Beiträge von AcSchnitzeL

Ich muss zugeben, guter Einwand 😅 Viel fährt die Kiste ja tatsächlich nicht.

Ich finde eigentlich auch den Gedanke ganz cool ne Kassette mit paar Songs zu erstellen.

fragt sich nur wie 😅 ne Kassette findet sich bestimmt bei Opa in der Schrankwand, aber wie aufspielen 🤔

Soo, ich habe die Kalender nun heute endlich bekommen.

Bin jetzt in der Firma und wir packen alle Kalender ein und schicken sie heute mit DHL raus.

Wir haben 2-3 Kalender mehr produziert, eine Nachbestellung ist also möglich.

Geld einfach per PayPal an: [email protected] und die Versandadresse in die Kommentarspalte.

Wichtig! Entweder das Geld an Freunde senden oder ihr müsst die Paypal Gebühren drauflegen.

Das klingt doch ganz gut :) Alternativ könnte ich selbst damit leben mir irgendwie ne Kassette zu erstellen ^^ Aber wenn's die Möglichkeit von USB oder AUX gibt is natürlich cool. Gibt's da ne Anleitung dazu oder hat jemand Erfahrung damit?

So, hab leider eine ernüchternde Nachricht vom Buchbinder bekommen :(

Aufgrund Corona :rolleyes: Lieferengpässe, Mitarbeiterausfälle, hohes Auftragsaufkommen usw.

Am 23. sollen die Kalender nach aktuellem Arbeitsplan wohl gebunden werden.

Ich kann sie dann also entweder am 23. oder zwischen den Feiertagen abholen.

Tut mir echt leid, sobald ich die Kalender habe werden sie verschickt, vermutlich dann zwischen den Feiertagen.

Ich überlege das Zubehörradio rauszuschmeißen und wieder ein originales zu verbauen. Aus meinem Touring habe ich dieses Professional noch über.

Hat jemand Plan ob ich da irgendwelche Möglichkeiten mit USB oder AUX habe?

Mahlzeit,

kurze Frage: Mein Touring hat ne Klimaautomatik, wenn ich nach dem starten das Frontscheibengebläse betätige oder die Gebläsestufe voll hochschalte passiert 5-10 Minuten einfach gar nix. Während der Fahrt legt das Gebläse dann einfach irgendwann los.

Jemand ne Idee?

Bevor das Thema Kalender dann wieder für ein knappes Jahr in der Versenkung verschwindet:

Für 2022 hätte ich die Möglichkeit den Kalender zum selben Preis im doppelten Format zu produzieren.

Das heißt: wie gewohnt 30€ all inclusive, aber statt A3 im Format A2.

In den Produktionskosten sind das knapp 0,50€ pro Kalender mehr, die würde ich "sponsern".

So, Thema Überweisung wurde mit ebay geklärt, ebay hat die Option Überweisung abgeschafft.

In älteren Angeboten kann diese Option noch dastehen, wird aber demnächst überall bereinigt.

Seitens ebay ist also nur eine Zahlung per PayPal, Sofortüberweisung (über Klarna) möglich.

Wer per klassischer Überweisung bezahlen möchte, Kalender bestellen und ne kurze Nachricht bei ebay schreiben dass ihr Überweisen möchtet. Ihr bekommt dann die Bankverbindung zugeschickt.

Genau, das Große Hauptlicht funktioniert nicht über den Taster. Aber gerade das finde ich am wichtigsten. Aber als Auflicht funktioniert es bei dir?

Beim Tür öffnen/schließen geht das Hauptlicht ganz normal an und aus.

Dass ich das Licht nicht über den taster ein/ausschalten kann stört mich nicht.

Wenn ich während der Fahrt Licht brauch hab ja 2 Leseleuchten + das Licht unter der Sonnenblende.

Bisher angekommen sind die folgende Bilder:

• Deckblatt - Sick Nick I

• Januar - e36addicted

• Februar - RaHZeL

• März - Waldmann

• Mai - bender86 fehlt mir noch

• Juni - Shaguar

• Juli - Businesstouring

• August - E36Pille

• September - jnshalle

• Oktober - Stormer

• November - Pigo

• Dezember - Sick Nick II

Die Stecker + Kabelansätze hab ich damals bei BMW geholt und hab sie in den originalen Kabelbaum eingelötet.

Lediglich die Funktion Licht an/aus funktioniert über den Taster nicht. Beim Tür öffnen funktioniert aber alles normal und auch die Leseleuchten vorne & hinten gehen einwandfrei.

Dieser Baureihe konnte ich bisher absolut nichts angewinnen, aber ich muss echt zugeben dass mir richtig gut gefällt was du da machst :thumbup:

Mir hätten zwar die Felgen die am Anfang drauf waren besser gefallen, aber sonst absolute Sahne das Teil.

Es war jetzt einige Jahre sehr still um meine Limo, das liegt daran dass die Kiste auch nicht viel Straße gesehen hat ^^

Die letzten 5-6 Jahre ist er wenn's hochkommt 300-400 Km pro Saison gefahren, oft überlegt ihn zu verkaufen und dann doch immer wieder festgestellt wieviel Zeit & Geld drin steckt.

Inzwischen hab ich allerdings wieder richtig Bock auf das Auto und daher jetzt mal ein Neuanfang in Form einer neuen Fotostory :saint:

Einige werden sich vermutlich an die Kiste erinnern, trotzdem nochmal ne kurze Zusammenfassung:

• 2008 als erstes eigenes Auto gekauft & 2012 komplett "restauriert" inkl. Neulackierung.

• Vordersitze, Innenbeleuchtung & Kofferraumleiste und Spoilerlippe umgebaut auf E46.

• Wurzelholzpaket nachgerüstet

• Styling 5 & G-Power Endschalldämpfer

Ich hab mich inzwischen eher in die originale Richtung entwickelt und hab daher einige "Jugendsünden" zurückgerüstet.

• Das Fahrwerk hat inzwischen fast M-Technik Niveau und der Kofferraum Hifi-Ausbau ist auch rausgeflogen.

Ich möchte in Zukunft wieder etwas aktivier hier im Forum werden und werde versuchen die Fotostory aktuell zu halten.

Aktuell steht er so in der Halle: