Beiträge von uzi

    der kat flog raus weil die kerAMIK geschmolzen war und da kein ersatz da war kam halt übergangsweise nur nen rohr dran!
    aber wie gesagt mein kennzeichen ist ja links angegebn wer lust hat mich wegen steuerhinterziehung anzuschwärzen kann das gerne tun ;)
    ja im schein stehen mein ich 214km/h

    lambdasonde wurde vor kurzem neu eingeschweisst,aber da war das ruckeln auch schon da und die anderen probleme.
    kerzen und filter sind fast neu.
    es hört sich teilweise bei dem ruckelgasgeben so an als würde der vorne irgendwo stoßartig "einen überdruck" loswerden,kann das geräusch nicht beschreiben als würde luft oder so aus der drosselklappe nach aussen dringen nur halt so pop off mäßig.
    hardyscheibe kann ich mir mittlerweile auch vorstellen weil der ab und zu durchrutscht und beim rückwärtsfahren aus der differential nähe metallisch knackt.


    klemme morgen mal die lambda ab und guck was sich ändert,lmm hab ich schon abgeklemmt aber dann läuft er kurzzeitig etwas hochtouriger im stand und dann hat er trotzdem starke leerlaufschwankungen und immer noch keine kraft mehr..

    hallo, ich bin ein recht frischer 3er fahrer, seit knapp 5monaten.
    hatte bis jetzt keine probleme mit dem 3er aber jetzt spinnt er rum, nimmt im warmenb zustand kein gas mehr an oder beim bescheunigen ruckelt er sich ein zurecht und lässt es schon fast "lowrider" mäßig ausschauen. verbrauchen tut er auch ca.4 liter mehr wie gewohnt. verbrauch teilweise bei 100-120 ca.14liter und mehr.
    sparsames fahren ist kaum noch möglich.
    zudem kommt noch das er ebenfalls nachdem er warm ist leerlaufschwankungen hat.
    denke das es der llr ist oder doch die drosselklappe?


    achso es ist ein 320i


    habe schon diverse andere autos gehabt unter anderem auch einen e31 und ein solches problem in der form no9ch nie gehabt.


    bei dem achter hatte ich auch dieses ruckeln und dort war es die kurbelwellenentlüftungsmembran und verschmolzene kat´s.



    hat einer von euch eine ahnung was das sein könnte?
    KW-sensor? kraftstoffversorgung oder ähnliches?



    danke schonmal für eure antworten :)