Beiträge von thefatal08
-
-
und biste schon weiter gekommen?^^
-
so nachdem die letzte Zeit kleinere Sachen nur dran waren...
letzten Samstag (30.5.) also der Tag an dem ich endlich wieder fahren durfte^^ hat dann gleich mal das Sperrdiff Einzug gehalten... nach unbequemen 5 Stunden auf dem Garagenboden unter dem Auto, war das Sperrdiff dann endlich drin...
weiter ging es dann am nächsten Tag mit den Bremssätteln (Samstags waren die letzten im Paket gekommen), die wurden in gold lackiert...
da Dienstags von Hardliner ein Luftpolsterbrief mit zwei Steckern für die Beifahrersitzmatte kamen, hab ich die auch kurzerhand verlötet:
und zu guter letzt kamen gestern die Bremsscheiben und Beläge noch rundum an und wurden dann gleich montiert:
umgebaut wurde VA 286mm -> 300mm und HA 280mm -> 294mm mit Satteln und Halter von E46
-
nee aussen stehen die nich über, innen fehlt leider nen stück das stimmt, aber is wohl original so!
-
heute morgen kamen dann endlich scheiben und beläge, also gleich heute mittag ans werk:
vorne 300mm vom e46 328ci und hinten 294mm vom e46 6zylinder passt plug&play
VA 300mm: vom z3 oder eben e46 328ci
HA 294mm:
Bremssatteltäger 34. 21- 6 758 134
Bremssattelgehäuse 34 .21 -6 758 135 / 34 .21 -6 758 136
BMW Bestellnummer Alt : 34 10 1 165 038 - 34.21-1 165 033 / 34.21-1 165 034 -
Ich habe heute von den Gutachter Bescheid bekommen das die Reparaturkosten sich über 9000€ belaufen würde und sagte mir das mein bmw ein zeit wert von 2300€ hätte das heißt ja das ich die 2300€ bekomme oder
deine selbstbeteiligung wird da in der regel zusätzlich zum restwert des wagens auch noch von der versicherung abgezogen
zumindest war das bei mir vorletztes jahr so -
-
Würde sie für 20 auch nehmen.
tim dann darfste mir ne kopie machen^^ -
jap ich war heute dort
-
ich nehm sie dir für nen 10er ab
-
ich hab das ncXus v3 Pro mit eben entsprechender BMW USB/Aux-In Buchse verbaut... man muss schauen dass man zu der Buchse das HSD Kabel mit dazu bekommt und dieses dann umlöten
-
ok^^ wie gesagt gibt verschiedene, aber alle haben das selbe kabel (hsd) welches man dann eben umlöten muss
-
schnitzel will dort flyer verteilen^^ ich bin mir ziemlich sicher dass er dort sein wird
-
Macht doch nix, einfach Aufkleber mit nem hippen Wort drüberpappen, muss nochnichtmal sauber aufliegen.
MfG
der eausfkleber muss (soll sogar) noch nicht einmal gerade da drauf sein...
ich kann dem trend nix abgewinnen
-
-
elektrische heckklappe? hab ich was verpasst?
-
ok dann hätte ich das genauso gemacht
-
da reicht mir nen draht, pin 19 und 7 brücken für 3 sekunden is der ölservice zurückgesetzt, bei 12 sekunden is die inspection zurückgesetzt
natürlich mit zündung auf 2 aber motor nicht gestartet^^
-
sehr gut, auch von mir danke fürs feedback
denke das mit dem eintragen sollte eigentlich keine großen probleme machen, die bremswirkung is ja besser und wurde eben so original am e46 halt verbaut... nur weils neuer is wird da denk ich kein prüfer meckern und es bedeutet ja ein sicherheitszuwachs...
morgen/übermorgen sollten zumindest die ganzen sättel und halter ankommen und bremssattellack, dann werden die erstmal frisch gemacht, bis dann scheiben und beläge hoffentlich bis samstag noch ankommen und dann vielleicht sogar gleich verbaut werden, irgendwie zwischen dem treffen in gollhofen und so^^
-
39tkm nen b3? na holla! glückwunsch darf man fragen was man dafür zahlt?