Beiträge von sou

    Zitat von Stefan_Schnuse

    Meine erste Assoziation mit dem Schaltknauf war auch: Klick! :Küblböck:


    hhahhahaha.. ich find normale sportsitze und die m3 kopfstützen einfach drauf klatschen.. mir gefällt das einfach net sieht halt so "eingedrückt" aus.. :/

    Zitat von House

    Die letzte gute Tat für heute ;)


    Da es hier ja einige rote Cabrio Fahrer gibt...




    PAAAAAAAAAAAAOHHHH.. ich brech ab.. wie scheisse krank sieht das geil aus..


    ^^ gibts mehr von roten cabrios ??? :D oder von diesem? ahhhh.. :)

    Zitat von SuMo Master

    man könnte ja auch sagen bei Piss auf Japen aufkleber zbs man glei nen nazi is das könnte zwar nach hinten los gehen aber verboten is das ja auch net


    dass gleiche foto gibts auch mit VW xD

    Zitat von -Tunc-

    ich finde bei bastuck die endtöpfe sehr hässlich, die schauen an der stossi immer raus(von der seite) das ist bei eisenmann und co nicht der fall...


    ich wollt mein bastuck am emmy auch erst wechseln als ich nur videoaufmnahmen vom sound gesehen hatte, aber live finde ich den sound echt pervers und er bleibt(vorerst)


    das die so groß sind gebe ich dir recht, das stört mich auch !

    Zitat von Freak

    hust ^^ du weist das das m44 motor is aka 318is und den kennst du glaub oder xD


    zum thema: nimm bastuck ;)


    klar weiß ich das nen m44 nen 318is ist, bin net dumm digger.. :P


    ich weiß nur das für nen 318er (116ps) nen bastuck das beste ist..
    eisenmann hab ich gehört und des ist KEIN vergleich zu einem bastuck ..

    Zitat von House

    Beide Anlage sind von der Lautstärke relativ gleich, klanglich sind die Bastuck Anlagen meines Emfinden etwas dumpfer und die G-Power eher etwas kerniger.



    mein bastuck auspuff (318i) ist nicht dumpf.. der brüllt total.. wenn er warm ist.. ;)


    reuter/eisenmann für nen 318er würde ich nicht kaufen, 318ti weiß ich nicht wie er sich anhört..


    aber mein bastuck ist lauter wie nen eisenmann 318(116 ps). ;)

    ich würd ihn nicht leer machen weils einfach scheisse anhört.. son richtiges blechern wenns laut ist.. und steuerhinterziehung ist das auch usw.. das wäre es mir nicht wert :) ..


    kauf dir lieber nen neuen hast mehr von :p

    man(n) gönnt sich doch sonst nix ;)


    in fellbach fährt auch nen cabrio (grünes) mit so ähnlichen felgen rum.. :)


    sehe den jeden morgen wenn man von der b14 kommt bei dieser tankstelle.. ^^


    wadawdada

    Zitat von sinch2

    wie gesagt, lackiert wird er eh komplett, nur wollte halt erst fahrwerk und felgen drauf haben, damit ich sehn kann was an den radläufen gemacht werden muss.... is ja unsinnig den komplett zu lackieren und dann erst karosserie arbeiten zu machen, oda sehe ich das falsch?


    MfG


    korrekt. ;)


    aber willst echt so viel noch in den karren rein stecken?