Beiträge von leertaste

    Soooo, wieder mal was Neues.


    Die Vespa verkauft und den 323iA am Dienstag zugelassen, da ich nun zu 50% wo anders arbeite für mindestens 6 Monate.


    Erstmal bei BMW nen neuen Faltenbalg gekauft und Türclipse, da ich bald die Türpappen abmontiere und die Clips gerne kaputtgehen.


    Hier mal in Freiheit nach 6 Wochen in Quarantäne.





    Der alte Faltenbalg (links) ist porös und rissig. Rechts der neue, läuft nun nachm Einbau einwandfrei :)




    Den Getränkehalter und die 6-Fache CD Box fürs Handschuhfach eingebaut. Die Taschenlampe wird auch noch folgen. Das HK wird ausgetauscht, da glaube ich einer gerissen und der Rahmen oben defekt ist.




    Und der 9 Liter Reserveradmulden-Benzinkanister hat seinen Platz eingenommen.




    Heute noch Styling 24 in 7,5 J und 8,5 J besorgt und gleich mal montiert. Diesmal mit Felgenschloss. Wird nun aber vorerst nur in der Garage geparkt.









    Mal sehen was als Nächstes folgt :)

    e36 ist nicht aus gold, vorallem kein 4 zylinder (außer der class II und stw :D avus edition ist auch nix besonderes).


    also 2500€ ist ok dafür, dass man einen 318i mit neuem tüv und klima sowie efh vorne bekommt. würde ich mir nicht für den preis kaufen, es gibt ja aber noch leute, die auf überwenig km so scharf sind.


    glaube die 3000€ sind schwer für den. leute geiern momentan^^


    aber versuchs mal mit 3680€, vielleicht zahlt dir jemand 3500€.


    mir persönlich wäre (wenn ich mir nochmal 4 zylinder antun wollen würde) die kiste 1000€ wert :P

    haha


    die macht der gewohnheit.


    aber noch hab ich den ja net inseriert, und ich tausche ja nur ggf., eher kaufe ich einen.


    wenn ich mal kurzzeitkennzeichen in die finger bekomme, lasse ich den mal polieren und schieße dann verkaufsbilder und stelle den schön teuer rein. wenns jemand kauft, ok^^


    ich verkaufe ja sogar gerade meine vespa. ist jetzt schon zu kalt am main entlang damit zu heizen haha

    Jo, Streben nur beim Class 2, da ist das Schwert dünner.


    Schenkst du mir den Satz? Ansonsten hab ich leider keinen Goldesel daheim ;)


    achso oO


    wenn du 180€ als geschenk ansiehst, kannste die haben :D die winkel fehlen.


    kein goldesel, aber nen m3 gt :D ist ein goldrennpferd haha

    klatsch mal den abtriebssatz dran :D wer die distanzen hat, braucht auch vorne die streben (glaube sogar bmw sieht das auch so^^).
    und die flaps


    zuhause zieh ich mir mal deine videos rein.

    haha nee, den verkaufe ich nur, wenn mir ein tiptop m3 für 3000€ übern weg läuft :D


    nix da, der wird nicht zerlegt^^


    hahaha dann erstelle ich ein leertaste's fotostories-thread :D
    haha ich biete vielleicht die alten ausgebauten teile davon an. ersetze die hk-lautsprecher beispielsweise, da der rahmen gebrochen ist. die alten stehen dann zum verkauf.

    haha den muss man doch behalten :)


    m-fahrwerk ist ja drin, der reicht mir vollkommen. ist keine heiz-, sondern eine chillerkiste.


    so styling 24er würden dem doch bestimmt stehen.


    nee, nix tief. lackieren oder m-paket, denke ich mir auch.


    und nen m3 gt heckspoiler :P muss schauen, will eigentlich nicht bohren (wie bei den seitenschwellern vom m paket :S)

    Schon wieder hab ich einen neuen. Diesmal endlich wieder eine Automatik.


    Ein 1996er 323iA in Montrealblau Metallic (297) mit 190tkm und 7 Jahre aus einer Hand nach BMW und anschließend im Besitz einer GmbH.


    Sehr geiler, unverbastelter Zustand. Sind nur Kleinigkeiten zu beheben.


