Beiträge von Hardliner

    I see. Oh well. Mind telling us what offer he accepted? Or pm me if you want. Just curious.


    I just received some Birke Blau stuff I want to test in my M3. Should look nice against all black (extended) leather. Now need to find the E38/E39 Birke Blau shifter to have a matching SMG shifter.



    My first one was 202€ incl. CD Changer.


    This one was a little bit more expensive but under 300 ;)



    Yeah Birke blau looks on first view nice, but not for all the time.


    If you want to sell the Kohlefasertrim we can talk about the Professional in change. ;)

    Folkert, it`s not the one from ebay for 338€, i am not totally mad.


    But mine is also from an M3 Cab. :)


    I`ve boight it because it was cheaper. .. and in an great condition too.
    Mine works fine but at the "BMW Professional"Label at the front is an very little damage from cleaning, an so i want to use the perfect one.



    Ja der Klang vom Professional ist der des besten Radios aus der Zeit, da kommt auch kein Zubehör Radio mit.


    Es war Test Sieger ein Hifi Zeitung von 98 mit Note 1.


    Hat Wechslersteuerung, i bus für Mfl und Interface.
    Doopeltuner super Equalizer, und Becker als Hersteller ist nunmal over the top.


    Okay, ich hab da eine Connection der hat ein komplettes Carbon Set wohl mit Türgriffen die mal für einen Individual GT bestellt wurden.
    Dann muss ich mal eine große Hand voll buntem Papier mitnehmen...
    Ich find das Carbon auch nur Geil.



    PS: Rote Gurte sind wieder zu haben, passen leider absolut nicht und nur an dee Limo ohne Durchlade.


    Gesendet von meinem M4

    Meinen alten Carbon Satz mal Probe gehalten, passt das wohl farblich?







    neue C Professional ist auch da, im noch perfekteren Zustand, als das alte.


    Und aktueller Defekt auch zu vermelden.
    Wasserschlauch vom ZK zum Wasserventil gerissen und starke Dampfentwicklung gehabt. Wasserventil auch kaputt gegangen... also auch neu..






    hier strömte der Dampf aus.



    Der Schlauch war schon sehr brüchig, also neu für 15€ :)



    Neue Schalter und Kopfstützen Motoren vom E34 sind auch auf dem Weg. :)


    Naja, so abgeneigt bin ich gar nicht, hast mal eine PN. :)

    Ai, na das sieht mal lecker aus :klatsch: Glaube deine Bemühungen mich zu überzeugen sind dir gelungen. Sind deine Sommerreifen 35 R18? Die passen ja mal wie ein Maßanzug da rein.
    Werden dann zu einem 55/30 greifen bzw wenn sich das Fahrwerk setzt evtl 40/30. Mal schauen. Bilder mach ich mal wenns soweit ist (Voraussichtlich Februar nach den Prüfungen)


    Vorallem, sind normale Sportfahrwerke, meist Komfortabler, und die Gewinde nur stumpf hart.


    Sind beides 17 Zöller, die oberen RC 304/305 8 und 9 ET 38 und ET32 mit 215/235er Hankook Ventus V12.
    Unten die CH007 in 8,5*17 ET38 mit 225/45R17 Winterreifen Donlop Wintersport.


    18 Zoll sieht so aus. ;)




    Habe eben bedenken, dass das Sportfahrwerk nicht das Ergebnis liefert, das ich erwarte. Der Wagen soll eine leichte Keilform bekommen, sodass Reifen/Kotflügel vorne wie hinten bündig sind und dieser "überladeter Kofferraum-Effekt" verschwindet.


    @ Tim: Fährst du in deinem Cosmosschwarzen Coupe das 55/35 (bzw.55/30)?


    Genau das fahre ich, AP 55/35 neu wars höhenmäßig nahezu perfekt, jetzt hat sich vorne etwa 1cm gesetzt, aber immernoch super fahrbar mit 225/45 17 Winterreifen auf 8,5*17 ET38. Hinten hab ich 10mm pro Rad drauf, aber meine Radlä#ufe sind auch leicht ausgestellt.


    Vergleich einfach mal viele Bilder von tiefergelegten Fahrzeugen mit Sport Fahrwerk, was Dir am besten zusagt, kaufen. ;)


    Das AP hat mich 180€ neu gekostet, sonst wäre ich da nie drauf gekommen. Kostet sonst 272€ aber auch das ist okay, und wenn man alle 5 Jahre erneuern sollte, kann ich damit leben.
    So wars etwa 4 Monate verbaut.




    Nach etwa 7 Monaten.

    Und so Aktuell etwa, nach 9 Monaten, so fahr ich auch aktuell im Winter rum.


    Grüße
    Tim
    Der den Trend zum Hauptsache Gewinde nicht versteht, hohe Performance Ansprüche und KW V3 Clubsport,Competition Bilstein B16 alles verständlich, aber selbst das nur zum tiefer fahren, wofür?

    Einfach neue Depos in H1 kaufen, sind dicht, beschlagen tun sie nur am Anfang, weil das China Plastikzeugs so ausdünstet. :D


    Auto ist vom Zustand her echt nicht schlecht, natürlich aufbereitet klar... Farbkombi und Co muss mir nicht gefallen, deinen grünen Touring fand ich am besten Julian.


    Grüße
    Tim

    Von mir auch schon einmal vielen Dank an Inzane, dass ist nicht selbstverständlich und verschlingt vermutlich sehr sehr viel Zeit.


    Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mich auch gerne einbringen, aber ist leider nicht möglich, dafür hab ich zuviele Baustellen.


    Bugfreies Forum wäre super, aber mit dem Serverumzug kommt auch die bessere erreichbarkeit, hoffen wir alle denke ich mal. :)
    Es geht vorran. :klatsch:

    Why? Oder Warum , fragt man sich.


    Ausstattung war doch Macht, egal wie unnötig, ich hab die Kopstützen auch immer ganz unten, aber das ist doch egal. :D
    Meine Schalter sind eh so gut wie kaputt, deswegen kann ich gleich die e34 Schalter kaufen, und die Stellmotoren kosten vlt. 50€.


    Da kommt es auch nicht mehr drauf an bei uns allen, sowie aufs Gewicht. ;)

    Wenn die Sitze noch so nackt sind, ist die elektrische Verstellung für die Kopfstützen schnell installiert..... falls man das haben will ;)


    Ich bin da drauf gekommen, weil mir die Schalter vom e36 zu teuer waren und die vom e34 bis auf 2 Pins gleich aussehen, dann meinte Jan, dass du es schon verbaut hast und Bilder hast.
    Leider ist Imageshack platt, aber die Montage ist ja kein Problem, denke ich, und wenn ich dafür einen Halter anschweißen muss.
    Du hast nur 2 Löcher gebohrt Fabian?


    Das sollte ich auch schaffen. :) Elektrik ist ja eh kein Problem.

    original 3 watt, kannst aber direkt ein paar w5w holen und alle umbauen...leuchtet mMn schöner


    sollte halt nur einheitlich sein da es sonst komisch aussieht


    Würd ich nicht machen, schonmal einen Tacho gesehen, der Jahrelang mit 5w Birnen betrieben wurde? ;)
    Ich habe sehr viele KIs von innen gesehen, ich seh sofort welches dadurch beschädigt wurde...