zur ner anleitung oder so?

    passt der m3 tacho eigentlich plug&play? ich hab schon alles abgesucht aber bin mir nicht 100% sicher.
    wichtig währe auch das die öltemperauturanzeige funktioniert.

    *klugscheiß* 2-schicht heißt basislack+klarlack, was du meinst ist 2k (komponenten) das ist einschicht also ohne klarlack ;)
    abgesehen davon muss es eh neu lackiert werden, mann kann nicht einfach klarlack drauf machen^^
    auserdem hat er klarlack drauf, ob das original ist weis ich nicht :D

    der 02er is echt genial :Freak:
    der wurde hier zwar schon gepostet aber ich finde den einfach zu geil


    ich hab es probiert zu übersetzten aber mein englisch is echt schlecht^^
    was ist mit dem radlauf passiert?
    und kann der überhaupt noch lenken?
    ich liebe dieses auto einfach :anbeten:

    @ Mr Dezent. ich habe erst nen 168er sperrdiff gekauft aber das passt ja bei mir nicht^^
    hab das jetzt verkauft und nen gesperrtes 188iger liegt schon parat :D
    @ Kuba: naja ich hab zwar die möglichkeiten aber die arbeit bleibt ja
    trotzdem... ich hab sowas von null bock im moment^^
    die sache ist nur das mich der ganzlack genauso teuer kommt wie die ganzen miesen stellen zu machen, weil ich ihn dann weinrot machen würde und ich davon noch ne menge da hab :P

    so hier geht auch mal wieder ein bisschen weiter, leider nicht sehr viel^^
    da der kopf nun eh runter kommt hab ich mir gedacht das ich gleich ne m50 ansaugbrücke drauf
    packe, die is auch schon bestellt beim cheftuner, da man von seinen brücken ja nur gutes liest.
    die kunstoffverkleidungen hab ich heut au schon mal nen bissel verschönert.


    als ertes hab ich alles schön entfettet und mit rotem päd geschliffen.
    danach nochmal gereinigt und kunstoffprimer drauf gesprüht.



    dann habe ich es mit 1k lösemittelbasislack lackiert, zuerst mit silber (3gänge)



    nachdem das ganze gut abgelüftet wahr kam ein gang braun drauf, auch 1k lösemittellack.




    als das ganze gut durchgetrocknet wahr habe ich die "streben" mit dem schleifklotz und p500 trocken schleifpapier
    angeschliffen so das das silber wieder an den erhöhungen zu sehen wahr.
    danach hab ich schön gleichmäßig alles mit p80 auf´m klotz zerkratzt.



    dann noch klarlack drauf und fertig, mir gefällt es super :D
    ich glaube das ist auch für einen laien nicht sehr schwer und zu nachamung empfolen ;) also wem es gefällt^^



    die brücke wird dan auch silber und bekommt diese schleifoptik.
    leider kommt das alles auf den bildern nicht so gut zur geltung wie in echt,
    könnte an der tollen handy kamera liegen :fume:

    irgendwie is das in jedem forum das selbe, die leute stellen ihre autos rein und wollen meinungen dazu hören.
    dann schreibt irgendwer das er es "kacke" findet auf eine, naja nicht all zu nette art
    und sofort ist wehr angepisst....
    man muss manchmal auch mit negativer kritik leben können oder gescheit zurück kontern ;)


    ps. ich find er is ne gute basis, finde aber auch das entweder vorne und hinten gezogen sein sollte oder garnicht (meine meinung)
    un teifer kann er, aber das können sie alle :D