Beiträge von Touring Fahrer

    Ich suche ja lediglich nach einem Programm in dem ich Logo`s erstellen kann. Bei dem Gewerbe handelt es sich um eine Anhängervermietung, speziell im Kühlsektor. Mir schwebt da auch schon etwas vor, im Grunde ein gezeichneter Anhänger, jedoch so etwas verweht wirkend. Logo Schrift Farbe blau, also eher dunkel blau. Das Logo soll später auch auf den Anhänger geklebt werden mit Telefonnummer.

    Hallo,
    ich habe ein Gewerbe für das ich ein Logo benötige. Nun meine Frage, kann mir jemand ein Programm empfehlen in dem ich ein Logo Basteln kann oder hat hier jemand Fähigkeiten der mir ggfs Helfen könnte?


    Habe von diesen Zeichnungsprogrammen leider nicht viel Ahnung da ich es bis dato noch nicht gebraucht habe.


    Für Tipps oder Hilfestellungen wäre ich dankbar da es etwas eilt.


    Ach so, das Logo benötige ich für den Angebots / Auftrags / Rechnungsdruck und für Flyer wie auch Visitenkarten.

    Kann ich nur Empfehlen. Habe Ihm Teile verkauft, alles reibungslos verlaufen, schnelle Zahlung, freundlicher Kontakt. Kann ich bedenkenlos Empfehlen.

    Ich gebe Dir Recht das man kein Geld zu Verschenken hat und wenn dem denn so ist das Q300 tatsächlich noch Geld bekommt ist es auch berechtigt zum Anwalt zu gehen.
    Finde es nur sehr unschön das eine Menge Leute sich über Maria aufregen die nicht Betroffen sind oder dergleichen. Außer Q300 und Maria kennt niemand die Wahrheit. Möchte hier weder den einen, noch den anderen in Schutz nehmen.
    MAria hat sich zwar geäußert das das Geld an einen Manfred.... Überwiesen wurde, kann der Wahrheit entsprechen, kann aber auch eine Schutzbehauptung sein. JEDOCH, wo ist Q300 seit der Aussage geblieben? Keine Reaktion, nichts und nimmer nichts. Wäre die Aussage von Maria so gelogen, hätte er sich sicherlich weiter dazu geäußert.
    Ich Denke, auch wenn man diesen Thread eröffnet hat, ggfs etwas Übersehen hat oder einen Fehler gemacht hat, sollte man einfach dazu Stellung nehmen bevor man weiter irgendwelche Menschen in den Dreck zieht.


    Das Ding was sie bzgl. des Folierens abgezogen hat fänd ich als Betroffener auch super super ätzend und wäre mir wahrscheinlich mega auf den Geist gegangen aber daraus kann man nicht gleich alles negative schließen. Auch weis man nicht was der Folierer tatsächlich für Arbeiten macht, oder kennt Ihn jemand.
    Ich komme aus einer Branche in der es hart im Geschäft hergeht, aber da kann man auch nicht einfach sagen weil ein Teil gerade nicht läuft oder der Kunde mega pingelig ist, das gleich alles schlecht ist.
    Von daher würde ich mich hier mit Äußerungen, speziell über fremde Personen gedeckt halten.
    Auch dies Gelaber was hier die Gleichgeschlechtigkeit, Ausländer usw angeht. Ich meine was Denke sich die Leute die hier soetwas niederschreiben?
    Macht Ihr keinen Urlaub im Ausland? Sind Lesben oder Schwule schlechtere Menschen? Habt Ihr keinen Funken toleranz? Man misst Euch doch auch nicht anhand Eures Jobs, der Nasenlänge, der Ohrengröße oder sonstwas.....


    So, musste mal gesagt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat von Marc53844

    Ich freue mich das du pferde hast kotzen sehen, jedoch hast du das schwert ergriffen und alle erstochen die gegen maria sind.


    .


    Schönen Dank, damit hast Du meine Meinung die ich über Dich hatte Bestätigt. Immer schön drauf Rumprügeln wenn es jemandem schlecht geht, aber sich dann Wundern wenn niemand da ist wenn Du Hilfe benötigst.

    Marc, wir hatten ja bereits schon ein mal eine Meinungsverschiedenheit und Deine Sichtweisen stimmen nicht mit meinen überein.


