Beiträge von Mister-F***U

    Servus bei meinem 320 i hab ich das gleiche problem.


    Kommt erst nach langer fahrt 30 minuten feuer, oder stunde bei normaler fahrt.


    dann auch nur beim anfahren... also nur im ersten gang.


    dann beim kupplung kommen lassenfängt es an zu ruckeln und leichte schläge zu geben. kuppelt man aus und gibt bischen mehr gas und wieder ein, gehts normal.


    das fühlt sich an, als würden die kupplungscheiben beim schleifen aufeinander vibrieren.


    Kupplung normal kostet ja so 200 rum, ist das leicht einzubauen?


    Lohnt es sich ne sportkupplung zu kaufen?
    jemand gute erfahrungen gesammelt?



    Gruß

    Top !


    Danke schonmal soweit.


    Ist echt krass die Kiste, wenns mitm Geld besser aussieht, wird erstmal der 320 gegen nen M3 getauscht... das schickt ja auch erstmal :)


    Ich habe eben erfahren, dass eine kleine Werkstatt im Nachbarort nen E36 M3 Turbomotor da haben.


    Sieht halt nen bischen geschustert aus, also Abgaskrümmer selbstgeschweißt usw.


    Die meinen mit dem Turbo und den Innereien sind 600 PS kein Ding.
    für das ding wollen die 7 Tausend haben...


    Da braucht man ja noch andere Halterungen, und muss sich nen paar Sachen im Motorraum umplazieren... dann die ganze Luftführung, Abgas, Bremsen uuuuuund so weiter.


    Naja erstmal Sparen und dann mal schaun, die jungs dort kennen sich ganz gut aus, vllt können die dann was zusammenstellen.

    http://www.youtube.com/watch?v=Zm3uG6qEP_E


    Ich hoffe das hat noch keiner reingestellt.... Ich habs zu mindest nicht über die Suche finden können.


    Ist total krank die Kiste, echt der hammer.
    Bestes E36 M3 Video was ich gesehen habe.


    Kann mir einer sagen was der höchstwarscheinlich für Mods hat, und wie umfangreich sowas sein würde?


    Kriegt man die Kiste so wie sie dort fährt für unter 10.000 Euro an Modifikationen?


    Danke, Viel Spaß.


    Gruß MR-FU XXX :P

    Hey heute ist mir das gleiche passiert, zum ersten mal. beim fahren geht alles komplett für vllt 5 sekunden aus, und dann wieder an.


    dann mehr als ne stunde nix, und dann das auto hingestellt, und eben nochmal gefahren, dabei ging es auch kurz aus.


    ich beobachte das mal weiter.


    Kann man das als grund angeben, wenn die post kommt (wurde heute geblitzt, dabei ging der tacho aber noch)?
    Scheint ein bekanntes Problem zu sein.

    Hey,
    ich heiße Flo, bin 22, ich hab mir vor 2 Wochen einen E36 Coupe in Mauritiusblau gekauft. Ist ein 320er. Es ist mein erster BMW und ich liebe ihn jetzt schon.


    Hab mich schon etwas hier durch das Forum gelesen, und fühle mich jetzt schon wohl hier.


    :)


    Ist echt super hilfreich in einigen Dingen.


    Ich möchte zB in der nächsten Zeit andere Scheinwerfer, M-Technik Front, Seitenschweller und Heck mit Diffusor verbauen.


    Bilder werden Folgen ;)


    Grüße Flo