Beiträge von sebabmw

    Zitat von hehliboy

    ey, die schanze hat ja wohl jemand anderes (kleiner tip: silbernes coupe ;) )
    erster comment von sebabmw als er mein auto gesehen hat: alter, des ding isch scho au verdammt tief ;)


    haha ja okey der von ali ist auch extrem duch die origenal federn hinte;)aber deiner liegt auch ganz schön auf dem boden

    hahaha ich find es geil,hatt nicht jeder hahahaha@house kenn das auto persöhnlich also wo ich es noch mit sommerreifen gesehn hab sah es aus wie ne schanze so weit wie des vorne aufliegt hahahaha

    Zitat von area5

    Ohh wie geil das muss ich mit meiner Regierung absprechen, wie wird die verbaut und wie schaut das mit dem TÜV aus bzw. Papiere?


    Mit deiner regierung:D also papiere sind keine dabei ist eine origenale von bmw,ich hab sie auf meinem fahrzeug schein eingetragen denk mal des ist von werk aus so gemacht weil se schon beim neukauf dabei war steht so im kaufvertrag von 92;)

    servus leute,
    biete eine Anhängerkupplung an. Aus einem e 36 Coupe, ist noch verbaut und somit alles vorhanden e satz usw.Bei Interesse 100euro plus Versand oder macht mir ein Angebot.Gruß Seba


    hii wie viel km hatt der tacho runter??

    Zitat von franky110

    Habe von Sebabmw Rücklichter gekauft.


    Super Preis, bester Zustand, und er hat Sie mir quasi noch bis kurz vor die Haustüre geliefert...


    Besser gehts ja wohl nicht !
    m3launch


    danke dir;)als käufer bist auch supper zussage und gekauft,also immer wieder gern!!



    fahrwerk wieso baust des nicht selbst ein??

    [QUOTE=andi1893]Hey,


    habe mir heute den folgenden 316i angesehen:




    Was meint ihr?? Sind 3000 zu teuer?


    also ich würde ihn net kaufen zu dem preiß!dafür bekommst im inet ganz andere autos.

    Zitat von sou

    ich kenn das cabrio irgendwoher .... ich komm aus stuttgart.. ^^


    habs glaub mal auf der theo oder in LUBU irgendwo gesehn.


    ja kann sein,,gehörte kumpel von mir echt schönes ding:)hatt ihn nach weiblingen verkauft also fährt er noch immer da rum um stuggi..

    Zitat von SuMo Master

    sag ma sebabmw ist das nen roststreifen auf deiner haube oder was soll datt sein?^^


    haha;)nein das ist ein haupenschutz!!;)ich find das es gut aussieht und auch guter schuzt!

    kann mir einer sagen wo ich die kontakte finde??mit einem Kabel die Kontakte 19 und 7 für 3 Sekunden überbrücken


    hatte auch öl wechsel möcht des dann au gern machen wen mans selbst erledigen kann

    Zitat von Lux

    hat schon mal jemand mit ein problem mit einem m43 gehabt und zwar klackert er wenn er kalt ist. hört sich an wie hydrostößel und wenn der motor auf betriebstemperatur ist, ist das klackern fast nicht mehr zu hören hab schon gehört dass beim m40 die nockenwellen usw. gerne einlaufen ist dass beim m43 auch so?


    hi,hab von kauf an das selbe problem gehabt,öl filter wechsel gemacht seid dem nix mehr motor ruhig;)