Beiträge von UV-Birke

    So, vorerst letzte Chance:


    Ich fahre am 14.01.2011 nach Deutschland. Da kann ich Teile mitnehmen und am 15.01.2011 versenden (soweit versandfähig) bzw. im Raum Calw (Stuttgart) für die Abholung bis Sonntag bereit halten.


    Wer also noch etwas braucht, bitte melden. Es sind zum Beispiel noch alle Karosserieteile da, der Wagen hat Null Rost, lediglich ein paar Kratzer oder kleine Beulen. Viele Teile der Innenausstattung sind auch noch zu haben.


    Beispiele mit Preisvorstellung (VHS) excl. Versand:


    • Kotflügel VFL Cosmosschwarz-Metallic rostfrei, leichte Kratzer € 40,- pro Stück
    • Nierenblech VFL € 30,-
    • Weisse Frontblinker € 20,-
    • Seitenblinker Kotflügel vo., weiss, geschraubt paar € 15,-
    • Stoßleisten rundum (6-teilig) guter Zustand € 50,-
    • Scheinwerfer ZKW, ein Reflektor defekt, eine Abdeckkappe gebrochen, leichte Steinschläge ansonsten guter Zustand, paar € 50,-
    • Kombiinstrument € 40,-
    • Heizungskasten vollautomatische Klimaanlage € 80,-
    • ABS-Steuergerät mit ASC-T € 50,-
    • usw.


    Wie gesagt, viele weitere Teile sind zudem auf Anfrage auch noch da. Alles wurde sauber ausgebaut. Bilder auf Anfrage auch gerne möglich.


    Grüße,
    Frank


    Hi,


    das Klimabedienteil ist vermutlich schon für € 80,- verkauft. Näheres kann ich Dir dazu im neuen Jahr sagen.


    Also wegen der Sitzheizung: ich werde die Sitze nicht auseinander rupfen um die Sitzheizungsmatten auszubauen. Die Sitze gibt es nur komplett. Die Schalter und der Sitzheizungskabelbaum sind aber noch zu haben.


    Als Scheinwerfer sind die originalen, ich glaube von Bosch, mit den Noppen oben verbaut, mehr Details dazu kann ich Dir vermutlich heute Abend geben. Sie haben leichte Steinschläge. An einem Scheinwerfer (glaube Fahrerseite) ist die Abdeckkappe Abblendlicht (63 12 1 387 307) gebrochen, der Scheinwerfer selber aber in Ordnung.


    Grüße,
    Frank

    Zitat von UV-Birke

    Nicht mehr zu haben sind folgende Teile: Motor mit allen Anbauteilen, Getriebe, gesamte Motorelektrik/-elektronik, Kardanwelle, gesamte Abgasanlage, vordere Bremsanlage und Federung.


    Sorry, wie gesagt ... ;)


    Ansonsten sind aber nach wie vor fast alle Teile zu haben. Der Wagen geht im neuen Jahr in die Presse und fast alles was ich bis dahin nicht verkauft habe wohl auch.


    Im Moment sieht es so aus, dass ich Mitte Januar nach Deutschland, Raum Stuttgart fahren werde. Da könnte ich Teile mitbringen und ggf. auch von Deutschland aus mit der Post verschicken.


    Grüße,
    Frank

    Ich schlachte im Moment folgendes Fahrzeug:


    Fahrzeugangaben

    Fahrgestellnummer WBABG11080ER41446
    Typ-Code BG11
    Typ 328I (EUR)
    E-Baureihe E36 (2)
    Baureihe 3
    Bauart COUPE
    Lenkung LL
    Türen 2
    Motor M52
    Hubraum 2.80
    Leistung 142
    Antrieb HECK
    Getriebe MECH
    Farbe COSMOSSCHWARZ METALLIC (303)
    Polsterung LEDER SOFT/HELLGRAU (P8TH)
    Prod.-Datum 1996-04-26

    Sonderausstattung
    Nr. Beschreibung
    214 AUT.STABIL.-CONTROL+TRAKTION(ASC+T)
    240 LEDERLENKRAD
    243 AIRBAG FUER BEIFAHRER
    277 LM RAD/DOPPELSPEICHENSTYLING
    305 FERNBEDIENUNG F.ZENTRALVERIEGELUNG
    314 FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT
    494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
    498 KOPFSTUETZEN IM FOND
    510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
    534 KLIMAAUTOMATIK
    556 AUSSENTEMPERATURANZEIGE
    687 RADIOVORBEREITUNG
    804 SCHWEIZ-AUSFUEHRUNG
    915 AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL


    Nicht mehr zu haben sind folgende Teile: Motor mit allen Anbauteilen, Getriebe, gesamte Motorelektrik/-elektronik, Kardanwelle, gesamte Abgasanlage, vordere Bremsanlage und Federung.


    Die gesamte Innenausstattung (u.a. Lederausstattung, Klimaautomatik) und alle Karosserieteile sind noch zu haben. Die Lederausstattung ist sehr hell und daher sichtbar verschmutzt. Die Seitenwange des Fahrersitzes ist beschädigt (gerissen/Loch). Ansonsten ist die Lederausstattung aber einwandfrei. Die Karosserie ist größtenteils beulen- und rostfrei, hat aber Alters bedinge Kratzer, etc. Es sind vier sehr gute BMW Styling 30 Felgen mit fast neuwertigen No-Name Winterreifen montiert. Auch diese sind noch zu haben.


    Bei Interesse kann ich gerne Fotos und Zustandsbeschreibung von den gewünschten Teilen schicken.


    ACHTUNG: Das Fahrzeug und die Teile stehen in der Schweiz, der Versand innerhalb der Schweiz ist daher natürlich am einfachsten und billigsten. Kleinere Teile können aber auch gerne per Post nach Deutschland geschickt werden. In jedem Fall trägt der Käufer dann die Versandkosten, Zollgebühren und deutsche Märchensteuer. Den Ablauf kann ich gerne bei Interesse erklären, ist nicht sehr kompliziert.


    Größere Teile (wie die Lederausstattung, Karosserieteile) können nach Absprache und Unkostenbeteiligung mittelfristig auch nach Südwestdeutschland geliefert werden.


    Hier noch zwei Bilder vom Fahrzeug:




    Grüße,
    Frank