Beiträge von BMW_E36er

    Schöne To-Do Liste :hup:


    Bei mir löst sich der Himmel auch leicht über dem Fahrersitz. Da ich noch einen grauen da habe, werde ich mich da mal bei machen und ihn mit Alcantara beziehen, vllt ist das ja auch etwas für dich?

    Nein, denn irgendwann kommt die magische Grenze, vor der jeder Rost Angst hat.


    :haha:


    - - - Aktualisiert - - -


    ...versucht es doch mal mit "Owatrol". Ich hab aus der Not heraus Roststellen am T4 damit gestrichen, das hält solo ein knappes Jahr bei Laternenparkern und "konserviert" sowohl die Struktur, als auch das Aussehen. Der Rost wird etwas dunkler (ein, vielleicht zwei Nuancen) und es sieht aus, als ob eine dünne Klarlackschicht drauf ist. Abrieb ist nicht mehr. Allerdings dunkelt das im Laufe der Zeit weiter nach.


    Hab heute mal mit Altöl angefangen einzureiben, mal sehen wie es wird

    Meinst du denn das du die Reifen Kombi eingetragen bekommts? Und welche Reifen fährst du?


    Meine ich nicht nur, sondern habe ich auch, wie CalmLikeABomb schon richtig geschlussfolgert hat. Ohne Probleme, nur die Tiefe ging so leider nicht, aber was soll's.


    Mach das mit dem Fett/Wachs...wen das früh genug aufgetragen wird bleibt er feiner von der Oberfläche und ist nicht so schnell durch ;)


    Ich hatte es mal mit Altöl vor, nur weiß ich nicht, wie die Cops das finden.


    hm, man kann ja mal gemein sein und Rostlöser draufsprühen :D


    nene, ja weiß nicht, ich mach und sorg dafür das der Rost verschwindet, und er macht welchen ^^


    Frechheit :D ja, also der hatte auch vorher schon genug Rost. Sonst hätte ich ihn nicht für diese Zwecke extra gekauft.

    Ich vermute, dass die hellen Teile evtl. der Sonne stärker ausgesetzt waren als die anderen oder einfach die natürliche Toleranz ist.


    Customizer, wie sieht es mit Bildern des Handbremsgriffes aus dem Nussbaumset aus, ich würde ihn Dir auch zu einem akzeptablem Preis abkaufen.

    Hatte ich schon des Öfteren den Gedanken, weil ich den Rost nassen/dunklen Zustand am schönsten finde...


    Ich würde ihn mal mit Öl und Fett abwischen, bekommt dann noch ne Lederähnliche Oberfläche...das sieht auch geil aus.

    Schade, zu wenig teile. Schaltknauf bekommt man noch neu bei ebay, aber Handbremsgriff, HSF Leiste und Türgriffe sind extrem rar :/


    War damals ganz kurz davor, ein komplettes Set in einem tadellosen Zustand zu bekommen und dann wurde der ganze Wagen doch noch verkauft

    Danke, bin die damals schon als 125er gefahren. Und das Design war für mich unübertreffbar. Klang und Preis-Leistung waren auch Sahne :)


    Ja, gerne... Hab richtig Bock auf eine schöne Tour, mein Kumpel Michael (der E39 M5) wäre bestimmt auch mit seiner Freundin dabei.

    ...
    vllt bekommt man da ja nochmal Türgriffe für.
    ...


    @ customizer mein Coupé kriegt auf jedenfall Pappel


    Ich hatte mal das Glück Türgriffe im Neuzustand für einen unschlagbaren Preis zu ergattern. Kann es kaum erwarten, bis sie endlich drin sind :)




    Hast Du Pappel schon zu Hause oder suchst Du dann, denn das wird extrem schwierig. Hatte es auch gesucht, genauso wie Eibe Club :Tasty:

    Ich hole den Thread mal wieder vor.


    Denn ich möchte auch mal zeigen, was ich habe.


    Mein Kumpel und ich haben 6 Garagen in die Finger bekommen. Hier mal ein Bild von den ersten Aktionen, alte Decke raus. Das ist meine Doppelgarage bzw zwei meiner drei Garagen.



    Hier kommt ein Teil der Wand weg, dahinter war ein kleiner Raum, der nun eine Sitzecke wird. Immernoch die Doppelgarage, linke Seite.



    Und so sieht's momentan aus. Volles Choas.