Beiträge von XenonIS

    Jup das ist die richtige Addy. Die Erklärungen auf der HP durchlesen und dann Nachtönungsset, Versiegelung und Reinigungsbezin bestellen. Solltest aber genug trockenzeit einplanen...wäre ärgerlich wenn du dir die ganze Arbeit durch zu frühes draufsetzen kaputt machst.

    Also an deiner stelle würde ich die Mittelchen vom Lederzentrum nehmen. Bei Meinen aktuellen Sitzen sahs super aus. Und bei meinen neuen Spotzsitzen bewirkt es echt kleine Wunder;) Hier mal ein Vorher/Nachher Bild -->Klick
    Die Farbabschürfungen waren bereits nach der ersten Behandlung weg. Die Falten und Knicke sind durch das neue Sitzpolster auch verschwunden (Nicht auf dem Bild)...Mal schaun wenn ich mit der ganzen Aktion fertig bin schreib ich maln nen Tut zum Aufbereiten der E36 Sitze. Muss schon sagen mit neuen Polstern sitzt es sich genial *gg*. Der Zustand des Leders wird natürlich nicht wie neu, aber es sieht schon verdammt gut aus.

    Also im Schein steht doch blos der Tag der Erstzulassung, nicht das tatsächliche Baujahr... Hämmere doch einfach mal deine Fahrgestellnummer in einen Vin Dekoder ein. Findest du z.b. auf www.e34.de in der Schrauberecke. Die Differenzen zwischen BJ und Erstzulassung sind teilweise sehr groß...

    Tjo ich bins der Xenonis. Im real Life heiß ich Thomas, komme aus nem kleinen Nest in der Nähe von Gera und bin Informatiker. Tjo normal bin ich im Syndikat unterwegs *duck* aber auch da Poste ich blos wenn ich von was wirklich ne Ahnung hab...für Spam giebts ja schließlich noch ICQ. Bei euch hier auf E36.de hab ich bis jetzt immer mal mit gelesen und die Fotostory gepflegt. Also dann, freu mich bei euch dabei zu sein.


    MFG
    Thomas