Beiträge von theblade

    hatte letztes jahr das selbe vor. Allerdings ist es nur bei der gelenkscheibe geblieben weil mir das viel zu viel aufwand gewesen wäre das mittellager zu tauschen. Denn es gibt 2 verschiedene Arten. Ich hglaube das war eine ohne und eine mit zentrierhülse. Ich meine mich daran erinnern zu können das man ein spezielle presse benötigte.


    ist du sicher das es das Lager ist und nicht nur die halterung desgleichen (die wird gerne mal locker!).

    das ist doch schon die bodengruppe! war bei mir auch! Frage mich echt wie das da so gammeln kann. Hatte dazu mal ne nette Fotostory gemacht was sich über 4 Tage hinzog. (vorne li + re neue bleche geformt und eingeschweisst bis zum anfang der wagenheber aufnahmen; war zwar privat, hat aber trotzdem gut gheld gekostet)


    Sehen bei dir beide seiten so aus? Da hilft nix mal eben bleche draufbruzzeln. das hält nicht. das muss sauber raus.

    Wollte mal demnächst die beiden Motorlager wechseln vom M42.


    An welchen stellen kann ich den denn ein Stücke mit dem Kran anheben? Nur vorne an der Lasche oder hängt der dann schräg?


    Habe nen Bild aus dem tis gesehen wo er noch an einer 2.stelle hängt!?

    fotos machen bin ich gerade dabei. willst du ein gesamtfoto oder einzelne (dauert bissl).


    habe div.Figuren


    sind sicher 15 oder mehr.


    u.a. auch 6 von diesen Transformer (?) / Morphing Dingern (wo man zb Rocksteady vom menschen in nashorn umwandeln kann)


    Fahrzeuge:


    1x Turtlecopter (heli)
    1x ne Art Montsertruck 4x4
    1x Motorrad (von der Reporterin april O'neill)


    Ich muss gestehen das ich zu allen Figuren nicht mehr das gesamte Zubehör habe. Wiederum habe ich Zubehör, wo ich nicht weis zu wem es gehört (schon zuuu lange her *grummel*)


    ps: habe auch noch viele Gargoyles Figuren. Batman Figuren habe ich auch noch sowie ein Batmobil.

    sooo nach längerer Abwesenheit benötige ich mal wieder eure Hilfe:


    ich hab seit längerem folgendes, sporadische (!) Problem:


    beim starten geht die drehzahl sofort in den keller. Wenn ich nicht durch ständiges gasgeben gegenhalte, stirbt der Motor ab!


    Heute vorallem besondern schlimm! Ob warm oder kalt spielt dabei keine Rolle.


    Fehlerspeicher sagte:


    Fehler aus DME:



    Fehler aus Kombiinstrument:



    Ich habe die Fehler erstmal aus dem FS gelöscht.


    Was ich bisher getan habe:


    - LLR gereinigt
    - LLR gegen einen gebrauchten getauscht
    - faltenbalg auf Risse geprüf > i.O
    - DK gereinigt


    Jemand noch eine Idee? Sind das typische Symptome für Falschluft oder gehen bzw sind Teile übern Jordan ala LMM ?
    Könnte es auch nach Nocken bzw Kurbelwellensensor stinken?


    Danke Jungs!

    Das ist schon ne "neue" ...also auch schon gute 4 Wochen alt ;P


    Also sprich ist das Latte ob die dran oder ab sind? Ich denke mal wenn die ab sind kommt da noch mehr massig Wasser und dreck rein wenn es regnet? ...vllt läuft es ja ohne noch besser ab und die nässe steht nicht so lange da drin? Oo


    Moment mal, mal ganz doof überlegt: wenn ich die jetzt ranklebe und somit abdichte, würde dann das Wasser nicht vorne im Schweller stehen (durch das Keilfahrwerk) ??

    nee die ist wirklich abgefallen ^^


    da eine seite unterhalb schon gut rost hatte. hab alles abgeschliffen was ging usw usf. Nun, wenn ich die jetzt ranpappe, fällt die an der nächsten Kopfsteinpflasterstraße wieder ab ! :(


    Daher die Frage ob man das so "ankleben" kann per Unterbodenschutzpastezeugs

    hey Leute :)


    Da bei mir schon eine Wagenheberaufnahme (die unterhalb des Schwellers) verloren gegangen und diese mit gut 15€ ziemlich preisintensiv ist, wollte ich diese nun per Unterbodenschutz "festkleben" (per Pinsel auftrag).


    Nun die Frage: Haben diese Aufnahmen noch eine Art Ablauffunktion für Regenwasser oder läuft das alles durch die Schlitze am Ende des Schwellers??


    Nicht das ich jetzt an den WH-Aufnahmen Unterbodenschutz ranklatsche und dann steht dort das Wasser ! Oo