    Ich habe auch die letzten Tage erst den weiteren Thread über Maria gelesen, aber aus diesem Thread heraus würde ich Ihr nichts böses Unterstellen. Alleine schon aus dem Grund das der Kontoempfänger nicht mit dem des Geld zu erwartenden übereinstimmt. Weiterhin hat sich Geld erwartende nach der Aussage von Maria auch nicht ein einziges mal mehr hier gemeldet. Würde dieser Thread der Wahrheit entsprechen hätte es längst ein Statement gegeben.
    Was Maria für eine ist oder auch nicht kann ich genau so wenig Beurteilen wie Du. Finde es nur sehr traurig wenn jemand schreit es geht links rum und alle links rum laufen, irgendwer behauptet etwas schlechtes und einige hätzen gleich mit.
    Hast Du schon mal drüber nachgedacht das es ggfs andere Differenzen geben könnte zwischen den beiden? Oder der Kumpel des Thread eröffners der mit seiner Kontoverbindung hergehalten hat den Threaderöffner aufs Glatteis führt?
    Glaub mir ich habe schon Pferde kotzen sehen und davon eine ganze Weide voll.
    Von mir bekommt auch jeder einen Gefallen und von jemand etwas braucht und das Geld aus irgendwelchen Gründen auch immer gerade nicht hat, dann soll er die Teile mitnehmen und in Raten Zahlen. Kann man KAufvertrag machen und gut ist`s.
    Nach wie vor bin ich der Meinung das sich der Thread eröffner erstmal Melden sollte und mit der Hand auf dem Herz ehrlich sagen sollte ob das Geld nicht da ist, er es übersehen hat, andere Differenzen sind oder sein Kumpel in veräppelt.

    Mach das doch nicht so kompliziert. Ich wäre als Unfallgeg´ner schon völlig genervt von Dir.
    Fahr zum Freundlichen, zeig denen Deinen Schaden am Auto, erzähl was passiert ist, die machen dann schon alles weitere. Der gegnerischen Versicherung Melden, Schadensnummer geben lassen, beim freundlichen nen Termin machen, Leihwagen mitnehmen und ein paar Tage später das Auto wieder schick Abholen. Fertig!!!
    Wenn Du Geld rausschlagen möchtest was mir hier den Eindruck macht musst Du das Gutachten selber Bezahlen, mit der Versicherung abzgl. MwSt. Abrechnen und gut ist. Kann sein das die dann noch von Schadenssumme einen gewissen Wert aufgrund des Alters behalten. Ist aber von Versicherung zu Versicherung verschieden und dann auch nur, wenn Du es mit denen Abrechnest. Sind ja auch nicht dumm!!!

    Tja, wenn man schon Patrick heißt und das Geld an einen Manfred Überweisen lassen muss, dann ist da doch schon was im Argen. Warum sollte ich meine Gelder nicht auf mein Konto überweisen lassen.


    Trotz allem wäre es schön wenn sich der Patrick mal dazu äußert damit das Thema mal als erledigt gebucht werden kann........


    Patrick, ne Welle lostreten und dann nicht mal Stellung beziehen ist schwach.

    Ich find diese ganze Duskussion hier total überflüssig. Diesen Thread hier hatten wir doch schon ein mal, er wurde Ausgeschlachtet, zum Glück vom Mod geschlossen und schups wurde eine neue Diskussion eröffnet, die dann auch wieder geschlossen wurde.
    Q300 eröffnet den Thread, bekommt ne Antwort von Maria und Meldet sich nicht mehr. Hat da vielleicht einer den Geldeingang übersehen oder gar eine falsche Bankverbindung bekannt gegeben? (Versehntlich ).
    Auch hätte Q300 erstmal Maria via PN Anschreiben können und ggfs hätte es sich dort schon geklärt. Und, wenn Q300 doch jetzt einen Anwalt eingeschaltet hat, dann klärt es doch erstmal unter Euch bevor hier wieder Sprüche kommen, wer wegen 75,--€ auf Gehalt warten muss usw. Leute, Ihr Wisst doch gar nicht was dahinter steckt. Vielleicht gerade etliche laufende Kosten gehabt oder oder oder und nur weil jemand vielleicht weniger Verdient weil er gerade ausgelernt hat oder gar noch in der Ausbildung ist, ist es kein schlechterer Mensch. Wir haben alle mal klein Angefangen, es sei denn man ist mit einem goldenen Helm auf Gebohren und Oma schustert noch monatlich dicke Kohle rüber.

    Hallo,


    ich habe vor am Wochenende beide Querlenker vorn ( komplett von Meyle ) und die Spurstangen zu wechseln.


    Nun stellt sich mir die Frage, wie komme ich an die mittlere Schraube vom Querlenker, die durch diesen dicken Träger geht?


    Weiterhin, um es mir noch etwas einfacher zu machen, hat ggfs jemand eine Anbauleitung?


    Fahre einen 318i Touring, M-Paket, Baujahr Januar 1996.


    Für Tipps wäre ich dankbar.

    Habe auch das Phänomen. Auto zur Inspektion gehabt in einer benachbarten Werkstatt weil ich keine Zeit hatte. Öl, Ölfilter, Luftfilter, Zündkerzen neu. Gleichzeitig habe ich die Umlenkrolle wechseln lassen weil die etwas am Pfeiffen war. Seit dem läuft er auch etwas unruhig im Stand. Nicht viel, aber so das man es merkt. Hatte noch keine Zeit zur Werkstatt zu Fahren weil es seit dem ist. Kann es an den Kerzen liegen? Welche drin sind? Keine Ahnung!