Beiträge von Touby89

    Ich hab echt lang gezögert ob ichs wirklich anklicken soll oder ned :icon_rolleyes:


    Habs dann halt mal gemacht und schon das schlimmste befürchtet: Wieder mal irgendwelches Gangstergerappe mit prolletenhaften Fahrmanövern, Dirty Bitches und dicken Knarren.


    Doch irgendwie wurden meine Erwartungen dbzgl. nicht erfüllt. Wenn man das Video so versteht, wie es gedacht ist, nämlich als Comedy und Antwort auf die oben beschriebenen Gängster-BMW-Videos find ichs eigentlich sogar ganz süß!


    ...und immerhin scheinen die Jungs auch noch ans Christkind zu glauben. :icon_lol:

    Ich sag euch: FINGER WEG VON DEM ROTZ!


    Hab einen ganzen Satz Felgen damit verunstaltet. Hatte das original Plastidip in Rot für vier 17" Alus. Ich bin strikt nach Anleitung vorgegangen! Die Felgen waren vor Behandlung blitzblank und entfettet!


    Das Finish nud die Optik waren aller letzte Grütze... haben ausgesehen wie mitm Wachsmalstift angemalt (liegt vllt. dran, dass ich kein Profi-Lackierer bin). Die Optik hat mich letztendlich am wenigsten gestört. "Kann den Mist ja einfach wieder abziehen"... so versprch es die Artikelbeschreibung und ich habs mal geglaubt. Doch in wirklichkeit, bzw. in meinem Fall: "Am Arsch die Waldfee!!!" Der Müll haftet bei mir so stark an den Felgen, dass ich es wenn überhaupt nur in Millimeter kleinen Fetzen wieder von der Felge lösen kann. Ich hab mir an einer Felge nach ca. 3 Std. fitzelarbeit fast das Leben geholt... Bis heute hab ich den Mist noch ned wieder von den Felgen runterbekommen und bin deshalb den ganzen Sommer durch auf Winterreifen rumgeeiert.


    Aber das ärgerlichste überhaupt: An den Stellen, die ich wieder freigelegt hab, ist der ORIGINALLACK der Felgen angegriffen und hat jetzt einen zarten Rosaschimmer. Sieht total vermurkst aus!


    Werd mir jetzt über Winter mal Gedanken machen, was ich mit den Felgen mach. Entweder chemisch entlacken und neu lackieren lassen oder die Reifen abziehen und die Felgen zum Schrott bringen (würd mir allerdings in der Seele weh tun).


    Felgen sind zwar nix besonderes (Rondell Typ 0063) und übrigens die Sommerfelgen von meinem Touring gewesen, trotzdem ärgerts mich ohne Ende. :00000003:


    Bei Bedarf kann ich auch Bilder von dem Bullshit posten.

    Glückwunsch an alle Gewinner! :) Selbstverständlich freue ich mich auch über meine Top-Platzierung und bedanke mich zugleich bei allen, die für mein Bild gevotet haben!


    Ich würde für mich (#23) den Mai bevorzogen!

    Bekomm mit Firefox seit gestern abend nur noch weiße Kasten mit Nummern anstatt der Bilder angezeigt! Wenn ich mit dem Handy lade funktionierts. Hab auch schon mehrere Systemneustarts versucht und es mag einfach nichtmehr funktionieren. Problem kam von jetzt auf gleich. :wunder:

    Mein oben genanntes Problem hat sich erledigt. War zu doof um zu kapieren, dass ich mich da nochmals seperat anmelden muss. :D


    Bewertungssystem finde ich auch fragwürdig. Eine Stimme pro Bild fänd ich besser. Alles andere ist wieder getreu dem Motto "warum einfach wenns auch kompliziert geht".

    Bei mir funktioniert der Button fürs Voting nicht. Es erscheint folgende Fehlermeldung:



    vBulletin-Systemmitteilung
    We are sorry but you do not have permissions to view the gallery. Please speak with the administrator if you feel this is an error.