    Hier mal die umfangreiche Ausstattungsliste:

    • Automatische-Stabilitäts-Control (ASC+T)
    • Airbag Beifahrer
    • Sport-Lederlenkrad Airbag
    • BMW LM Rad Doppelspeiche
    • Fernbedienung für Zentralverriegelung
    • Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt
    • Frontscheibe grün Grünkeil
    • Ausstellfenster elektrisch hinten
    • Schiebehebedach elektrisch
    • Sonnenschutzrollo hinten
    • Fussmatten Velours
    • Warndreieck und Verbandstasche
    • Innenspiegel automatisch abblendend
    • Sitzverstellung vorne elektrisch
    • Armlehne vorne
    • Sportsitz
    • Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    • Kopfstützen im Fond mechanisch
    • Scheinwerferreinigungsanlage
    • Park Distance Control (PDC)
    • Leuchtweitenregulierung
    • Nebelscheinwerfer
    • Automatische-Umluft-Control
    • Klimaautomatik
    • Geschwindigkeitsregelung
    • Check-Control
    • Bordcomputer V mit Fernbedienung
    • Autotelefon D-Netz mit Kartenleser vorne
    • Radio BMW Business RDS
    • CD-Wechsler 6-fach
    • HiFi System Harman Kardon
    • Cassettenhalterung
    • M Sportfahrwerk
    • Edelholzausführung
    • Länderausf. Deutschland/Österreich
    • Dritte Bremsleuchte
    • Exklusiv-Paket


    Die angesprochenen Kleinigkeiten sind:

    • Lederpflege anwenden
    • Schiebedachdichtung austauschen
    • Drehregler vom Radio austauschen
    • Handschuhfachleiste gegen ein besser erhaltenes Austauschen
    • HK Türpappen-Lautsprecher auf Risse kontrollieren und austauschen
    • Kratzer an der Fahrertür ausbessern
    • SWRA wieder einsetzen (wurden geklaut)
    • Achsvermessung (sicher ist sicher)
    • Alle 4 elektrischen Fenster und das Schiebedach vorsorglich warten
    • Die wenigen Rostansätze beheben lassen
    • Polieren
    • Inspektion


    Bis auf die weißen Beleuchtungselemente rundherum im Originalzustand.


    Ich bin noch am überlegen, ob ich ein M-Paket nachrüsten, oder nur die innere Schönheit meines neusten Schmuckstückes genießen soll. Die Seitenschweller sind zu nackt, finde, dass da mindestens Farbe drauf gehört.


    Harman Kardon klingt echt geil, verstehe nicht, worin da manche Gründe zum Meckern suchen - OEM rulezzzzzz.


    Sehr geil sind auch die 5 originalen Schlüssel, Radiopass mit Aufklebern, sowie die Hülle für die CD-Wechsler Kassette.


    Diesmal sind keine M3 Sitze vorgesehen, da mir die Montana-Innenausstattung super gefällt. Was ich nachrüsten will:

    • Handschuhfach-Lampe
    • Getränkehalter fürs Handschuhfach
    • Radio Professional RDS
    • Nur ggf. M-Paket außen, M-Himmel innen, M-Einstiegsleisten, M-Optik ESD und M-Felgen


    Sobald mein Touring verkauft ist, wird mein Schmuckstück aus der Garage in die Freiheit gelassen.


    Hier mal zwei Waschanlagenbilder nach dem Kauf. Der war ziemlich zugestaubt von der ca. 8 wöchigen Standzeit unterm Carport. Schöne Bilder folgen nach Zulassung und Sonnenschein.




    Wenn ihr noch Anregungen habt, was man Tolles nachrüsten kann, immer her mit euren Ideen.


    LG

    das hat die leute angelockt. jetzt melden die sich an, bemerken dass die garnix loswerden können, und gehen dann zu den facebook teile gruppen.

    Servus,


    das Forum wird immer langweiliger von Tag zu Tag.


    Bin daher schon wieder dafür, dass der Marktplatz für alle, auch Neulinge, auf anhieb freigeschaltet wird. Oder man kann ja die Leute erst freischalten, wenn sie sich im Neuvorstellungen vorgestellt haben.


    Damals gabs hier immer Action, inzwischen nur noch gähnende Leere.


    LG

    650€ und die gehören dir - jetzt kannst du nicht mehr grübeln :D


    die negativen sachen:
    - fahrerseite sitzwange hat das typische loch
    - türpappen bastlerware
    - kopfstützen haben hinten so ein paar kratzer (ist auf dem 4. letzten bild drauf)
    - die umklapp-griffe sind irgendwie merkwürdig. bei einem fehlt die hintere klappe, der andere ist ziemlich dünn. vielleicht passen die von meinen stoff sportsitzen drauf, dann kann man die ummontieren. ansonsten bräuchte man als perfektionist am besten alle 3 griffe neu
    - bei den sitzen hinten ist ein gurt abgeschnitten. habe glaube ich aber noch gurte da, muss man gucken obs passt


    so, das ist nun übergenau beschrieben :D



    beziehen lohnt sich nicht wirklich bei dem preis. außer du lässt dir viele kopfstützen nachbauen und vertreibst diese auf ebay für nen guten kurs. außerdem ist echtes alcantara teuer.


    wenn das so ist, einfach inserieren, bis den jemand dringend benötigt und alles geld der welt dafür zahlt :D


    ja klar, ist nur ein auto, und kein lebewesen.