Beiträge von BESCHDEE

    Schaltgetriebe.. Also Anlasser dreht, hab direkt 12V draufgegeben. Hab noch einen kompletten anderen Lenkstock mit Schlüssel und EWS II Steuergerät ausprobiert, hat aber auch nichts geholfen. Bin vom Bodensee.

    Habe heute den zweiten Schlüssel bekommen, mit dem geht es aber auch nicht.. Dann kann es ja nur noch der Anlasser sein?! Aber mit anschieben hätt ich den Karren ja dann zum laufen bringen müssen oder?

    Habe mir einen E36 320i Limousine Bj. 97 gekauft. Problem ist, Motor springt nicht an. Ich dreh den Schlüssel rum und es tut sich gar nichts. Vom Anlasser hört man nicht mal ein Klicken. Batterie ist neu. Was kann das sein? Dachte schon an die Wegfahrsperre. Hab leider nur ein Schlüssel.

    Hab folgendes Problem. Bei mir hat die ABS leuchte im Tacho aufgeleuchtet, Fehlerspeicher ausgelesen, es stand drin Drehzahlsensor vorne Links. Heute morgen einen neuen eingebaut, dann war die Lampe im Kombiinstrument auch gleich aus... Aber wenn ich jetzt an eine Kreuzung fahren muss und bremsen muss, blockiert das ABS wenn die Geschwindigkeit unter 30km/h geht. An was liegt das??

    Fahre ein 325er Coupe. Motor ohne Vanos. Läuft im Stand unrund. Im Fehlerspreicher stand Lambdaregelung 2 Fehler. Was ist da jetzt defekt? Der Meister meinte Luftmassenmesser. Die Lamdasonde geht anscheinend nicht so schnell kaputt sagte er.

    Hab nur den Deckel oben leicht geöffnet nix aufgeschnitten... Die Leistung war aber schon besser an dem Auto. Hab den vor 4 Wochen gekauft und da lief der richtig gut. Und jetzt beim gasgeben stockt er erstmal. Man hört auch Fehlzündungen vorne aus dem Motorraum.

    Hab folgendes Problem: . 325i Coupe Bj. 12.94 ohne Vanos . Hatte auf einmal beim Beschleunigen nicht mehr so viel Leistung,stockt beim fahren. Bin dann in die Werkstatt gefahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen.
    Darin stand.. Lambdaregelung vor Kat und Steuergerät defekt!? Der Meister sagte das der LMM defekt ist. Kann das sein? Habe vor 2 Wochen den Deckel vom Luftfilterkasten ein wenig aufgemacht das er lauter wird. Ist der LMM vielleicht dadurch kaputt gegangen?

    Hallo, hab folgendes Problem: An meinem 320i Coupe EZ: 92 geht die Heizung nicht richtig. Nur bei Höheren Drehzahlen kommt lauwarme Luft von der Scheibe vorne. Wenn ich die Lüftung in den Fussraum oder in die Mitte stelle kommt nur kalte raus. Was kann das sein? Thermostat und Heizungsventil habe ich erneuert. Entlüftet wurde auch richtig. Wasserpumpe kanns ja net sein weil er ja net heiss wird. Anzeige ist immer in der Mitte. Wasserstrahl ist auch da wenn ich den Deckel vom Kühler aufmache.

    - Habe mir für den Winter ein billiges 325er Coupe angeschafft der aber alles andere als im guten Zustand ist. Was vorallem nicht richtig funktioniert ist die Zentralverriegelung. Wenn man mit dem Schlüssel an der Fahrertüre zuschließen will geht der Knopf nach unten und springt gleich wieder hoch. Kofferraum geht erst gar nicht auf. Schloss lässt sich nicht mal eindrücken..Was kann das sein?


    -Die Heizung funktioniert auch nicht. Kommt nur lauwarme Luft raus. Wassertemparatur ist normal in der Mitte. Hab jetzt mal auf Verdacht ein Thermostat gekauft.