Beiträge von virus90

    Gelbe NSW sind auf jeden fall :icon_cool: nur hat das nicht zu der Farbe vom Wagen gepasst, was mein geschmack angeht.
    Auf einem schwarzen, roten oder weißen Auto - Super !


    und da wärn wir wieder beim thema: wieso zum geier gibts keine grauen nebler fürn e36, die vorne kein klarglas dran haben? :D

    ich würde sagen ein MUSS snd bei dem rot/weiße original bmw-rückleuchten und ansonsten steht der echt top da. son schnitzer ab werk mit so ner kleinen laufleistung kann sich echt sehen lassen, respekt!! sieht geil aus mit dem diffusor, dem kleinen spoiler und der lippe vorne.


    würde eventuell noch andere felgen draf baun und vllt n dezentes 60/40 reinbauen, ansonsten auf jeden fall so lassen. kein m-paket oder sonstwas dran bauen :)

    ihr findet ihn noch zu hoch ???!! xD also hinten würd ich schon noch 1-2cm absenken, vlt die gummieinlage rausnehmen, aber vorne find ich ihn top so!! (aber vllt sag ich das auch bloß, weil ich wegen meiner einfahrt auch nich tiefer, sondern eher noch höher liegen werde^^)


    edit: sieht einfach insgesamt sehr geil aus. deine limo hat ne geniale fabe, ich liebe son dunkles grau. die roten rückleuchten passen auch top dazu. und mit den felgen/reifen einfach zum anknabbern :P

    sieht schon echt knorke aus ;) ich finde aber, dass die gelben nebler dem mehr stehn als die schwarzen klarglas-dinger. auch wenn die auch nicht übel kommen muss ich sagen

    sieht uff jeden fall sehr sehr geil aus der kleine :D würd aber glaub ich gelbe nebler reinhaun, meine scheinwerfer hätten auch gut zu dem gepasst, sorry nochmal xD
    aber wies aussieht, hast du mit deinen auch noch was gutes vor?
    und was du mitm dach vor hast verrätst du immernoch nicht? :D

    solltest den ganzen auspuff, wenn du hinterm auto stehst, etwas gegen den uhrzeigersinn drehen. und die halter dann halt etwas hinbiegen, der steht schon sehr schief im diffusor.


    bei der ganz verschrammten felge würde ich mit ner feile mal grob sauber machen und dann glattschleifen und polieren, man wird zwar sehen, dass da bissle was fehlt, wird aber nichmehr sos chnell auffallen :)

    oha, starke beschädigung.
    naja, ich würde die stoßi abmachen und dann die kante mit ne kantholz und nem hammer leicht hochprügeln, natürlich ganz vorsichtig und vllt erhitzen davor.


    wie gesasgt so würde ichs machen, geht vielleicht auch professfioneller

    ist halt vorne wie hinten, wie house schon im ersten post sagte, geschmackssache :) mir gefällts so auch nich so wirklich, ist halt von aussen komplett standart und wirkt eben seinem alter entsprechend und dann vorne und hinten so klarglasdinger mit led's. passt halt nicht wirklich zusammen. aber gut, hatte a meinem als der komplett original war ganz am anfang auch so chrom-klarglas rückleuchten ^^
    aber die sitze und gurte find ich nicht schlecht! und auch die volt- und (öl)temperaturanzeige in der mittelkonsole gefallen mir. würde an deiner stelle aber mehrere sachen mit der carbonfolie beziehen, damit alles bisschen mehr zusaammen passt

    ich hatte die selben spiegel an meinem tigra 5 jahre lang gefahren und war vollends zufrieden, kommen der optic der originalen m spiegel sehr nah.
    spiele auch schon seit wochen mit dem gedanken, sie mir in elektrisch beheizt zuzulegen. die firma carparts hat ihren sitz hier in bochum an der a40 und ist auch sehr kulant.



    ps: die carbon version gefällt mir nicht, wirkt sehr billig diese carbon optic


    ich finde das sind eher schlechte nachbauten, man sieht aufn ersten blick, dass er nachbaten sind

    ein- udn ausbau geht bei den Scheinwerfer auch komplett mit Blinker.


    aber beim blinker ist doch noch ne 8er schraube, die man festschrauben muss? kommt man an die ran, wenn der blinker mit drin ist?
    muss nämlich auch die woche meine neuen deposund schon geklebte blinker reinsetzen, da hab ich bissche schiss, das mir gleich was abbricht