ich hatte ein ähnliches problem und bei mir war der zündanlassschalter dran schuld. Problem trat auch nur sporadisch auf.
Beiträge von Loudlaw
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kann man den kat öffnen oder muss der aufgeflext werden?
Oder wie hast du das gesehen? -
meint ihr, dass man die kupplung vll. Nochmal richtig entlüften sollte?
Hab auch mal gelesen, dass es ein schlauch zwischen nehmer und geberzylinder gibt, der so was verursachen könnte.
Habt ihr Ratschläge oder Erfahrungen dazu.
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Servus Leute.
Ein kollege hat sich einen 328i gekauft. Angeblich wurde die kupplung vorher gewechselt.
allerdings läßt sie sich sehr schwer treten. Sie trennt aber ordentlich. Nach dem treten kommt die kupplung auch mit viel Gegendruck zurück. den wagen an nem berg mit der kupplung im stand zu halten bedarf Ordentlicher beinmuskulatur.
Woran könnte das denn liegen? -
Wie sihets denn mit Febi Teilen aus? haben die wenigstens noch ne gute Qualität?
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Gleich zwei kurze Fragen auf einmal
1.
Kann man für den e36 Meyle Hardyscheiben empfehlen? Hatte mit den Meyle Koppelstangen net so viel Glück. Die waren nach 5tkm ausgeschlagen.und 2.
Wo kann man denn "günstige" Lemförder Teile bestellen. Finde kaum noch Lemförder Hardyscheiben für den e36, außer bei BMW.
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Was haste denn beim einbau der vanos falsch gemacht?
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Steckt da vorne rechts eine Schraube im Reifen??
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Gruß aus WND
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ich nutz die app livescore widget. Is aktuell und schnell. Ansonsten kicker app.
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Wie hast du es nun gelöst?
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bei mir musste der achsschenkel erneuert werden. Also ein gebrauchter.
Ich hatte mit druckluftmeisel probiert und mit schraube aufschweißen probiert. Half alles nichts. Der verdammte stummel ließ sich aus dem Gusseisen einfach nicht bewegen.Aufm schrotti hat mich der achsschenkel 30euro gekostet. Eingebaut is der ruckzuck.
Die Mühe die restschraube rauszubekommen lohnt da nicht. -
Um das thema zum Abschluss zu bringen.
es ist genau wie beschrieben.Schraubenkopf abgeflext und die welle kann man drüber ziehen. Anschließend kann man die restliche schraube mit ner zange rausdrehen.
Danke
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alles klar.
ich werds so machen. -
aber wenn ich den kopf abflexe, kann ich dann die antriebswelle einfach wegziehen? Die restliche schraube steckt ja noch drin und verbindet die welle mit dem diff.
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Ich versuchs mal mit ner ausdrehnuss!
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Aufschweißen is nicht. Hab kein Schweißgerät und der wagen is abgemeldet.
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Servus jungs.
Neues jahr alte probleme.
wollt heute mein differential wechsel und hab fröhlich begonnen die antriebswelle zu lösen. Die ersten schrauben gingen mühelos mit der e12 nuss, aber dann kams wie es kommen musste. Eine schraube war widerspenstigund im endeffekt isse nun rund.
hab Schon versucht mit ner 10er und 9er nuss etc. Es tut sich nix.Die schrauben haben ja erst am hinteren ende ein gewinde. Kann ich vorne den kopf abflexen und die antriebswelle lösen oder verbindet das gewinde die antriebswelle hnd das diff?
Welche Möglichkeiten hab ich denn noch?
Linksausdreher hab ich leider nicht zur hand.bringt der was? -
nein. es war weder das schlauchkit noch das adapterkit.