Beiträge von BMW-RS

    das prob hatte ich auch ;) bei mir stand auc das da noch masse hingehört. nur mit masse funzte es nicht da gehörte plus hin...war ein bug in der anleitung (shit fernost).
    also wenn bei dr nix kümmt... nicht verzagen einfach plus ran....Achtung aber nur wenn bei masse nichts kümmt

    Zitat von MichaKB

    Finger weg von Firestone und Yokohama.
    Ich würde dir Goodyear oder Continental empfehlen. Die besten Reifen immer nach hinten und bloss nicht am falschen Ende sparen...




    was hast du gegen Yokohama???? Ich habe die 3 Saison drauf gehabt 185/65/15 Tund war sehr zufrieden damit Nässe, Schnee´und Trocken gut. Die Teile waren leise und der Verschleiß war auch ok. Ich habe sie diese Saison 5 - 5,5 mm runter.

    Jetzt sind Conti TS 810 drauf 195/65/15 H auf 7J ALU. Trocken, Nässe und Abrollgeräusch TOP wie es mit Schnee und Eis ausschaut.... schaun wir mal.... War ein richtig gutes Schnäppchen 45,- EUS das Stck. :icon_razz

    Zitat von Driver1987

    aber man brauch eine andere hutablage.



    nicht zwingend... wenn man ein bischen Handwerklich begabt ist..

    da wo die Löcher reinkommen ist die Hutablage perforiert..

    - sauber ausbohren "fräsen" dremel o.ä.
    - 4 Führungshülsen u. 4 klammern vom freundlichen holen
    - flux verbauen

    und dat wars ;)

    Zitat von torstenM3

    ich habe gestern ma nachgefragt wegen den scheiben.also zimmermann hat er mir gar net empfohlen.empfehlenswert sind die brembo scheiben.sind aber allerdings keine gelochten.



    mein Reden "Brembo " die bekommst in drei Ausführungen jeweils massiv oder innenbelüftet

    - standart (mit verschl. Markierung)

    - geschlitzt nennen dich Sportmax "kann ich nur empfehlen
    zusammen mit den EBC Greenstuff" FS.040.000 09.5390.56/66

    - und gelocht FD.040.000 09.5390.96



    http://www.brembo.com/CatalogoHP/Templates/SearchHP.aspx?NRMODE=Published&NRORIGINALURL=%2fENG%2fHighPerformance-Brakes%2fSport%2bCatalogue%2fsearchDisc%2ehtm&NRNODEGUID=%7b63F2F2F3-F471-4D3D-BD56-7D10C1FD4F7D%7d&NRCACHEHINT=NoModifyGuest

    wenn es die sind die ich meine ist das kein Akt....
    2 x 11 81 1 129 286m sind 2 Gummischwinglager

    Bimmer vorne aufbocken, Bühne oder Grube ist etwas bequemer. Motor mit Wagenheber abstützen bzw leicht anheben Gummilager lösen 2 Muttern Lager raus und neue wieder rein festziehen abbocken und fertig. Sollte bequem inner Std zu schaffen sein, mit auf- und abbocken.

    kannst ruhig welche aus den Zub. nehmen ich hatte mir für meinen e30 auch welche aus dem Zub. geholt beide zusammen ca. 25,- Eus (febi Bilstein) ohne Probs. bei ebay wäre ich eher vorsichtig sind mir zu viele Plaggiate unterwegs.

    greetz und viel Spass beim schrauben

    also ich kann nur aus eigener Erfahrung (Volvo 850 T5) sagen das die Zimmermänner zur Rissbildung an den Löchern neigen....

    ich hab mich im Anschluß mal um die Fertigung gekümmert... die Teile werden gebohrt und damit wird auch das Gefüge zerstört... bei den "guten" sind die löcher schon mit eingegossen....

    für mich gibt es als Alternative zu den Sandler Scheiben nur Brembo
    zumal auch Erstausrüster bei div. Sportwagenherstellern

    Als Beläge dazu kann ich die ATE Sport oder Greenstuff empfehlen.

    greetz

    Hi,
    ich habe jetzt schon mehrfach in ebay gesehen das dort Innenausstattungen mit Umklappbarer Rücksitzbank für eine Limousine vertickt werden..
    gibt es das oder ist das irgendwas hingefummeltes..
    wenn ja passen die an allen Limousinen..

    gruß Uwe