Beiträge von leertaste

    @Jo-10:
    haha ja, hab keinen platz und da machts am meisten spaß. wohne da in der nähe^^


    @Milky compact:
    heißen halt motorsport gurte und gehören irgendwie auch mit dazu^^ hab schon motorsport-seitenleisten und co bestellt :)


    @Businesstouring:
    oh ja, echt schlimm. aufm land hat man ne riesen scheune zum schrauben mit allem, was das herz begehrt, für lau^^
    haha die gucken nur beiläufig und laufen weiter. interessiert hier niemanden.

    Hallo liebe Freaks,


    hab es Gott sei Dank mal wieder geschafft, einen British Racing Greenen zu ergattern :)


    Die VIN-Abrfrage:


    Nachgerüstet wurden so schöne leckere Originalteile wie z.B. die Motorsport Gurte, das Professional Radio und das Navi. Und leider auch ne Schmiedmann Kohlefaser Mittelkonsole und eine originale Kohlefaser Handschuhfachleiste mit nem Nachbau-Emblem. Und der Beifahrerspiegel ist nicht mehr original.


    Und direkt auch zu den Bildern :)



    München: So stand er da in der Garage



    Gleich mal neue 235/40er Reifen rundherum bestellt und zum Aufziehen auf die Styling 24er abgegeben.



    Am nächsten Tag vom Kangoo in den 328i verladen.



    Die legendäre Frankfurter A.T.U.-Brücke. Alteingesessene e30-Talk Mitglieder kennen sie zu gut :D



    Sieht gleich mal um Welten besser aus.



    Schraube immerwieder gerne an der A.T.U.-Brücke :D Nun gehts kommentarlos weiter.



























    Bis jetzt hab ich nur den Wagen oberflächlich gereinigt und die Felgen montiert. Steht noch einiges an Arbeit an.


    Ich halte euch auf dem Laufenden ^^

    selber preis, musst ja noch 3,99€ versand draufrechnen.


    das ist kacke. schön blöd mit der selben teilenummer.
    bei meiner limo siehts genau so aus, auch ausgegraut.


    hoffentlich hab ich das richtige geordert^^


    unter verbauung steht jedoch compact, coupe, limo und touring. aber die sind doch unterschiedlich. nagut, ich wart einfach mal ab.

    da der adac am lmm rumgespielt hat, ist vielleicht der faltenbalg (der ggf. porös war), gerissen? prüf den mal auf risse im ausgebauten zustand. ist vielleicht die ursache von dem würgen des motors

    das professional radio hat den besten klang in verbindung mit dem hk system (also das beste originale radio für die beste originale anlage) - hab das reverse, business cd, business cd 2 auch getestet.
    wenn ich mal zeit für meine fotostorie hab, kommen auch neue bilder, unter anderem damit, dass ich ein dension gateway anschließe.
    durch das gateway kann ich per usb lieder über mein radio hören, in einer bombenqualität. und da macht sich das radio bemerkbar.
    hat sogar glaube ich einen eingebauten verstärker.
    und da es ibus fähig ist, ist es so begehrt (beim be2450 wird behauptet, dass es nicht ibus fähig wäre oder so, soll aber nicht so sein. daher ist das be2455 auch teurer)


    radiocode ist glaube ich hier im forum kein problem :)))


    ich hab damals von meinem 328gt das professional be2450 für 300 öcken verkauft, war aber auch in einem super zustand - würde ich heute teurer verkaufen^^


    wers mir nicht glaubt, wie geil das be2455 mit hk und dension klingt, kann mich gerne in frankfurt besuchen kommen :)