So mal grober Zwischenstand im dreckigen Zustand, Reifen neu, Fahrwerk vermessen und eingestellt, Tüv machen, danach noch die Feinheiten .
Beiträge von Hardliner
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Hab doch heute schon Stammtisch mit Hardliner gehabt War aber'n schneller Stammtisch
Es hat geregnet, und wir sind so zuckersüß. xDtrollolo
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Hm... wir müssen mal Autobilder aktuell halten, mich grüßen soviele Leute auch im E46 und ich check nie wieso...
Treffen in unserer Nähe wär echt mal ne Maßnahme, nur Zeit ist immer so eine Sache...
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So ich war beim TÜV vorstellig, alles etwas unschön, also gibts es noch nen Satz Continental Sport Contact 5 in 225/45 R 17 rundum. Danach alles sauber eintragen lassen und Achsvermessung machen, danach gibt es Bilder, Spiegelreflexkamera ist auch nahe. trollolo
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Vorne kannst du von ebay so Nachbau Xenonscheinwerfer für gute 250€ verbauen ohne Fehlermeldung, da müssen nur die neueren Xenonsteuergeräte ,die Du bei BJ 2k schon haben solltest, verbaut werden.
Rückleuchten gibt es doch auch ansehnliche Aftermarket Lösungen die bezahlbar sind, nur nicht diese Chromscheiße... Und wenn es CC Probleme gibt, die Kaltabfrage der Birnen mit PA Soft rauscodieren. -
Kam aus Humfeld, hatte eben den Wildschaden, wenn ich Platz und Zeit hätte könnte man den sogar wieder aufbauen...
Aber hab ich nicht. -
Die macht echt nen soliden Eindruck, wie beim CSL da ist der Filter ja auch so integriert und die Filterfläche wenigstens groß genug.
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Kommt auf Deinen?
Jap, so dachte ich, das der kleine mal ein Heck bekommt. Ich wollte eigentlich erst einen GT Spoiler montieren, schaut ja auch gut aus, nur da ichs auch eingetragen kriegen möchte, dann eben so, liegt ja eh rum.
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Ja nen Guter Liter wär schon nicht verkehrt, aber ich hab noch etwas da, daher soll das reichen.
Gestern vom 323er den Spoiler runtergeschnitten, ohne Scheibendraht keine Chance, heißmachen traute ich mich nicht.
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:hup:
Mit den Spurstangen kannst du auf jedenfall nix verkehrt machen
Und mit den Ceramic Belägen wirst du auf jedenfall deine Freude haben!
Bevor du mit dem Wechsel der Spurstangen anfängst solltest du aber mal die Staubmanschetten vom Lenkgetriebe (Nr.1) anschauen ob die schon Beschädigungen aufweisen.
Zudem (falls noch nicht vorhanden) die Lenkanschlagsbegrenzer aufgrund der breiteren Reifen mit verbaun (Nr.4)
Und beim Wechsel die Schlauchschellen (Nr. 2 und 3) nicht vergessenatze: Man kann se zwar auf der Grube einbauen (mit Wagenheber) aber auf ner Bühne tut man sich schon leichter
Guck dir die Tüte mal ganz genau an. Papa KFZ Meister, gibt mir auch blöde Tipps. Aber hilft meistens ganz gut.
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Habe hinten schon Foliatec in gelb, und muss vorne nur angleichen die Sattelträger die im Keller liegen. Nächstes Wochenende gibt es dann die 300mm.
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Hey, Atze kann ich wohl tun, aber wird keine große Sache sein, wenn man den ehalles neu hat und das arbeiten gewohnt ist.
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Es sind jetzt ATE Ceramic geworden mal schauen, wie sich das bremst, Bremsstaub soll dann nahe null sein. Ich werde berichten.
Spurstangen auch noch neue Meyle, und neue LEB da ich nicht sicher bin ob schon welcher verbaut sind, aber sollten, und es schleift ab und zu innen. -
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Das wird schwer zu kriegen sein Dönis, mal bei Thiemann in Lieme gefragt?
wir kommen uns immer nur entgegen oder? -
Rot oder Gelb würd ich sagen oder wie bei Alpina Blau? aber zu schwarz sieht das glaube ich nicht aus.
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Ja André so auch meine Denkweise, drum lassen wir das und bleiben wohl bei 300mm mit ATE Ceramic maximal.
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Ich fahre RedStuffs an meinen 328er. Wenig Bremsstaub und es bremst wie Sau! An der VA habe ich aber auch die EBC GrooveDisc Bremsscheiben.
Ja nur die Serien BMW Scheibe wird davon krumm befürchte ich, und das muss ich nicht haben, mehr wie green auf keinen Fall, aber ich bin da echt unentschlossen, weil preislich gibt es ja auch große Unterschiede.
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Sehr schönes Auto/Projekt! Hut ab!
Den Felgenreiniger hatten wir auch mal in meiner alten Firma, haben den durch den hier ersetzt, finde den auch besser da es Gel ist und nicht so aggresiv arbeitet, haben damit alles wegbekommen, sogar das was der Teufelreiniger nicht geschafft hat... Aber ich glaub solch eine Verschmutzung werden deine Felgen nie sehen
Ich hab noch ne Frage zu den fächerwaschdüsen, passten die oder musstet du etwas anpassen? Den Preis fänd ich auch sehr interessant :> Würd mir den auch gern mal in Live anschauen, Springe is ja nicht so weit von Lippe.
Der grüne ist ja schonend, ich benutze den auch nur jedes zweite mal wenn, dazwischen gerne mal billigen vom Lidl, wenn nahezu kein Staub auf der Felge ist.
Fächerdüsen passten so ohne probleme, nur wenn ich das nochmal einbauen würde, dann würde ich nicht mehr die E36 Rückschlagventile verbauen die man so auf die Düse drückt, sondern welche vom E30 oder sowas die direkt im Schlauch sind, besser dicht zu bekommen und dann ist es weniger eng an der Stelle weil die Düsen weiter nach unten aufbauen, ändern ich vlt. auch nochmal.
61 66 7 046 060 25€ das Stück der Düsen das geht wie ich finde, gäbe es zur Not auch in Chrom wenn jemand auf sowas stehen sollte.megustaDienstag gehts zur Achsvermessung, Spur vorne ist unfahrbar mit den exzentrischen Lagern ohne Spureinstellung die Räder stehen optisch schon so minimal \[ ]/. Mittwoch zum Tüv das auch alles eingetragen wird,
und dann schwanke ich noch welche Bremsbeläge ich zu den 300mm Serienscheiben (original BMW) verbauen soll, Greenstuff sollen zuviel verschleiß machen und sind nicht empfehlenswert, Blackstuff ist Serie... und sonst bleiben nur Ferodo DS Performance, für gut 105€, nur da brauche ich noch Erfahrungsberichte. -