Beiträge von BMW_E36er

    Jo also bei mir spritzt es perfekt. wie gesagt es kommen vier strahlen pro düse, die äußeren zersträut, untere hälfte der scheide und die inneren normal, mitte der scheibe. also bei mir gibts keine trockenen ecke und die berühmte linke unter (also die auf der fahrerseite) wird nun auch erreicht.
    nein man kann nichts einstellen, brauch ich auch nich, passt alles so. ^^


    jo gerne.... gib mal deine email adresse per pn :)

    wie versprochen:


    Limo: http://cgi.ebay.de/Fusmatten-Automatten-Velours-BMW-3er-E36-LIMOUSINE-/150462579793?pt=DE_Autoteile&hash=item230844c451 <-- die habe ich drin, klar keine bmw quali, aber besser als erwartet. kettelung is nicht 100% aber die teile rutschen nicht und sehen gut aus.


    Cabrio: http://cgi.ebay.de/Fusmatten-Automatten-Velours-BMW-3er-E36-CABRIO-4-tlg-/160563150758?pt=DE_Autoteile&hash=item25624f3fa6 <- gleiche teile nur fürs cab


    Die habe ich auch und sind top für den preis ;)

    haha ja das hab ich auch noch vor :D aber da ich gestern nur eine seite geschafft habe und die auch noch erst um 22:00 uhr fertig war sind die bilder nich hervorragend ^^ ich kann ja später noch schnell zwei reinstellen, wollte aber wenn alles fertig is das als anleitung zurecht machen ;D


    Edit: so hier sind die ersten bilder :D



    Hi leute... ich bin das gestern auch angegangen. habe allerdings die originalen pins vom bmw e46 verwendet, da die oben abgerundet sind und somit das loch noch einen kleinen tick schöner schließen, aber das is auch nur ne macke von mir :D war alles ein wenig fummelarbeit, aber ich finde es sieht richtig geil ^^

    So heute war ich nochmal beim freundlichen... also die vom BMW E46 passen auf keinen Fall. Sie vom Kopf her so schmall, dass sie durch das Loch rutschen. Also wohl oder übel die vom BMW E60 holen, wenn dann :( :D

    So Leute... hatte heute eine Düse des BMW E60 eingesetzt und ich muss sagen: einfach nur geil! Die Düsen passen ohne Probleme in das alte Loch. Sie sind etwas kürzer außerhalb und haben leichtes Spiel an sich, was nicht weiter tragisch ist. Trotzdem bekommt man sie nicht so einfach raus, wie man jetzt vllt denkt.
    Das Spritzbild ist super... bei mir kamen so zu sagen vier Strahlen aus einer Düse. Die zwei inneren als leicht zerstreuter Strahl, etwas oberhalb der Scheibenmitte und die äußeren zerstreut, leicht unterhalb der Scheibenmitte. Also alleine das man insgsamt vier weiter strahlen hat, lohnt die Nachrüstung.
    Ich jedoch hab mir die vom BMW e46 Facelift geholt. Die sind von den maßen her nahezu gleich, allerdings rund 5 Euro günstiger ^^
    Wenn ich sie morgen habe, kann ich gerne ein Video davon machen.


    Teilenummer:


    BMW E60 Fächerdüse: 61 66 7 046 060 Preis: 23,20€


    BMW E46 Fächerdüse: 61 66 7 056 731 Preis: 17,60€

    Ein Landstreicher ging auf einer Bahnschiene entlang, da sah er, wie ein Schnellzug ihm entgegen raste. Selbstverständlich sprang er sofort von den Schienen. Doch bevor er das tat, lief er dem Zug noch drei Meter entgegen. Warum?

    Ein Ritter sollte im Auftrag seines Königs in eine fremde Burg eindringen. Dazu musste er aber den Wachen am Burgtor die richtige Parole nennen, die er leider noch nicht wusste. Er legte sich also nahe des Tores versteckt in einem Busch auf die Lauer und wartete. Kurz darauf kommt ein Händler auf einem Karren und verlangt Einlass.
    Der Wächter sagt: 28, was ist deine Antwort? Der Händler antwortet mit 14 und wird eingelassen.
    Dann kommt eine junge Magd und nun sagt der Wächter: 8, was ist deine Antwort? Die Magd antwortet mit 4 und wird eingelassen.
    Später steht ein Mönch vor den Stadttoren und der Wächter sagt: 16, was ist deine Antwort? Der Mönch antwortet mit 8 und wird eingelassen.
    Der spionierende Ritter glaubt nun alles zu wissen und stolziert mit einem breiten Lächeln vor das Burgtor. Der Wächter verstellt ihm den Weg und sagt: 12, was ist deine Antwort? Ich sage 6, antwortet der Ritter und will weiterlaufen, aber bevor er auch nur einen Schritt machen kann, zieht der Wächter sein Schwert und tötet ihn. Der Ritter hatte die falsche Zahl genannt!


    Aber was wäre denn richtig gewesen?


    5