Beiträge von sou

    ich hab zurzeit auch das problem.. aber ich weiß nicht ob es am LMM liegt..


    er stand nun 4monate in der garage und hab ihn abunzu auch angemacht und ne runde bewegt.. seit dem die batterie leer ist und ich sie gewechselt hab,
    stottert der motor im stand dreht hoch und runter und geht auch aus..


    wenn er warm ist geht er zwar nicht aus, aber er dreht auch hoch und runter und fast auf 200 umdrehungen.. ist das auch bei dir? ich hab keine ahnung woran das liegt..

    der ist schon tief.. das sieht man..


    und zu TIEF sieht meiner meinung nach einfach nur sch**** aus !


    dezent ist trend :)


    schönes cabrio!

    ich würde es nicht machen.. :) aber das bleibt dir überlassen, gestalte dein auto wie du es möchtest und nicht für andere.


    es muss dir gefallen, ich habs noch nicht gesehen mit den blinkern wollt dir jetzt nur mal das mit den neblern zeigen!

    also ich hab mir die folie mal gekauft von ebay (12€) soviel ich noch weiß und hab sie mal probiert.. aber auch nur weil mein NSW einen großen riss hatte und ich auch mal gelbe nebler haben wollte um zu testen wie es aussieht.


    fakt ist, ich würde es nicht mehr kaufen.. da geb ich mir lieber des geld für richtige nebler in gelb aus und hab gescheite..


    @ banane, mit nem fön muss ich dich korriegieren :)


    das kriegt man nicht mit dem fön hin weil die hitze bzw. der fön zu schwach ist da machste den nur kaputt.. ich habs probiert.. 2min getest und hab gleich die den heiß luft fön genommen..


    allerdings musst du da ziemlich genau arbeiten besser wäre es wenn man zu zweit arbeitet.. -> nebelscheinwerfer irgendwo einklemmen das er hebt, der eine hebt den fön und der andere trägt die folie auf weil du mit nem teigschaber glattstreichen musst STÜCK für STÜCK!


    wenn du noch fragen hast, dann frag.. ich würd dir von abraten!



    hier das sind die orangene blinker + gelbe nebler.. (geschmackssache.)

    @ bebsch, ich war grad in karlsruhe ^^ :) hehe meine teilweise lackierten teile abgeholt und ne neue batterie, die tage wird alles angebaut.


    so langs wetter so kacke ist isses mir egal.. auto ist noch net angemeldet ;D bzw. TÜV fertig ^^.. ;)


    wer ist noch dabei? :)

    hi,


    da es letztens (vor paar tagen) einen thread über cabrios gab, wer woher kommt etc. weil ja doch ziemlich viele in der nähe sind/wohnen und evtl. ein kleines treffen mal machen könnte? grade mit den cabrios und andere bmw's.


    hab auch gelesen das vieles aus waiblingen & umgebung kommen..


    ich komme aus stuttgart und fahr nen e36 rotes cabrio. (plz: 70186)


    wie siehts bei euch aus? hättet ihr mal lust/zeit?


    evtl. auch mal ein treffen zusammen anfahren?


    könnt ja mal schreiben stuttgart/waiblingen & umgebung!



    (könnt ja mal nen bild zeigen ;) )

    den blauen e36 kenn ich ^^ der war mal im autoscout drin..


    wollt mir den mal anschaun im ebay auch... :P issn schönes teil!


    und top bilder... ->MEEEEHR !! :D


    /EDIT:


    ich seh grad ihr kommt aus WN - Waiblingen ?! ich komme aus stuttgart... ;)
    da bietet sich doch mal was an? :D

    habe von bmw-328 eine Mittelarmlehne für den E36 Cabrio gekauft.
    Top zustand, keine risse etc. :) und Versand ging auch ratzfatz.


    gerne wieder kann man nur empfehlen!

    "Bremsanlage ist ab dem 318is bis zum 328 auch das selbe ausser dass der 323 und der 328 hinten auch innenbelüftet sind."


    gilt das auch für 318i cabrio ? ich hab auch hinten scheiben bremsen und keine trommel (kumpel von mir hat trommel bremsen im 318i cabrio...)

    geiles teil ;) und rot ist einfach ne geile farbe! :D


    aber was mir nich so zuspricht, sind die felgen & schroth gurte :p


    aber sonst top ! pflegen pflegen pflegen.. gibt kaum noch schöne rote autos! :)