Beiträge von virus90

    Hier mal zwei Bilder vom Wochenende. Dabei hab ich übrigens festgestellt, dass die Räder trotz positivem Verschränkungstest auf der Nordschleife andie Karosse kommen. Und zwar ziemlich weit oben an der Seitenwand.


    genau das versteh ich nicht. wie kann sowas denn passieren? bei banane war ja anscheinend genau das gleiche

    mein letztes mal ... vor etwa 1jahr und 2monaten ........ und ihr könnt mir glauben, ich freu mich wie ein kleines kind drauf, wenn ich den lappen vorraussichtlich im juni wieder bekomme und ich werd verdammt nochmal jeeeede fahrt komplett genießen !!! =) ich bin in den knapp unter 2 jahren, in denen ich den lappen davor hatte, oft einfach aus spaß gefahren, einfach mal schwester besuchen gefahren, aber im vordergrund stand hat nicht jemanden zu besuchen, sondern eher rumzufahren. ich fahr auf jeden fall sehr gerne und werd auch in zukunft richtig spaß daran haben :)

    Für die strebe hab ich bei eBay iwas um die 60€ geblecht.. Halt wiechers stahl ^^


    Banane: ja die strebe ist cool! Ich finde man merkt in schnellen Kurven gut was von den neuen teilen... Auto wippt garnicht mehr... Aber was meintest du mit dem letzten Satz mit den Lagern? Hab ich nicht gecheckt :)


    er meint, dass es ihm spaß macht von unten am auto rumzumachen, deswegen denkt er so, dass er domlager nich gleich mitmacht und später eben nochmal rangeht, wenn die dann nacher kaputt gehen :)

    aaalso da mein fall ja wie gesagt bissle crazy war, wurde wegen drogen zur mpu geschickt und hatte nie welche genommen xD deswegen war die geschichte natürlich auch ziemlich crazy, hat mir davor auch kein gericht geglaubt. auf jeden fall hab ich ein positives gutachten zugesagt bekommen, mit der auflage an nem kurs nach §70 teilzunehmen. also ähnlich ner nachschulung. muss also etwa 6wochen zu paar terminen gehen und im gruppengespräch dem psychologen zuhörn und bekomm danach meine teilnahmebescheinigung (ohne prüfung o.ä., also einfach anwesend sein) und sobald ich die bescheinigung bei der führerscheinstelle abgebe, bekomm ich dafür sofort meinen (vorläufigen) führerschein. juhuuu :)


    also kann man sagen in ca 2 monaten hab ich ihn wieder. ziemlich sicher =) vielen dank leute, hat mir mut gemacht, dass ihr mir die daumen gedrückt habt!! :D

    ich sitz gerade im wartezimmer, war eben beim psychologen und hab circa ne stunde mit ihm gesprochen. (nach übrigens 3stunden wartezeit). warte jetzt noch auf meine ärztliche untersuchung und auf den reaktionstest und dann bekomm ich besbescheid gesagt wies aussieht

    Vielen Dank euch allen!! :) Ja Saphir, hab ich auch gehört und das bereitet mir halt auch bissle Magenschmerzen.... Also ich werde jetzt gefahren. Gegen 11:30uhr ist der termin, ich beabsichtige gegen 10:30 da zu sein, bis dann.


    Hoffentlich pack ichs

    jop, auch wenn ich selber schwarze rüllis fahrn werde, bzw die schon dran hab, wird zu der farbe 100000% rot/weiße oder rot/schwarze vielll besser passen, sonst wirkts zu dunkel und so "dirty" sag ich mal :D


    weiß nichmehr, werden die leisten glanzschwarz? würd glaub ich sehr geil kommen als kontrast

    ich habe meine mpu in der königsklasse gemacht...wegen zuviel punkten...bei drogen oder alk ist es eher einfacher, da man ja nicht beim klaren verstand.


    mach ja nicht den fehler und sag du trinkst nie wieder alk, dann bestehst du deine prüfung nicht, weil 100% garantieren kannst du das nie!(punkt 3)
    die wollen deine einsicht sehen, ob du dich mit dem thema befasst hast und auch den zeitraum als es passiert ist, lern deine akte gut!...bei mir kam plötzlich noch ne frage wegen körperverletzung wie es damals dazu kam, hatte nichts mit dem führerschein zutun, aber er will sehen wie man in stresssituationen reagiert...lass das wort eigentlich weg und such nicht die fehler bei anderen!


    screenings musstest du machen oder?...


    jap, bin zwar wegen alkohol nicht auffällig geworden, alkohol hat mich aber in die lage gebracht. mit drogen hatte ich nie was zu tun, auch an desem tag nicht, ist aber halt richtig assi gelaufen. deswegen auch halbes jahr von gericht zu gericht, bis ichs halt so annehmen musste.


    musste übrigens drogenscreenings machen, sind harte drogen gewesen (keine genommen, hatte wie gesagt nichts mit zu tun, wurde aber so aufgefasst, sah auch so aus, muss ich zugeben), also 12monate absinenz zeigen. mein verkehrspsychologe hat mir dann empfohlen auf 6monate zu verkürzen, weil es ein wirklicher ausnahmefall ist.


    vorbereitet hab ich mich sehr gut denke ich, jetzt kann ich nurnoch hoffen :)


    edit: alkohol-abstinenz wär in meinem fall auch übertrieben. hab auf KT, also kontrolliertes trinken hingearbeitet und plausible gründe für alles. ich werd denke ich auf alle fragen ne antwort haben. nur weil es bei mir son komischer fall war, hab ich bisschen bange, dass mir der psychologe glaubt. aber mal sehn

    Nach dem mir beim einbau die Halter abgebrochen sind habe ich einen neuen Scheinwerfer bestellt nach dem da AUCH wieder die Halter abgebrochen sind habe ich geklebt. Habs sogar richtig warm gemacht - nix gebracht! Sieht man aber nichts von!


    den einen übrigen würd ich allerdings zurückschicken, dass der bei dir nich unnütz rumliegt. sag das sei wohl ein materialfehler und du willst dein geld zurück.
    naja gut dann stell ich mich auf sowas schonmal ein