Beiträge von Aydinli09

    Irgendwo kann ich dich verstehen!Aber mit gewalt kann man nichts klären!Selbst wenn man ihn paar auf maul haut sogar ihm die nase bricht!Was bringt es im entdefekt? NICHTS!Er wird dich anzeigen und bla bla bla du bist zum schluss der verlierer...


    Wenn du ihm aber wegen beleidigung und rasismus anzeigst wird das TEUER und ich wette mit dir das er nie mehr in seinen leben soeine anzeige geben wird :D Deine Anwaltsgebühren usw.. darf er dann halt schön bezahlen....ich finde das viel besser :D




    das sind meistens nur dumme jugendliche zwischen 18-20 jahren!Gebe aber geldes vollkommen recht von jeder sorte gibt es leider solche vollidioten!kann man leider nichts machen...Das beste ist wenn man mal irgendwo falsch parkt hat man sofort die die grünen am Ar....... aber soclhe idioten werden beim heizen nie erwischt...

    Zitat von fu86

    gebs doch dem anwalt, kostet dich keinen cent wenn du nicht schuld bist
    hab ich bei meinem motorrad genau so gemacht und bin echt zufrieden, brauchst dich um nichts kümmern.


    Der Anwalt stellt seine kosten direkt der gegnerischen Versicherung in Rechnung, und dem reicht auch ein Gutachten um dir das Geld zu beschaffen.


    genau gibs einfach dein Anwalt der macht das schon!Ich hab heute mit meinen Anwalt telefoniert für die 12tage bekomme ich um die 400euro zusätzlich erstattet!Wenn ich jetzt noch meinen Transporter in dem Zustand verkaufe komme ich auf ca. 2600euro!Bin damit zufrieden :D

    hehe darüber kann ich nur lachen...wenn er aus berlin wär würd ich mich mit ihm treffen,die anzeige ausdrucken und wenn ich ihn dann hab die grünen anrufen und auf der stelle ne anzeige erstatten...

    da hätte ich gleich auch paar fragen an euch!ich machs kurz!Ich bin selbständig und hab einen kleinen Transporter (LKW) Hatte vor 2 wochen nen Unfall rechts vor links(ergebnis:Totalschaden)!So mein gutachter hat für meinen Wagen 1200euro rausbekommen!zusätzlich habe ich die ware die im meinen wagen war und durch den unfall beschädigt wurde auch erstattet bekommen!417euro!
    Meine Frage zu euch ist:Wie ist es mit der 14 tägiges Wiederbeschafungsdauer!Wiegesagt bin selbständig und kann ohne den wagen nicht liefern bzw arbeiten???Müssen mir nicht alle kosten für die 2 wochen erstattet werden?Mein Gutachter hat da nur mit 29euro pro tag gerechnet das ist zu wenig finde ich???ich mache bissel mehr umsatz als die 29euro am Tag :D
    Wäre sehr dankbar für paar hilfreiche antworten!


    PS:Slm Tunc und Sorry das ich das hier reingeschrieben habe!