Beiträge von Touring Fahrer

    Ja, habe die extra Verstärkten genommen. Dank Beziehungen die Querlenker komplett, also im Satz mit allen Anbauteilen und die Spurstangen von Lemförder für zusammen 212,89 €. Einbau macht ein Kollege und Spur Einstellen der Schwager im Betrieb. Wird aber wohl leider erst übernächste Woche.

    Habe mich nun schlau gemacht und werde mir heute die Teile Bestellen. Zum Glück ist ein Bekannter so pfiffig das er mir die Teile wechseln kann, dann zum Spur einstellen und alles ist wieder gut. Werde mir wohl einen komplett neuen Satz QQuerlenker von Meyle bestellen, Spurstangen muss ich noch sehen von welchem Hersteller. Sicher ist jedenfalls das ich beide Seiten neu machen lassen werde!

    Also, wenn die Preise im ET-Katalog stimmen kann ich mir ja besser nen 5er Touring Kaufen.
    Kann mir aber nicht Vorstellen das die Preise stimmen. Werd mir morgen mal Angeboten einholen. Komplett wäre mir auch am Liebsten.

    Moin zusammen,
    so, ich hatte ja bereits in einem anderen Fred gepostet das mein Fahrzeug hier da mal Vibriert bei verschiedenen Geschwindigkeiten. Heute nun folgendes Festgestellt.


    Spurstange defekt
    Querlenkerlager links und rechts hinüber
    Felge hinten links Höhenschlag.
    Räder hatten alle Unwucht.


    Bzgl. der Felgen / Reifen kein Problem da ich mir gerade neue gekauft habe.


    Nun meine Frage, da ich durch den ET.Katalog nicht Durchsteige. Hat jemand eine Ahnung was mich die anderen Teile kosten? oder aber, falls es auch gerade jemand hinter sich hat komplett Kostet. EIne ungefaire Hausnummer würd schon reichen.


    Danke schon mal.

    Hi Ice, ich würde hier an Deiner Stelle mal die Worte etwas Zügeln. Weder Jessy noch der Käufer haben hier irgendwas fabriziert. Der einzige der hier komplett daneben gegriffen hat bist doch immer noch DU. Du kannst doch nur froh sein das der Käufer sooooooooooo viel Geduld hatte. Von mir hättest schon lange ne Anzeige im Kasten gehabt, da sowas als Betrug geahndet wird und das war es offensichtlich. Wenn Du etwas zu Verkaufen hast, dann wickel es ordentlich ab und nicht etwas Anbieten was man womöglich nicht hat, andere Leute um Ihre Kohle bringen und dann noch in Raten. Weist Du eigentlich was Du hättest im Geschäftsleben an Zinsen Zahlen müssen?
    Also, Schraub mal Dein Mundwerk etwas runter.


    Als Admin hätte ich Dich spätestens jetzt wo das Geld übern Tisch gegangen ist eh Gesperrt!!!!

    Da schließe ich mich dem Thema doch gleich mal an.
    War heute auf der Autobahn und konnte endlich mal Gas geben. Beim Hochdrehen der Gänge 1 - 4 alles im grünen Bereich, im 5. Gang bei Tempo 150 / 160 fing er an unruhig zu werden und lief als wenn die Räder nicht Ausgewuchtet wären. Die Räder sind zwar noch nicht lang drauf aber wäre mir schon vorher Aufgefallen.
    Bin dann ein Stück vibrierend weiter gefahren, absichtlich, und dann in eine hunderter Zone gekommen. Nicht Gebremst, sondern auslaufen lassen und mal das Lenkrad los gelassen. Er hat die Spur gehalten aber das Lenkrad schlackerte immer nach links und rechts im Rhythmus.


    Gleiches hatte mein Kollege vor gut 14 Tagen mit meinem Wagen bei ca. 100 /110 km/h abends. Am nächsten Tag war alles wieder weg, trotz das er den BMW auch gefordert hat und gezogen hat, weil er Wissen wollte ob es wieder kommt.


    Einer eine Idee was es sein kann?


    Danke schon mal.



    Sorry, aber wenn ich diese ganzen Antworten sehe, dann Frage ich mich ob die Bierflaschenwerfer hier unter uns sind oder gesamte Thread nur aus Bierflaschenwerfern besteht.
    Jungs, echt, was Ihr alles mit Euch rumschleppt, da wird einem grausig und man kommt echt in die Überlegung den BMW, zumindest den 3er zu Verkaufen damit man nicht gleichgestellt wird.
    Einer doller als der andere. Mit Köpfchen geht sowas auch. Musste mich in den letzten JAhren nicht ein mal Prügeln oder dergleichen, obwohl ich sehr viel unterwegs bin und auch hier und da auf Randgruppen stosse.


    Admin, ich glaube es wäre im allgemeinen Interesse schlau dies Thema zu Löschen. Das Ergebnis wie der ganze Fall ausgegangen ist, ist eh schon uninteressant geworden. Jedes Würmchen sitzt hier am OC, fühlt sich ganz groß und in der Realität haben alle gleich schnell die Buchse voll. So ist es doch!!!

    So, ich würde sagen das Thema Gewalt ist jetzt ausführlich Behandelt worden, aber wie ist denn überhaupt der Ursprung dieses Freds ausgegangen? Hat man jemanden Belangen können der den Schaden übernimmt?

    Es laufen aber auch genug Deppen auf der Welt rum die etwas Gebrauchtes günstig Kaufen und meinen sie bekommen Neuware.
    So ist es mir ergangen. Habe einen Artikel verkauft der wirklich noch in einem sehr guten Zustand war. Der Käufer meldetet sich dann das der Artikel derartig Verdreckt sei usw. Der Artiekl war mega sauber, da wenig Benutzt und gepflegt war.
    Das Hinterfragen seitens Ebay ist doch auch nur lapalie. Schlecht ist nur das man als Verkäufer nur positiv Bewerten darf. Somit kann man sich also auf das Bewertungssystem von Ebay nicht verlassen und nichts drauf geben.

    Och, ich hatte mal nen Camper, bei mobile rein und ab da stand das Telefon nicht mehr still. Ein Käufer, 400 km entfernt, wollte noch zwei Fotos und hat dann gleich nen Kaufvertrag geschickt, zwei Tage später mit Zug angekommen, zur Bank, Geld geholt und ab nach Hause.
    Das Beste war, er schien wohl vom Dorf zu kommen. Habe Ihn am Bahnhof abgeholt, Ihm den Schlüssel in die Hand gedrückt für ne ordentliche Probefahrt, wohne schließlich eine halbe Stunde vom Bahnhof entfernt, wollt er nicht. Ich solle man Fahr`n, bräuchte er nicht.
    Zu Hause Tasse Kaffee, Stück Kuchen, Geld über`n Tisch, Papiere und Schlüssel abgegeben, das war es dann.

    Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Da ist jemand der vor 4 Monaten 500,--€ an jemanden Überwiesen hat. Der Verkäufer erfindet ständig neue Ausreden, Veräppelt den Käufer. Der Käufer verhält sich ruhig und dann stellt sich der Verkäufer als Opfer da.


    Junge, Du solltest mal dringend nen Psychologen aufsuchen!!!


    Echt sorry, aber das geht gar nicht und jetzt noch mit den Ausreden ankommen hätte getauscht wenn i. O. gewesen wäre. Das einzige was nicht i. O. ist ist Dein Verhalten. Wenn Du Geldnot hast leig Dir offiziell was.


    Wäre dafür nach dem der Fall erledigt ist den User zu Sperren!!!!

    Adresse besorgen, zur Polizei und gleich Anzeigen. Solche Typen reagieren auf Schreiben vom Anwalt gar nicht mehr.
    Besser wäre gleich zu Ihm zu Fahren und zu bleiben bis Du die Kohle hast. Gehst Du mit nem Anwalt ran hast Du im Zweifelsfalle einen Titel, kannst aber nichts holen weil er nichts hat.
    Von wo kommt der Typ? An welche Bank hast Du Überwiesen?

    Zitat von 67Tuncay

    geh mal lieber compact fahren fosten


    Aha, andere sollen Ihre Worte zügeln und selbst? Erstmal an die eigene Nase fassen.


    Eins muss man Dir ja lassen, möchte man Spaß haben muss man nur diesen Thread verfolgen. Es werden hinreichend gute und Verständliche Tips gegeben und der der sie bekommt meint immer noch bei Aldi für 5,50€ einen super leistungsstarken Turbo zu bekommen mit dem er jeden S3 abzieht.


    Junge, gib die Hoffnung auf, den packst Du nicht so schnell. Nicht um sonst geht er an den Porsche ran. Und Porsche nicht gleich BMW!!!

    Zeigt das er selber gemerkt hat das er mit seinem Versuchten Betrug bei Dir nicht weiter kommt. Wer Faxt die Papiere und indet innerhalb der nächsten 15 Minuten einen Käufer? Schade nur um denjenigen der drauf reinfällt. Steht das Angebot in Mobile oder AS24?

    Also, irgendwie kommt es mir hier gerade vor wie bei Manta Manta.
    Is doch egal wer da nun der Schnellere is und den S3 mit dem 3er zu Vergleichen ist ja wie Äpfel mit Birnen....

    Ist es nicht so das eine Nachprüfung auch Geld kostet? Würd mir an Deiner Stelle jemand ins Auto setzen, den Kram den Du von BMW hast mitnehmen und Ihn dann Auffordern Dir die gültige Plakette zu erteilen. Den Rest des Fahrzeuges hat ja schon Abgenommen.
    Auch wenn er von der Dekra ist oder aber auch vom TüV wäre können die ja nicht machen was sie wollen.

    Das einzige was noch ginge wäre Deinen Vekäufer zu bitten Dir eine Kopie des Fahrzeugscheines zu geben. Darin müsste dann der Vorbesitzer stehen. Googlen und vielleicht hast Du ja Glück das der doch noch unter uns weilt.
    Ich meine, wer Verschenkt schon 1500-1800,--€? Nur wer dringend Kohle braucht.
    Wenn das Auto durch den Vorbesitzer immer Scheckheft gepflegt wurde bleibt noch zu Überlegen über die Fahrgestellnummer bei BMW anzufragen, bis wann er gepflegt wurde und welchem Kilometerstand. Dann kannst Dir ja selber Hochrechnen obs passt.
    Ich wäre bei der ganzen Geschichte sehr skeptisch.
    Wenn er optisch gut dasteht heißt es noch lange nicht das die Kilometer passen. Optik kann Pflegen und Aufbessern, auch bei 300.000km noch.

    Also, ich würde da Abstand nehmen. Wenn ich ein Auto Probe Fahre, der Verkäufer mich ständig Zutextet was er für`n geiler Typ ist, ich mich nicht aufs Auto Konzentrieren kann, dann ist schon vorbei.
    Wer weis ob der Kilometerstand stimmt usw usw. Mit der Kupplung mag sein das die schwergängig ist, aber wer weis was alles am Motor gedreht und Gebastelt wurde.
    Ich würd es nicht nehmen, auch wenn es vom Preis her verlockend ist. Wenn er so ein geiler Typ ist und sooooooo viel Kohle hat, dann Versteh ich den Preis nicht.