Beiträge von Karape

    Hi,
    ich bin ja meine E36 Limo am auf- und umbauen und kann mich net entscheiden in welcher Farbe ich sie lacken lassen soll. War vorher Cosmosschwarz.
    Es stehen für mich nur zwei Farben fest, alles andere wäre noch schwerer zu entscheiden, nämlich Cosmosschwarz-Metallic und Avusblau-Metallic.
    Nachteil beim Cosmosschwarz ist die Kratzempfindlichkeit, er soll zwar nicht in die Waschanlage, aber geringe Schlieren entstehen auch bei der Handwäsche sprich beim abledern, glaub beim Avusblau, wär das net so auffällig oder?
    In welcher Farbe soll ich ihn lacken lassen?

    Tach,
    also ich fahr heut zum Ring hoch, wenn vielleicht noch jemand ausm Forum hochfährt, da könnt man sich doch mal am Brünnchen treffen.
    Is zwar en bissl knapp das Ganze, aber vielleicht wirds was.
    Gruß K

    da war aber jemand hoch erfreut am Schluss. Würd mich mal interessieren wie der von Aussen aussieht, dat et enTotalschaden is kann sich ja jeder denken. Schade um den schönen M

    Tach,
    hab mich heut mal hier angemeldet, ist ein sehr interessantes Forum. Bin der Bruder von dem m3fan89. Da wir ja in der Nähe vom Ring wohnen und ich öfter da bin, sieht man sich bestimmt.
    Damit jeder weis was ich in meiner Freizeit neben dem Schrauben mache:
    :auto:ich sag nur Nürburgring :icon_boir:disco:
    Ich glaube wir werden viel Spaß haben:Eeeeeek: