Verkaufen oder Leihen?
Werde das fürn M44 definitiv bald brauchen. Der 18er Ti von meinem Bruder springt noch an aber jetzt bald schon kriminell .
Hauptsächlich Verleih.
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Verkaufen oder Leihen?
Werde das fürn M44 definitiv bald brauchen. Der 18er Ti von meinem Bruder springt noch an aber jetzt bald schon kriminell .
Hauptsächlich Verleih.
Falls Ihr Spezialwerkzeuge für BMW bis etwa BJ 2008 sucht, einfach melden, ich hab einen sehr großen Posten an Spezialwerkzeug durch mehrere Händlerauflösungen angekauft.
Das Teil hätte ich definitiv.
Nahezu keine Werkstatt hat das.
Woher kommst du denn ?
DIS Tester und auslesen, alles andere ist fischen im trüben.
Von was brauchst denn einen Satz? Von den Satteladaptern? Die kriegst du mittlerweile bei Eptytec
Hatte ich erst nich über deren Suche gefunden, jetzt schon.
Hattest Du da eine gute Quelle für die Sättel ? Neupreis lt. PTK 1400 pro Stück.
Hab heute mein 328 aus der Werkstatt geholt. Ständig hatte ich Kühlwasserverlust. Nun hab ich Ihn abgegeben und alles machen lassen. Schläuche Thermostat und und und. Aber hat sich glaub ich gelohnt. Nun hab ich mir noch das bestellt Freu mich schon drauf
Die Variante über M54 Ölfiltergehäuse oder Vanoshohlschraube sagte dir nicht zu ?
Konsequent wäre Schnitzer Short Shift Verkürzung.
Der Aluknauf wird im Sommer ziemlich heiß, fand ich damals als ich den gefahren bin absolut nicht geil.
Jeder M52 ohne Sondermotor hat Nikasil, dass ist ja dein Problem.
Lass dir mal nen KV für bohren und hohnen mit neuen Kolben für Nikasil Motoren geben, da sind 2k verdunstet, das macht niemand für einen M52B20, vorallem wieso, ovalität und Maße ermitteln und schauen.
Hallo, habe ein e36. Der hat Dezember 22 TÜV. Bräuchte jemand, der Reparaturen durchführen kann. Wende mich hier an das Forum, da ich mir eine Werkstatt nicht leisten kann. Hänge sehr an meinem Auto.
September 2020 bei der Letzten HU Bestand ja schon das gleiche Problem, sofern es immernoch der Gleiche Wagen ist. Wie in dem einzigen anderen Beitrag in diesem Forum, daher würde ich bei soviel Anteilnahme am Forum die Hilfsbereitschaft als gering bist nicht vorhanden einstufen. RE: Totalschaden
Wäre mal an der Zeit gewesen zu sparen oder sich zu trennen, wenn die Substanz so am Ende ist, statt alle zwei Jahre wieder das gleiche Thema aufzumachen hier, persönliche Meinung dazu behalt ich mal für mich.
Bitte nicht übel nehmen, wer diese Fragen stellt sollte einige dieser Teiel nicht selbst wechseln.
Haupt und Pleullagerschalen dazu misst man die Bohrungen und Zapfen mittels Innenmesstaster bzw. Bügelmesschraub
Kolbenringe neu gibt es bei BMW für die Nikasil Blöcke nicht, daher keine Gussnummer, das gilt nur für Grauguss Motoren.
Sensoren immer BMW.
Wieso Ventile neu? Spiel Ventilführung eher messen und diese erneuern, dann ist aber schnell der wirtschaftliche Totalschaden erreicht.
Beschaff dir einen B20 Motor aus einem wenig gelaufenen Automatik, solange die noch keine rwill und die in gut keine 500€ kosten.
Mach daran ,Vanos,Ölwannen und Ventildeckel Dichtung und werde Glücklich.
Das ist die Bude auch...
Richtige Weltreise der Wanderhure.
Vorbesitzer?
FFM bei Igor
Bielefeld beim Zusammenpfuscher und wieder irgendwie HU drauf Zwinger
Jetzt BaWü Tettnang...
Den werden wir noch oft sehen.
Sehr geil, mal eben in kürzester Zeit ein weiteres Jahr gesichert.
Klar nen paar, messen kann ich auch, wenn Du mir sagst wo wie was
Die Bohrungen mit BMW Schablone gesetzt?
Hab ich auch, dazu Nachbau Clips aus einer anderen Herkunft, keine Beulen udn sitz perfekt oben und anständig.
Da ich ja zuletzt keine Bereicherung aufgrund von Abwesenheit war, hab ich wenigstens endlich mal wieder gespendet.
Sollte doch zu schaffen sein....
Die ZKE hat ja mehrere Stecker, Du bist am richtigen ja ?
Mal andere Innenleuchte vorne probieren.
Heckklappenschalter oder Heckklappenkabelbaum defekt.
Die Euro 3 Compacts sind zickig die lassen sich komplett nur im Motorraum und mit DIS auslesen.
Compact hat bei 98,99 und 2000 jeweils einen eigenen Schaltplan!
Das Kabel ist doch innen in einem Kabelhalter, wenn man den raus nimmt könnte es gehen?
Ein lose hinterm Kotflügel umherfliegender Stecker ist ja auch fragwürdig irgendwie.
Hey Can,
Du hattest mir schon auf Kleinanzeigen geschrieben, wegen Blinkerverlängerungen.
Also ich würde mal die Gesamtlänge messen, das sind von den Blinkermaßen doch Limo/Touring Kotflügel und keine fürs Coupe ?
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!